Audi A4/S4 B5 - Whatsapp Gruppe?
Guten Morgen Leute,
Ich wollte mal fragen ob bei euch Interesse besteht eine Whatsapp Gruppe zu Gründen?
Eben für den Austausch von Erfahrung, Tipps und evtl nette Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.
Würd mich sehr freuen.
Falls JA, lasst mir hier, oder als PN eure Nummer (inkl. Ländervorwahl) da.
Hoffe es sind ein paar dabei.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.
Freundliche Grüße
Tom
42 Antworten
Zitat:
@LangT schrieb am 22. Juli 2015 um 13:48:14 Uhr:
Gerne schreib mal deinen Namen und Nummer, ich mach dann am Abend was auf.
Würd mich freuenLg Tom
Ich würde auch gerne in die Gruppe mit auf genommen werden, fahre einen A4B6. Meine Nummer ist +4917676646136
Und was ist mit denen die kein WA mehr nutzen ? Ich möchte selber nicht aufgenommen werden aber mir erschließt sich der Sinn einer WA Gruppe nicht ! Da wäre Telegram im Grunde viel besser geeignet da WA nur 256 Teilnehmer verwalten kann wenn ich dass du nochmals richtig weiß ! Außerdem sind solche Gruppen auf FB sehr viel einfacher und da gibt’s auch schon Gruppen !
Zitat:
@Carminasmke schrieb am 19. März 2021 um 09:25:25 Uhr:
Zitat:
@LangT schrieb am 22. Juli 2015 um 13:48:14 Uhr:
Gerne schreib mal deinen Namen und Nummer, ich mach dann am Abend was auf.
Würd mich freuenLg Tom
Ich würde auch gerne in die Gruppe mit auf genommen werden, fahre einen A4B6. Meine Nummer ist +4917676646136
Die Nummer einfach so öffentlich in einem Millionen Forum zu posten - mutig mein Freund
Gibts es wirklich eine WhatsApp Gruppe für S4 B5?
Ich wäre sehr gerne dabei!
Lg Oliver
00436648446909
Ähnliche Themen
Bei so vielen Interessenten wäre eventuell eine Telegram Gruppe sinnvoller.
Vorteile:
Link zum beitreten teilbar, somit kein Nummern Austausch
Bis zu 200.000 Leute können beitreten
Zuverlässige app
Was soll das bringen ? In FB gibt es genug Gruppen und Foren auch genug ! Ich halte davon nichts.
Ich schließe mich dem an und halte auch nichts davon, weil WhatsApp, Telegramm & Co. prima fürs Smartphone geeignet sind, also für ein Bildchen mit ein paar Wörtern dazu, mehr aber auch nicht und genau darin liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Wenn man eine fundierte Erklärung für einen Sachverhalt benötigt, langen halt die paar Wörter nicht aus und wer bitte möchte einen gehaltvollen Text, nebst PDF-Dateien, Grafiken etc. wirklich auf so einem Smartphone schreiben/lesen?
Da greif ich doch lieber zum Tablet/Laptop/PC und schreibe einen ordentlich formatierten Text, den man dann auch vernünftig lesen kann.
Moin, hätte auch Interesse. Wenn muss ich den hierfür anschreiben?
besteht die Whats Gruppe noch ?
Also wir haben schon eine WhatsApp Gruppe für B5-Fahrer und dort sind aktuell ca. 230 Mitglieder drin.
Hallo’le ich wäre auch dran interessiert MfG
Servus
Ist die Gruppe noch vorhanden würde gerne beitreten
Zitat:
@Kopfsensor schrieb am 17. März 2022 um 22:15:59 Uhr:
Ich schließe mich dem an und halte auch nichts davon, weil WhatsApp, Telegramm & Co. prima fürs Smartphone geeignet sind, also für ein Bildchen mit ein paar Wörtern dazu, mehr aber auch nicht und genau darin liegt der Hase im Pfeffer begraben.Wenn man eine fundierte Erklärung für einen Sachverhalt benötigt, langen halt die paar Wörter nicht aus und wer bitte möchte einen gehaltvollen Text, nebst PDF-Dateien, Grafiken etc. wirklich auf so einem Smartphone schreiben/lesen?
Da greif ich doch lieber zum Tablet/Laptop/PC und schreibe einen ordentlich formatierten Text, den man dann auch vernünftig lesen kann.
Vor allem schreibt dann jeder sein Problem das er gelöst haben möchte und man weiß dann irgendwann nicht mehr welche Antwort für welches Problem gedacht ist. Nur wenn man auf Autotreffen geht kann so was OK sein aber nicht um Probleme zu lösen.