Audi A5 am 3.01.2014 In hamburg Gestohlen.
Hallo leute mein audi a5 wurde gestern abend in Hamburg gestohlen. 🙁
Kann mir einer sagen wie das gemacht haben ohne schlüssel und wegfahrsperre ??
Hab jetzt bei der polizei eine anzeige gemacht, aber die haben auch gesagt das ich mir nicht zuviele hoffnungen machen soll.
hier noch paar bilder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von davidmotorshow
Mein Beileid!Mein Bruder seinen E90 (330i) mit Hamann Umbau wurde vor 2,3 Jahren in MARBELLA / Spanien geklaut.
"Um etwa 22;00h und vor seine Haustür!!!
Die haben keine 10min. Gebraucht um mit den BMW weg zu fahren!!
Versicherung "wollte" nich viel bezahlen. "Sage wollte" denn zum Glück IST der Wagen etwa 2 Wochen später in eine Gerage von einer neues und verlassenes Haus (etwa 15/20km. Davon entfernt) aufgetaucht weil Gelände in dieser Garage eingebrochen hat und die Fahrzeuge die dort wahren die schiebe eingeschlagen!!!
(Also wollte jemand das geklaute Fahrzeug ausrauben)!!
Ehr hat das Auto dan an andern Bruder für den Versicherungswert verkauft.
Und an den 330i wahr außer die (danach eingeschlagenen Scheibe GARNICHTS ABNORMALES ZU SEHEN)!!
Also die Profis haben nichts am Auto manipuliert oder beschädigt!!
Also fast ein 6er im Lotto das Auto wieder zu bekommen...Hoffe du bekommst deiner auch wieder heil Zurück.
Gruß David.
... und ich hoffe, dass die deutsche Sprache nicht deine Muttersprache ist 😰
Gruß Olli
108 Antworten
Zitat:
Mein Beileid!Mein Bruder seinen E90 (330i) mit Hamann Umbau wurde vor 2,3 Jahren in MARBELLA / Spanien geklaut.
Versicherung "wollte" nich viel bezahlen. "Sage wollte" denn zum Glück IST der Wagen etwa 2 Wochen später in eine Gerage von einer neues und verlassenes Haus (etwa 15/20km. Davon entfernt) aufgetaucht weil Gelände in dieser Garage eingebrochen hat und die Fahrzeuge die dort wahren die schiebe eingeschlagen!!!
Und an den 330i wahr außer die (danach eingeschlagenen Scheibe GARNICHTS ABNORMALES ZU SEHEN)!!
Also fast ein 6er im Lotto das Auto wieder zu bekommen...Hoffe du bekommst deiner auch wieder heil Zurück.
Gruß David.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
... und ich hoffe, dass die deutsche Sprache nicht deine Muttersprache ist 😰Zitat:
Gruß David.
Gruß Olli
...wahrscheinlich nicht, deswegen bleiben wir auch cool und tolerant, und freuen uns, dass unsere Mitmenschen aus anderen Laendern sich rege im MT Forum beteiligen......! (soweit möglich 😛)
Zitat:
Original geschrieben von RSsechs
...wahrscheinlich nicht, deswegen bleiben wir auch cool und tolerant, und freuen uns, dass unsere Mitmenschen aus anderen Laendern sich rege im MT Forum beteiligen......! (soweit möglich 😛)Zitat:
Gruß Olli
Im A7 Forum dasselbe, haben einem in HH wohl das Auto auch vor der Tür weggeklaut.
Wenn ich das lese krieg ich schon Wut. Da wünscht man sich tatsächlich sowas wie einen zünftigen Elektroschocker für die Diebe im Sitz dass es ordentlich brutzelt. Und was sich danach noch regt wird manuell verklöppelt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Im A7 Forum dasselbe, haben einem in HH wohl das Auto auch vor der Tür weggeklaut.Wenn ich das lese krieg ich schon Wut. Da wünscht man sich tatsächlich sowas wie einen zünftigen Elektroschocker für die Diebe im Sitz dass es ordentlich brutzelt. Und was sich danach noch regt wird manuell verklöppelt.
Und dann wirst Du im Anschluss härter bestraft, als der Dieb. Ja so ist das in Deutschland.
Zitat:
Original geschrieben von olske
Und dann wirst Du im Anschluss härter bestraft, als der Dieb. Ja so ist das in Deutschland.
In der Schweiz leider nicht anders. Prügel bezieht man hier dafür auch schon fürs nur 2km/h zu schnell fahren. Das ist böse, Autos klauen und Leute abstechen nicht. 😁
Tut mir echt leid um den schönen A5, aber wenn mir so etwas passieren würde, dann würde ich das Auto nicht mehr wiederhaben wollen. Da ist es mir lieber, wenn ich den Schaden von der Versicherung ersetzt bekommen würde.
Mein VFL-Coupé wurde mir im September nachts vor der Haustür weg geklaut (Berlin-Charlottenburg).
Ich habe mich auch gewundert, dass auch gut 4 Jahre alte Autos noch gestohlen werden.
