Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Nein, weder beim Coupé noch beim Sportback oder Cabrio, hier beschränkt sich das FL nur auf Heckschürze und Heckleuchten.
Möglicherweise gibt es aber auch da marginale Details die nicht direkt auffallen aber eine neue Heckklappe verursachen.

hmm, die bilder des a4 und des a5habe ich gesehen. leider habe ich so meine schwierigkeiten, mir den neuen ohne die tarnfolie vorzustellen, gerade in verbindung mit den neuen scheinwerfern.das es neue rückleuchten(nah am a6 und a5) gibt ist ja klar, die front sollte dem a5 aehnlich sehen?

Die Front beim A4-Facelift wird sich wohl, den Spyshots nach zu urteilen, stark an jener des facegelifteten A5 orientieren. Alles andere wäre (für mich) eine faustdicke Überraschung, ist aber wohl kaum zu erwarten.

Was ich nicht sonderlich schlimm finde. Ich bin unheimlich auf den FL Allroad gespannt. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Was ich nicht sonderlich schlimm finde. Ich bin unheimlich auf den FL Allroad gespannt. 😁

Dir ist jetzt schon wieder langweilig, hm? 😉

Zitat:

Wie sam66 berits schrieb wird das MJ2013 erst nach den Betriebsferien 2012 ausgeliefert womit das Facelift als separates MJ2012 gelistet sein wird.
Facelift = MJ2013 trifft hier nicht zu.

Bei meiner Bestellung hat man mir auch gesagt das es das MJ 2013 wäre, Liefertermin FEB 2012. Habe das auch schriftlich. Es sieht wohl so aus, das es keine Veränderungen nach den Sommerferien geben wird und man deswegen das MJ 2013 auf Anfang 2012 vorzieht. Laut Verkäufer wäre das Facelift definitiv das MJ 2013

Gruss

Bisher war der MJ Wechsel immer in der KW 22, also irgendwann im Juni. Ich gehe auch im nächsten Jahr davon aus. Es kann ein FL oder neues Modell durchaus auch in einem MJ kommen, siehe neuer A6, wurde im März mit MJ2011 ausgeliefert, dann ab Juni (KW22) mit MJ 2012.

In der Verganenheit wurde das immer mit dem aktuellen Modelljahr + dem Zusatz Produktaufwertung vermerkt, daher wäre es mir neu das ein neues Modelljahr vorgezogen würde aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren und warte mal ab was dann der Katalog als verbindliche Bezeichnung ausspuckt denn Verkäufer sind nicht immer zuverlässig. 😉

Zitat:

In der Verganenheit wurde das immer mit dem aktuellen Modelljahr + dem Zusatz Produktaufwertung vermerkt, daher wäre es mir neu das ein neues Modelljahr vorgezogen würde aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren und warte mal ab was dann der Katalog als verbindliche Bezeichnung ausspuckt denn Verkäufer sind nicht immer zuverlässig. 😉

bin da ja auch offen :-) hauptsache das Auto kommt dann auch. Auf jeden fall habe ich Sonderzubehör was im aktuellen Katalog noch nicht vorhanden ist mitbestellt :-)

Zitat:

Original geschrieben von it-fuzzi

bin da ja auch offen :-) hauptsache das Auto kommt dann auch. Auf jeden fall habe ich Sonderzubehör was im aktuellen Katalog noch nicht vorhanden ist mitbestellt :-)

darf man fragen: WAS? Im Moment ist es doch eher so das es gewisses Sonderzubehör nicht gibt, was es aber bereits schon gab. (wohl aber noch kommt.)

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Zitat:

Original geschrieben von it-fuzzi

darf man fragen: WAS? Im Moment ist es doch eher so das es gewisses Sonderzubehör nicht gibt, was es aber bereits schon gab. (wohl aber noch kommt.)

z.b. Autotelefon online und das abgeflachte Lenkrad

Habe vergessen zu erwähnen das es der 2.0 TDI (177PS) mit der Multitronic ist

Heute rief mich der Verkäufer an um mir mitzuteilen das das FL jetzt bestellbar wäre...blabla...
Ich sagte, ich wolle noch warten bis ich weiss wie es def. aussieht um nicht die Katze im Sack zu kaufen.
Da sagt er doch allen Ernstes, dass mann sich das A4 FL seit ca. 1 Woche bereits unter audi.de anschauen könnte...

Was macht so ein Verkäufer eigentlich so den ganzen Tag?

und freundlich wie er war, hat er dir natürlich sofort die Aufnahmen gezeigt, damit du eine Entscheidung treffen konntest..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Was macht so ein Verkäufer eigentlich so den ganzen Tag?

solche Typen kenne ich und frage mich das dann auch immer.

Deine Antwort