1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 Tuning !

Audi A4 Tuning !

Audi A4 B5/8D

Hallo 🙂 ich hab ein audi a4 B5 von mein Bruder bekommen 😉
Alles Standart außer das er tiefergelegt ist und 120ps hat

Ich wollte ihn Schön Tunen 🙂

Und wollte Tipps haben 😁

Ich wollte Ein Geilen Ausspuf Endrohr oder Anlage

Wichtig !

Geilen Sound und laut :/

Gute LED Lichter also Rücklichter

Und geiles Bodykit ..

böser blick vorne ...und paar tuning tipps

oder ne auto tuning seite die gut und günstig ist danke

14 Antworten

- Wie wärs mit dem RS4 B5 Kühlergrill (daran den silbernen Rahmen Schwarz lackieren).

- schöne Felgen, 17" oder 18" je nach Geschmack auch 19"

- zum Auspuff kann ich nur sagen, dass Du drauf achten sollst, dass er sich nicht billig anhört... (so billigstahl ebay 200€)
wenn er ewig halten soll dann Edelstahl.. Ich habe z.B von Eisenmann anfertigen lassen (600€ nur ESD, MSD 400€, also teuer, aber Qualität)

- S4 / RS4 Front & Heckstoßstange

... Joa soviel fällt mir gerade zur Optik ein ...

Gruß Timo 🙂

Dass einige diese schönen Autos immer so verschandeln müssen 😁

RS4-Grill ist schonmal gut...Auspuff fällt mir auch spontan Eisenmann, Milltek, Fox, usw. ein.

An Optik gefällt mir persönlich das von Caractere sehr gut. Aber soll ja auch Leute geben, die da so Riegerzeug dranpacken. Du scheinst ja eher zur Seidl-Ecke zu gehören.

Mit 120PS würde ich dann eher 17" nehmen oder leichte 18er. Mit 19" kommt man da nicht mehr aus dem Arsc*.

Danke ihr beiden 🙂
jaa sommer Reifen hab ich 17 zoll vergessen zu sagen 😁

Hätte eine Liebe frage .. habt ihr auch bilder von denn sachen

oder ein guten shop wo ich die teile bekomm 🙂

Auspuff:

http://www.fox-sportauspuff.de/
http://www.eisenmann-sportauspuff.de/

Felgen:

Audihändler
Ebay (aber bitte keine billigen kaufen. Sollen Rissanfällig sein)

http://www.oettinger.de/de/produkte/katalog/audi/a4-b5-1995/
http://www.felgenoutlet.de/

Style und Optik:

fällt mir gerade nur Ebay ein. Teile kaufen, lackieren und montieren...

Vielleicht hat Poloweb noch ein paar Ideen 🙂

Ähnliche Themen

Ideen? Jo klar...Caractere kannste gucken oder Seidl oder Rieger oder ProStreet...für jeden Geschmack was dabei.

Wie ein RS4-Grill aussieht weißt du hoffentlich.

Übrigens. Man sollte nicht andere fragen wie das eigene Auto aussehen soll, sondern selbst so machen (lassen) wie man es haben möchte. Schließlich muss die Kiste dir gefallen und nicht uns.

Große breite Felgen, RS4-Grill
LED-Rücklichter mit Avantgarde-Felgen

Hallo mein Name ist Enrico ich habe einen Audi A4 b5 bj 96 1,6l 101 ps und habe eine Frage ich will mir einen Lkw turbolader in meinem Audi verbauen und weiß nicht ob ich nur einen 1,8t Motor verbauen muss oder einen 1,8tdi der turbolader alleine bringt 390 kW sprich 530 PS und weiß nicht ob es passen würde das ich nach diesem Umbau natürlich den Wagen aufrüsten muss ist mir klar sprich Vergaser Getriebe stärkere bremsen Karosserie Verstärkung usw etc. Pp wäre schön wenn ihr mir helfen könntet warum ich das mache ich mag das der Wagen unscheinlich aussieht aber keiner weiß was drunter steckt und bin absoluter Audi Fan

Also allein nach dem Lesen des Textes würde ich sagen: LASS ES!

Auf keinen fall den Fluxkompensator vergessen, der ist existenziell wichtig!
Es könnte auch sein das du durch den LKW Turbolader eine etwas größere Auswölbung in der Motorhaube machen mußt. Ansonsten würdest du die Haube nicht schließen können weil der Turbolader so groß ist.
Ebenso müßte man wahrscheinlich den Querschnitt der Einspritzleitung vergrößern damit der Vergaser mehr Benzin bekommt.
Evtl. noch ein M-Pulse Magnetisiergerät für den Benzin installieren und einen großen Wunderbaum für das persönliche Wohlbefinden in den Inneraum hängen.
Aber bitte keinen Fuchsschwanz and die Antenne hängen, das würde die Aerodynamik stark beeinträchtigen!

Zitat:

@Cooper75 schrieb am 13. Februar 2016 um 14:00:46 Uhr:

Es könnte auch sein das du durch den LKW Turbolader eine etwas größere Auswölbung in der Motorhaube machen mußt. Ansonsten würdest du die Haube nicht schließen können weil der Turbolader so groß ist.
Ebenso müßte man wahrscheinlich den Querschnitt der Einspritzleitung vergrößern damit der Vergaser mehr Benzin bekommt.
Evtl. noch ein M-Pulse Magnetisiergerät für den Benzin installieren und einen großen Wunderbaum für das persönliche Wohlbefinden in den Inneraum hängen.
Aber bitte keinen Fuchsschwanz and die Antenne hängen, das würde die Aerodynamik stark beeinträchtigen!

Zitat:

@Cooper75 schrieb am 13. Februar 2016 um 14:00:46 Uhr:

Ich danke dir für deine Hilfe aber was sollte den jetzt eher rein der 1.8 t oder der tdi

Ok ich denke mal das war sarkastisch gemeint und es funktioniert nicht aber ok man hätte ja mal was ausprobieren können vielleicht funktioniert das ja trotzdem iwie

Jep, war sarkastisch gemeint^^
Kauf dir je nach dem wie es deine finanziellen Umstände zulassen einen 1.8T oder gleich einen S4 -das ganze Auto und keine Motoren.
LKW Diesel Turbo in einen PKW Benziner... -wie kommt man nur auf so was???

Rein Mechanisch wäre das schon machbar . Turbo von nen 7,5 to , einen begabten Schlosser der den Adapter für den Abgaskrümmer baut , Ölleitungen könnte man sich auch machen lassen . Nur das Problem wird sein das der Abgasstrom den Turbo nich so wirklich bemühen wird zu arbeiten .

Herrlich! Hier meldet sich ein Enno mal eben frisch an und verarscht euch so herrlich nach Strich & Faden mit dem größten Quatsch ever :-)

..aber schön dass ihr so grenzenlos hilfsbereit seit und Trolle füttert *feix*

Deine Antwort