Audi A4 Limo B9 FL aktuelle Rabatte noch nicht gut genug?(-20%)kommt da noch eine Rabattwelle?
Hi ich habe vor mir einen Neuwagen zu kaufen: a4 limo b9 als facelift.
entweder als Advanced oder als s line 190 Ps Benzin
Listenpreis wird sich so bei 52.000 bis 55000 Euro einpedeln(mit Sonderausstattung)
je nachdem wie gut der Rabatt ausfällt und welches Model einen besseren Preis hat.
Nun gibt es bei apl.de ca 20 % Rabatt (das ist das beste Angebot was ich finden könnte)
Ausgenommen sind eu wagen! (da gibt es ca 24% ) (da ich mein Geld in den Deutschen Markt stecken möchte)
Das ist mir aber noch zu wenig und wenn man so liest müssten jetzt langsam ordentliche Nachlässe kommen!
kennt ihr noch gute Seiten wo es bessere Rabatte gibt?
Bisher sind in meinen Augen apl.de und mein auto.de die Seiten mit den besten Preisen
Mobile.de nutze ich auch noch!
BMW hat kurzzeitig 34,5 % Rabatt auf den 4er gran coupe gegeben!!!(das wäre doch ein top kurs fürn A4)
Was meint ihr kommen noch bessere Preise für den A4 und wenn ja wo fängt es an sehr interessant zu werden ich selber erwarte mal locker 30% auf den A4 aber vielleicht ist das nur eine Wunsch denken
Was habt ihr denn so für Rabatte bekommen auf den Audi A4 B9(auch Neuwagen die schon beim Händler standen )
oder Tageszulassung
da ich mein Auto schon sehr speziell zusammengestellt habe wird es so schnell kein fertiges sofort verfügbares Auto geben wenn ich die lage richtig einschätze
mein fahrzeug soll 190 ps benzin haben
bang olufsen sound system
matrix led
optik paket schwarz
virtuall cockpit
mmi plus navi
sline selction
abgeflachtes lenkrad
um den preis nicht extrem hoch zu treiben sind nur normale Parksensoren plus verbaut
den ganzen assistens kram brauch ich alles nicht
sofort verfügbare Fahrzeuge als Facelift b9 limo gibt es nur welche die über meinen Buget liegen
vom max 37.000euro da die Autos meist bei 60.000 Euro UVP anfangen!
falls es bis ende des Jahres keine guten Angebote im Neuwagen bereich gibt würde ich einen Jahreswagen in betracht ziehen ...das Facelift ist ab Oktober 2020 ein Jahr am Markt
aber einfach wird es nicht !
könnt ihr mir helfen
ich wäre euch sehr dankbar!!!
lg Tolga
Beste Antwort im Thema
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber deine Vorstellungen bzgl. Rabatt etc. Sind schon sehr utopisch für einen Neuwagen.
Und auch die Aussage, die müssen noch mehr bringen, weil 20% ja zu wenig ist , ist völliger Schwachsinn.
Ich glaube du lebst hier an der Realität vorbei.
45 Antworten
Klar kann man hinterher noch das Soundsystem pimpen - nur klappert es dann meist an Stellen die vorher ruhig waren. Ich halte nichts davon einen Neuwagen/Jahreswagen zu zerlegen, nur wegen dem Soundsystem. Das Auto ist eh der schlechteste Platz zum qualitativen Musikhören - da tut es das B&O 10x 😉 IMHO