Audi A4 Kaufberatung

Audi A4 B8/8K

Hallo.ich überlege mir einen audi A4 zu kaufen und habe einen gefunden der mir gefällt.jetzt hätte ich gern ne Einschätzung von euch.hauptsächlich geht es mir darum ob der Preis ok ist? Den link zum Fahrzeug gibt's natürlich auch. http://suchen.mobile.de/.../173755417.html?...
Vielen dank

36 Antworten

Joystick?auf dem Schlauch steh!navi mit 3D?

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

Ich denk ab 2009 gibt es ein neues Model mit einem Joistick und Navi mit 3D

😁

Ich sehe schon... du tust dich da etwas schwer, genauso wie ich vor einem Jahr:

http://www.a4-freunde.com/showwiki.php?...

😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Passat3BG Kombi

Seit ich den A4 mal als Leihwagen hatte wollte ich einen haben.ich war heute ein paar anschauen mit weniger guter Ausstattung.da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin sollte es was vernünftiges sein.
Da gebe ich dir recht. Ausstattung Und Preis sind Top. Ich würde mir nochmal Informationen über die Fahrgestellnummer beim Audi Händler über die Fahrzeug historie informieren.

Das werde ich dann auf jeden fall tun.während der Probefahrt auch mal bei ner Prüfstelle vorbei fahren.

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Zitat:

Ich denk ab 2009 gibt es ein neues Model mit einem Joistick und Navi mit 3D
😁
Ich sehe schon... du tust dich da etwas schwer, genauso wie ich vor einem Jahr:
http://www.a4-freunde.com/showwiki.php?...

😉

DANKE!! Ich hab's

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Da gebe ich dir recht. Ausstattung Und Preis sind Top. Ich würde mir nochmal Informationen über die Fahrgestellnummer beim Audi Händler über die Fahrzeug historie informieren.

Das werde ich dann auf jeden fall tun.während der Probefahrt auch mal bei ner Prüfstelle vorbei fahren.

Informiere uns über deine Entscheidung und viel glück. Benutz die Suchfunktion 2.0 TDI. Haben einige bekannte Probleme sowie eine hackige Schaltung

Wenigstens einer der es verstanden hat.;-) ich kapier es auch irgendwann.preis/Leistung für das angebotene Fahrzeug ist also gut?

Zitat:

Zitat:

Informiere uns über deine Entscheidung und viel glück. Benutz die Suchfunktion 2.0 TDI. Haben einige bekannte Probleme sowie eine hackige Schaltung

Suche hab ich schon gequält.wollte ja nichts fragen was man auch mit ein paar Klicks selbst finden kann.

Zitat:

Wenigstens einer der es verstanden hat.;-) ich kapier es auch irgendwann.preis/Leistung für das angebotene Fahrzeug ist also gut?

Preis ist Top. Prüf halt nur ob dieses Angebot nicht einen hacken hat

Das werde ich tun.geh immer lieber auf Nummer sicher.werd ich mal sehen das ich Montag Urlaub bekomme und nen Termin mache.danke für eure Einschätzung.

Zitat:

Das werde ich tun.geh immer lieber auf Nummer sicher.werd ich mal sehen das ich Montag Urlaub bekomme und nen Termin mache.danke für eure Einschätzung.

Kein Probmem. Viel glück

Auto ist gekauft.hoffe das ich nicht so oft hier bin und wenige Probleme habe.

Zitat:

Auto ist gekauft.hoffe das ich nicht so oft hier bin und wenige Probleme habe.

Glückwunsch wünsche eine Gute Fahrt und sehr viel freude beim Fahren

Hi,
der ist schon sehr lange im Netz, ich habe meinen im November gekauft und zu der Zeit habe ich den Wagen schon gesehen. Ausstattung ist o.k. und ich denke der Preis kommt von der gewöhnungsbdürftigen Innenausstattung. Also wenn er ordentlich fährt hast Du alles richtig gemacht🙂.

Der preis ist in ordnung 2009er plus gute Ausstattung vor halben jahr wollte ich mir einen zulegen kein extras mit ca130tausend km für 14milen 2008 März

Hab das Auto abgeholt.bis jetzt bin ich absolut begeistert vom Fahrzeug.es gab sogar Gänsehaut.

Deine Antwort