audi a5 2.0t fsi coupe auspuffblende
hallo leute
ich suche für mein auto ne auspuffblende fahre wie oben genannt den 2.0t coupe mit 180ps ohne s line ect !
richtig bin ich nich schlau geworden im netz da überall was anderes steht ,auspuff is lingslagig mit doppelrohr,was wird gebraucht 65mm -80mm ?
wäre klasse wenn einer die modellreihe mit der aufgesetzten blende fährt und ma n pic posten kann 🙂
mfg
krachlatte
24 Antworten
Beim 2.0 TFSI Coupe normal 65mm. Habe zuerst auch die 80er bekommen, waren viel zu groß !
lg
ich hab sie auch, aber viel freude macht sie nicht, da sie ruckzuck schwarz ist.😮
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xutos
ich hab sie auch, aber viel freude macht sie nicht, da sie ruckzuck schwarz ist.😮
Kaufst du die immer neu statt sie zu reinigen?
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Kaufst du die immer neu statt sie zu reinigen?Zitat:
bin ich krösus?😁 natürlich säubere ich sie, aber nach 2-3 tagen ist der ''schwarzeffekt'' wieder da.
mit Autosol kein Problem. Das ist dann auch eine Art von Konservierung, aber wer schaut schon bei diesem Wetter auf die Auspuffblende?
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
mit Autosol kein Problem. Das ist dann auch eine Art von Konservierung, aber wer schaut schon bei diesem Wetter auf die Auspuffblende?
mit watt?😁
Um zum Thema zurück zukommen ,ist bestellt 70euro und kommt morgen an 🙂 macht das minimal am Sound was aus ??? Hat ich iwo ma gelesen ?!
Nein.
http://www.autosol.de/Zitat:
mit watt?😁Zitat:
Original geschrieben von corneljt
Gruß
zum n sommer soll ne neue auspuffanlage drunter l/r überlegte mir die von senner tunning zu nehmen da die n unglaublichen sound haben wie ich finde.
gerne für allternativen offen !
Wenn du was richtig gutes haben willst dann schau mal bei Eisenmann...
kostet allerdings dementsprechend...
Zitat:
Original geschrieben von krachlatte
zum n sommer soll ne neue auspuffanlage drunter l/r überlegte mir die von senner tunning zu nehmen da die n unglaublichen sound haben wie ich finde.
gerne für allternativen offen !
Also optisch wie beim S5 ?