Audi A4 Kaufberatung
Hallo.ich überlege mir einen audi A4 zu kaufen und habe einen gefunden der mir gefällt.jetzt hätte ich gern ne Einschätzung von euch.hauptsächlich geht es mir darum ob der Preis ok ist? Den link zum Fahrzeug gibt's natürlich auch. http://suchen.mobile.de/.../173755417.html?...
Vielen dank
36 Antworten
Der Preis ist voll und ganz in Ordnung. Nur leider sieht es so auf als ob du noch nicht das Model 2009 hast. Was fährst du im Jahr?
Bis das Auto zehn Jahre alt wird sollte er bleiben.mein Passat 3bg ist 10jahre alt geworden dann mußte er weg.
Ähnliche Themen
Bis dahin kommen noch jede menge an Kilometern. Vielleicht ist dann die Laufleistung ein wenig zu hoch für dich.
Zitat:
Original geschrieben von dejan89
Nur leider sieht es so auf als ob du noch nicht das Model 2009 hast.
Ist MJ 2009. Kein S-line.
Zitat:
Original geschrieben von s-line-snake
Ist MJ 2009.Zitat:
Nur leider sieht es so auf als ob du noch nicht das Model 2009 hast.
Ich seh aber keinen Joistick am MMI Button
Wenn die zeit rum ist für ihn kann er auch früher weg.sollte halt so lange wie möglich bleiben.und der Preis ist also in Ordnung?dann mache ich mal nen Termin zum anschauen und probieren klar.
... bei ca 100 tkm jetzt plus 6 x 30 tkm bis 2019 macht das in Summe rund 280.000 km Minimum in dem von Dir geplanten Zeitraum. Das ist schon eine knackige Herausforderung...
Nach meiner Meinung ist der Preis sehr ordentlich angesichts doch einiger Ausstattungsschmankerl. Würde ich hier im fast äussersten Nordwesten nicht angeboten bekommen. Eher 2-3 TEuro mehr.
Gruss in den Süden
kirschv
Zitat:
Wirst du auch nie sehen, da ein MJ2009.
Seit ich den A4 mal als Leihwagen hatte wollte ich einen haben.ich war heute ein paar anschauen mit weniger guter Ausstattung.da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin sollte es was vernünftiges sein.
Zitat:
Original geschrieben von s-line-snake
Wirst du auch nie sehen, da ein MJ2009.Zitat:
Ich denk ab 2009 gibt es ein neues Model mit einem Joistick und Navi mit 3D
Zitat:
Original geschrieben von Passat3BG Kombi
Seit ich den A4 mal als Leihwagen hatte wollte ich einen haben.ich war heute ein paar anschauen mit weniger guter Ausstattung.da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin sollte es was vernünftiges sein.
Da gebe ich dir recht. Ausstattung Und Preis sind Top. Ich würde mir nochmal Informationen über die Fahrgestellnummer beim Audi Händler über die Fahrzeug historie informieren.