Die Versicherung hat nach einem Monat den Zeitwert gezahlt - was nur ein schwacher Trost war bei einen geplegtem Wagen in erster Hand mit gerade einmal 45.000 auf dem Tacho.
Für die Sportausrüstung im Kofferraum hätte ggf. sogar die Hausrat-Versicherung gezahlt - wenn der Wagen vor 20 Uhr gestohlen worden wäre...
Und keine zwei Monate später haben sich dann ein paar Taschendiebe in einem Café auch noch meine Brieftasche unter den Nagel gerissen. Denen hat das 30 Euro Bargeld gebracht, und mir einen Behördenmarothon und saftige Unkosten bis ich alle Papiere etc. wieder zusammen hatte.
Das Leben in Berlin wird nicht langweilig...
Zitat:
Original geschrieben von Third Life
In der Schweiz leider nicht anders. Prügel bezieht man hier dafür auch schon fürs nur 2km/h zu schnell fahren. Das ist böse, Autos klauen und Leute abstechen nicht. 😁Zitat:
Original geschrieben von olske
muss ich leider bestätigen, in der Schweiz werden "Raser" fast wie Verbrecher behandelt, ich durfte dort auch schon drei Monate zu Fuss laufen (Ersttäter!) mehrer Tausend Franken bezahlen und 2 Jahre "Bewaehrung", in denen nichts passieren darf, sonst kommen noch ein paar Tausend zusätzlich als Strafe on top !
Das Schw..., das mich um meinen RS6 damals geprellt hat, läuft heute noch frei rum, und hat inzwischen sicherlich viele Andere noch zusätzlich geschädigt. Meinen RS6 habe ich mir aber zurück geholt, mit Anwalt, Privatdetektiven und anderen Drohungen ! Die Polizei konnte mal wieder wie immer nichts machen!!
P.S.: Nichts gegen die Schweiz, ein liebenswertes Land, obwohl sie uns Deutsche ja nicht gerade mögen...😉
Sei froh das du versichert bist...dachte zwar nie, dass man sowas sagen müsste, aber es gibt Leute die nichtmal das für nötig halten: http://www.motor-talk.de/.../...der-verabschieden-trauer-t4748848.html
Zitat:
... und ich hoffe, dass die deutsche Sprache nicht deine Muttersprache ist 😰Zitat:
Gruß David.
Gruß Olli
Hallo Olli,
Ist sie nicht. Mein Vater ist Deutscher, aber ich bin nur hier in Spanien zur Schule gegangen da ich hier auch hauptsächlich lebe und arbeite. "Ich hoffe strotzt meine Rechtschreibfehler" ihr "du" konntet mich verstehen. ;o)
Ich dachte es geht hier um seine Erfahrungen und Meinungen mit anderen zu teilen? Und nicht ob jemand sprach/Rechtschreibfehler hat. "Dazu schreib auch mein iPhone manchmal was ehr will"!
Wenn es dir zu sehr stört, dan muss ich nächstes Mahl mit den Pc schreiben und alles überprüfen lassen 🙂
Saludos desde España,
David.
Zitat:
Hallo Olli,Zitat:
Gruß Olli
Ist sie nicht. Mein Vater ist Deutscher, aber ich bin nur hier in Spanien zur Schule gegangen da ich hier auch hauptsächlich lebe und arbeite. "Ich hoffe strotzt meine Rechtschreibfehler" ihr "du" konntet mich verstehen. ;o)
Ich dachte es geht hier um seine Erfahrungen und Meinungen mit anderen zu teilen? Und nicht ob jemand sprach/Rechtschreibfehler hat. "Dazu schreib auch mein iPhone manchmal was ehr will"!
Wenn es dir zu sehr stört, dan muss ich nächstes Mahl mit den Pc schreiben und alles überprüfen lassen 🙂Saludos desde España,
David.
Übrigens!! Danke alle andern die sich auch über Beteiligung aus den "Ausland" freuen... ;0) und entschuldigen meine Grammatik und Schreibfehler.
"Auf Spanischs währe das nicht passier" 🙂
Ich finde das wenn mein Auto geklaut würde und nur 20km gefahren wurde und im gleichen Zustand wieder auftaucht, hätte ich ihn lieber zurück, als von der Versicherung einen schlechten Preis zu bekommen.
(Glaube nicht das die Versicherungen den "realen Wert" bezahlen was das Fahrzeug auf den Markt hat oder??
Gruß David.
Zitat:
Hallo Olli,Zitat:
Gruß Olli
Wenn es dir zu sehr stört, dan muss ich nächstes Mahl mit den Pc schreiben und alles überprüfen lassen 🙂Saludos desde España,
David.
No hay problema. A veces los alemanes hablan un "dialecto extraño" 🙂
Saludos a España
Olli 😉
Zitat:
No hay problema. A veces los alemanes hablan un "dialecto extraño" 🙂Zitat:
Hallo Olli,
David.
Saludos a España
Olli 😉
¡¡¡Jajaja!!! ¡¡¡Buena y sorprendente respuesta Olli!
Esta no me la esperaba... 😉 como ves mi lengua "materna" es el castellano y el Alemán mi segunda lengua.
Gruß David.