ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audi a5 2.0t fsi coupe auspuffblende

audi a5 2.0t fsi coupe auspuffblende

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 10:42

hallo leute

ich suche für mein auto ne auspuffblende fahre wie oben genannt den 2.0t coupe mit 180ps ohne s line ect !

richtig bin ich nich schlau geworden im netz da überall was anderes steht ,auspuff is lingslagig mit doppelrohr,was wird gebraucht 65mm -80mm ?

wäre klasse wenn einer die modellreihe mit der aufgesetzten blende fährt und ma n pic posten kann :)

mfg

krachlatte

Ähnliche Themen
24 Antworten

Beim 2.0 TFSI Coupe normal 65mm. Habe zuerst auch die 80er bekommen, waren viel zu groß !

 

lg

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 10:52

jawohl danke :)

Hier solltest du finden was du brauchst...

gruß..

.http://cgi.ebay.de/.../330505737742?...

ich hab sie auch, aber viel freude macht sie nicht, da sie ruckzuck schwarz ist.:o

Zitat:

Original geschrieben von xutos

ich hab sie auch, aber viel freude macht sie nicht, da sie ruckzuck schwarz ist.:o

Kaufst du die immer neu statt sie zu reinigen?

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von xutos

ich hab sie auch, aber viel freude macht sie nicht, da sie ruckzuck schwarz ist.:o

Kaufst du die immer neu statt sie zu reinigen?

bin ich krösus?:D natürlich säubere ich sie, aber nach 2-3 tagen ist der ''schwarzeffekt'' wieder da.

mit Autosol kein Problem. Das ist dann auch eine Art von Konservierung, aber wer schaut schon bei diesem Wetter auf die Auspuffblende?

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

mit Autosol kein Problem. Das ist dann auch eine Art von Konservierung, aber wer schaut schon bei diesem Wetter auf die Auspuffblende?

mit watt?:D

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 21:24

Um zum Thema zurück zukommen ,ist bestellt 70euro und kommt morgen an :) macht das minimal am Sound was aus ??? Hat ich iwo ma gelesen ?!

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von xutos

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

mit Autosol kein Problem. Das ist dann auch eine Art von Konservierung, aber wer schaut schon bei diesem Wetter auf die Auspuffblende?

mit watt?:D

http://www.autosol.de/

Gruß

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 10:47

zum n sommer soll ne neue auspuffanlage drunter l/r überlegte mir die von senner tunning zu nehmen da die n unglaublichen sound haben wie ich finde.

gerne für allternativen offen !

Wenn du was richtig gutes haben willst dann schau mal bei Eisenmann...

kostet allerdings dementsprechend...

Zitat:

Original geschrieben von krachlatte

zum n sommer soll ne neue auspuffanlage drunter l/r überlegte mir die von senner tunning zu nehmen da die n unglaublichen sound haben wie ich finde.

gerne für allternativen offen !

Also optisch wie beim S5 ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audi a5 2.0t fsi coupe auspuffblende