Audi a4 Forum Video
Nabend,
ich hab mir einfach mal gedacht nachdem das erste video gar nicht so schlecht ankahm( www.hgf-x.com ), will ich ein weiteres machen, mit den autos der user aus diesem forum....Es soll ein video mit Stil und qualität werden(wie audi halt ;-) , und die sportlichkeit darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Was ich brauche? FOTOS und VIDEOS!!!
Was sehr gerne genommen wird sind individuelle Fotos, bilder die etwas besonderes haben(nahaufnahmen, gute landschaften, das auto gut in szene gesetzt), und gute qualität wäre auch von vorteil, wenn videos vorhanden sind auch gerne die!!!
Postet die bilder einfach hier rein, oder über msn messenger: Oliver_wahls@web.de. ab ca 18uhr
oder halt pn
Musik: Schwebt mir noch keine besondere Richtung vor(natürlich hab ich meine favoriten) aber das sollt ihr entscheiden, also wäre es gut wenn ihr ein foto postet, dann auch gleich den musik vorschlag dazu....
Also wenn ihr euer auto im Video sehen wollt dann mal los... :-)
schönen abend noch....
88 Antworten
Zitat:
ja wer sich das navi mal genau angeguckt hat, der sieht das es die hgf edition ist, bald bei ihrem Freundlichen Audi Partner lach
Ist mir aufgefallen, ich habe leider nur die normale Version.... 🙁
R_S_P_E_C_K_T😁
SEHR NICE!!!
Top-Video...
Grüße
Fireball ... der nicht mit drin is 😁 oder 🙁
Sehr gut geworden das Video!
Einfach TOP!
Ähnliche Themen
Hallo,
hatte gerade erst Zeit mir das Video anzusehen.. was soll ich sagen? DAS VERLANGT NACH MEHR!!
Wirklich, einfach klasse geworden, super Effekte, toll geschnitten und so verrückt die Musikauswahl auch ist, so passend ist sie!
Dickes Lob von meiner Seite!
Gruß Jürgen
auch von meiner Seite dickes Lob
sehr gelungener und Schnitt und passende Musik
Wenn ich den Thread früher entdeckt hätte, hätte ich auch Bilder und ein Video geschickt
Auch von mir: Klasse Video! Saubere Arbeit!
Das Format scheint nur etwas breit gezogen zu sein
Also auch von mir ein dickes Lob!!! Echt ein gelungenes tolles Video!! Wie auch schon dein erstes zum Verkauf des Audis!!
Respekt für dieses Werk!
Guten Abend!
Habe mir ebenfalls gerade mal das Video gezogen.
Sehr schön!!!
Finde es wirklich beachtenswert, wenn sich jemand so viel Arbeit macht.
Gibt es denn vielleicht noch eine Fortsetzung? Grins....
Grüsse
marcoti
@paxilexifixi
genau den codec brauchte ich ! 🙂 ! jetzt läuft dat video !
man man , ist das geil ! gefällt mir super gut ! hast du super hin bekommen ! das schreit wiklich nach mehr ! nächstes mal schicke ich dir auch ein video ! lecker lecker lecker ..............................
MFG : raudi
hmmmmmmmm fortsetzung wohl erstmal nicht, aber ich habe(wie auch schon mal erwähnt) noch eine ruhige version von dem video in arbeit......wenn die fertig ist werde ich das aber auch hier posten.
nochmal zum video. nochmal ein grosses kompliment an designs seine cam, die macht echt klasse bilder, ich meine besonders die beim sonnenuntergang wo man nur die konturen vom a4 sieht!!!
EDIT: Für das "neue" video sind neue einsendungen natürlich willkommen!!!
Kann mich nur anschließen!!! DAS VIDEO IST ALLERERSTE KLASSE!!! Bin LEIDER nicht dabei... 🙁 Hoff es gibt ne Fortsetzung!!!
Find das echt super dass du dir so ne Arbeit machst!!! Respekt!!
MfG
Steffl
Japps sehr gut geworden.... Klasse
Aber der finnische Volkssong ist ja mal cool =) mal was ganz anderes
WOW, sprachlos....................
Ich habs schon 7 mal angeschaut und ich muss es schon wieder tun 😁
Ach übrigens klickt mal hier
MfG sZzz