Audi a4 Forum Video
Nabend,
ich hab mir einfach mal gedacht nachdem das erste video gar nicht so schlecht ankahm( www.hgf-x.com ), will ich ein weiteres machen, mit den autos der user aus diesem forum....Es soll ein video mit Stil und qualität werden(wie audi halt ;-) , und die sportlichkeit darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Was ich brauche? FOTOS und VIDEOS!!!
Was sehr gerne genommen wird sind individuelle Fotos, bilder die etwas besonderes haben(nahaufnahmen, gute landschaften, das auto gut in szene gesetzt), und gute qualität wäre auch von vorteil, wenn videos vorhanden sind auch gerne die!!!
Postet die bilder einfach hier rein, oder über msn messenger: Oliver_wahls@web.de. ab ca 18uhr
oder halt pn
Musik: Schwebt mir noch keine besondere Richtung vor(natürlich hab ich meine favoriten) aber das sollt ihr entscheiden, also wäre es gut wenn ihr ein foto postet, dann auch gleich den musik vorschlag dazu....
Also wenn ihr euer auto im Video sehen wollt dann mal los... :-)
schönen abend noch....
88 Antworten
Na da bin ich ja gespannt! 🙂
Da werden jetzt wohl einige Leute den Abend vorm PC verbringen und darauf warten, dass du den Link endlich postest 😉
Gruß Jürgen
also ich denke nicht mehr das es heute noch was wird.......
ich vertröste euch mal hiermit :-)
Die Renderdauer darf man nicht ernst nehmen
Da hab ich ja grad mein Auto auf dem Screenshot entdeckt!
Ähnliche Themen
jajaja :-)
Es ist da, aber die Freude ist getrübt
1. Flimmert es irgendwie(keine ahnung warum)
2. es ist immernoch 125mb gross
aber ich will euch nicht länger auf die folter spannen :-)
Audi A4 Forum video
übrigens, moin erstmal
Flimmern, hoffe an unwichtigen stellen ;-)
Saug es mir grade runter in 15min werde ich es betrachten und berichten......bestimmt viel arbeit gewesen, schon vorab RESPEKT
Gruss
Karsten
Ersmals respekt und danke für die viele Arbeit!!!!!!!!!!!!!
Es ist ja auch nicht selbstverständlich das sich einer soviel arbeit antut 😉
Mein Download dauert gerade mal 9min (125MB).....
Beim ersten Download hat er nach 25MB abgebrochen(fertig) versuchs gleich nochmal, denn der Anfang sah echt vielversprechend aus.....
nun gehts auch wesentlich schneller 6 MIN ;-)
Gruss
Karsten
oh, ich merke gerade, dass er ja nur 65 MB runtergeladen hat. dann abgebrochen.
bin also schon bis zum Navi gekommen ... bis dahin ist es perfecto! Das Rucken fällt nicht groß auf.
Versuch Nr.2 .....
will das video auch sehen !!!
aber mein steinzeitrechner kennt einen gewissen mepg2 codec für den media player nicht ! hab schon versucht bei ms diesen codec runter zu laden aber da gibts soviele sachen .......................... ne ne ! kann mir einer helfen ?
MFG : raudi
G R A N A T E N S T A R K !!
Wie auch im ersten Video ein Klasse Händchen für die musikalische Untermalung.....nett abgestimmt mit den Effekten und dem Schnitt......super Ideen eingebaut.
Die Nummer mit dem Navi ist obergenial.....klasse wie unser Mod dort durch den Schnee driftet. Der letzte Song ist allerdings der beste 😁
Das Video ist echt TOP geworden wenn auch die Musik teilweise etwas gewöhnungsbedürftig ist,loooll
Ach das mit dem Navi ist ne coole Idee.
Leider sind die Bilder nur etwas in die breite gezogen, kommt das durch die Kompremierung?
Gruss
Karsten
also wegen codec probiere es mal hier
runterladen installieren, evtl neu starten
Ja aber das mit dem flimmern gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
das mit den fotos ist leider so weil das ein selfmade 16:9 format ist(macht sich gut bei der DVD version von dem video die bei mir aufm beamer läuft ;-)
Zitat:
klasse wie unser Mod dort durch den Schnee driftet.
jaja der jürgen ist n ganz schlimmer :-)
Zitat:
Die Nummer mit dem Navi ist obergenial..
ja wer sich das navi mal genau angeguckt hat, der sieht das es die hgf edition ist, bald bei ihrem Freundlichen Audi Partner lach