Audi A4/S4 B5 - Whatsapp Gruppe?
Guten Morgen Leute,
Ich wollte mal fragen ob bei euch Interesse besteht eine Whatsapp Gruppe zu Gründen?
Eben für den Austausch von Erfahrung, Tipps und evtl nette Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.
Würd mich sehr freuen.
Falls JA, lasst mir hier, oder als PN eure Nummer (inkl. Ländervorwahl) da.
Hoffe es sind ein paar dabei.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.
Freundliche Grüße
Tom
42 Antworten
Zitat:
@eltchibo schrieb am 29. Februar 2016 um 10:22:03 Uhr:
Whatsapp... der Untergang der menschlichen Zwischenkomunikation ...
Lass den Dienst mal ausfallen, dann laufen da draußen lauter Zombis rum. 🙄
Zitat:
@Philipp-CB schrieb am 29. Februar 2016 um 10:38:14 Uhr:
Haha??
Man kann ja die Gruppe auch auf stumm schalten. ??
Ich habe diverse Gruppen stummgeschalten, hilft bei dieser "Sucht" trotzdem nicht. Jedesmal wenn man aufsteht ist der erste Blick auf dieses ScheissRatterdfing. Das einzig wirkich wahre ist es das Programm zu entfernen (aber die Sucht) oder das Phone gleich abzuschalten (geht bei mir nur bedingt, weil ich an gewissen Tagen aufgrund Einsatzzeiten "erreichbar" sein muß, auch nachts). 🙂
Meine Nummer 015257295726 fahre einen audi a4 b5 1.6l
Ähnliche Themen
Fürchte, dass ein Chat nicht die richtige Plattform ist, um Wissen zu sammeln.
Hier im Forum kann man viel besser kategorisieren und suchen.
kleine Anekdote. Letzte Woche hat mich ein Bruder von meinem Schwiegervater versucht zu kontaktieren.
- Er hat mich NICHT per WA erreicht! (hab ich nicht)
- Er hat mich NICHT PER FB erreicht! (will ich auch nicht)
- Er hat mich nicht per Email angeschrieben
- Er hat mich nicht auf dem Handy angerufen(Funkloch->Anbieter nun gewechselt) oder dem meiner Frau(erreichbar)
- Er hat in seiner WA Gruppe(!!!!!!!!) gefragt wie man mich erreichen könnte
- Schlussendlich hat er mich...total oldschool...dann doch auf dem Festnetz "angerufen"
Achja, wohne 150 Meter gerade aus und 50m um die Ecke.
Nachdem privat und selbst in der Firma die Verdummung um sich greift [die Leute wissen nicht mehr wie man eine Email, SMS auf dem Handy schreibt oder Bilder verschickt, aber als erstes soll WA auf´s Smartphone!] muss man sich schon fragen: Will man Teil von sowas werden und das unterstützen?
Und ich als alter irc/icq Hase hinterfrage hier noch nichtmal ganz direkt und konkret, was für einen Sinn oder Vorteil eine WA-Gruppe gegenüber einem Forum hat, wenn es nicht gerade um Terminvereinbarung geht (für was anderes nutzt unser Fliegerverein das praktisch gesehen nämlich auch nicht)
Ende der Geschichte, hab bei einer Grillfeier den Leuten mitgeteilt, wo bei mir hinterm Haus der Kellereingang ist und das ein Bierkühlschrank unter der Werkbank steht, seitdem hab ich öfters Besuch. 😛
(bzw. ich bin hier mal parteisch und schiebe google äh nun alphabet mit seinem Adroidsch.. das zum Teil in die Schuhe. iOS User sind nach Erfahrung zumindest eher fähig auf andere Kommunikationswege ihres Gerätes zurück zu greifen)
Sehe ich genau so. Wobei es auch im FB bereits eine B5 Gruppe gibt. Das zweite Problem ist das dann viele Probleme immer wieder neu diskutiert werden weil man ja im WA nicht nach Themen suchen kann. Das ist im FB ja auch nicht so einfach weil diese Sachen dafür eigentlich nicht gemacht sind. Selbst hier im Forum kommen immer die gleichen Fragen wieder die schon etliche mal behandelt worden sind. So was wird dann im WA nicht viel viel schlimmer werden.
Zum Glück habe ich WA am Anfang des Jahres gelöscht und brauche mich darüber nicht mehr aufzuregen. 😁
Moin,
gibt es zufälligerweise eine WhatsApp Gruppe für den Audi a4 b5? Wenn ja, gerne Bescheid sagen.
Könnte auch selbst eine öffnen und wer Bock hat schickt mir seine Nummer. Der andere Talk ist ja auch schon etwas her.
Also wenn überhaupt ne Gruppe wäre Telegam da besser als WA alleine wegen der Gruppen Größe maximal 255 Teilnehmer ! Bei Telegram kann man dann noch eigene Kanäle machen weil das sonst zu unübersichtlich ist abgesehen davon gehen immer mehr Leute von WA weg wie Ich z.B. !