audi A4Tacho
hallo, muss bei meinem A4 nen neues tacho haben. Wollte mir wohl eins bei ebay ersteigern. Wie ist das mit dem kilometerstand ? Wird der von den dem Wagen angezeigt wo der Tacho drin saß oder wird meiner angezeigt ?
Danke für hilfe !
mfg
26 Antworten
tauschen steht bei mir ja noch an, weil kaputt, wollte es halt selbst nur mal ausprobieren bevor das alte weg geht, weil ich auch oft gelesen hab, dass es eine nummer auf dem anhänger is, wie immer klappt das bei mir wieder nich 🙁
das die nummer beim neuen eh nich stimmt, is klar
Zitat:
Original geschrieben von Audi2000
tauschen steht bei mir ja noch an, weil kaputt, wollte es halt selbst nur mal ausprobieren bevor das alte weg geht, weil ich auch oft gelesen hab, dass es eine nummer auf dem anhänger is, wie immer klappt das bei mir wieder nich 🙁
das die nummer beim neuen eh nich stimmt, is klar
Musst mal schauen auf deinem Anhänger, wenn da ein Feld zum "freirubbeln" ist dann ist das der login.
Alternativ kannst dich mal per PN bei mir melden wenn es so weit ist.
ne hab leider kein rubbellos 😁, nur nieten
wenns soweit is meld ich mich
rubbelfeld mit 4 zahlen ? 🙂
Ähnliche Themen
mmmhhh... bei ebay gibs irgendwie nichts reelles... Hat jemand von euch nicht noch ein Tacho rumliegen ? Die geben da alle keine Garantie auf funktion.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Hummel61203
mmmhhh... bei ebay gibs irgendwie nichts reelles... Hat jemand von euch nicht noch ein Tacho rumliegen ? Die geben da alle keine Garantie auf funktion.
mfg
Würdest du als Privatperson eine Garantie auf ein Gebrauchteil geben?
Du kannst jederzeit zum Audi-Händler fahren und dir ein Teil für 500Euro kaufen 😉
hab mir jetzt vom 🙂 ein angebot geben lassen, 300€ komplett, KI + anlernen (standard FL-tacho, kleiner Bordcomputer + Digital Funkuhr)
Ohne FIS sind die KI´s billiger, warum rüstet in dem Zuge nicht gleich auf ein FIS KI um?
Vorallem hast du dann den login Code und bist unabhängig von der Werkstatt.
weil das FIS 470€ kostet, ich kein austausch-tacho mit FIS habe, dass ich zurück geben kann und somit nochmal 200€ pfand zusätzlich zahlen darf, insgesamt also 670€ (370€ mehr)
wie(-so) sollte mir der 🙂 den Login geben, wenn er den angeblich selber net sieht
Ich rede ja auch von einem Gebrauchtteil, seröse Anbieter geben den login dazu und drehen
den KM-Stand auf null.
Das kostet dich so um die 200Euro, plus 50Euro für den neuen Lenkstockhebel.
😕 Was ist denn FIS und KI ? 😕
Man möchte ja hier was lernen 😉
LG
FIS = FahrerInformationsSystem, zeigt Dir so sachen wie rest km oder Verbrauch etc etc an.
KI = KombiInstrument = Tacho 😉