Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bergerm
Nein, die Ausrede zählt nicht!😁Zitat:
Original geschrieben von bauks
Ist bekannt aber du hast eine gute "Ausrede"... 😉
Eben, sind doch nur läppische 60 Seiten! 😛
Bei den Fotos der Limo sind die spitzen Innenseiten der Rückleuchten, also die an der Kofferraumklappe irgendwie "rundlicher"...
Was meint ihr, passen die neuen Rückleuchten in unsere "Oldies" rein?
Weiß eigentlich einer ob die Bezeichnung B8/8k bleibt?
Müsste sich eigentlich ändern.
Ähnliche Themen
Warum soll sich das ändern? 8K bleibt bestimmt, falls Du auf den B6 B7 anspielst, das war imho ein Sonderfall weil wohl extrem viel geändert wurde. Die Bezeichnung 8E ist aber auch geblieben.
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Der FL B8 wird ab 2012 Februar am Band laufen.
Fragt nicht woher ich die infos habe....ich weis es!!
siehe mein Profilbild 😉komme da her wo der A4 Produziert wird
Mfg 🙂
hallo...
läufst der wirklich schon im februar vom band??
zu 100%? auch der avant??
habe meinen bestellt und die verschieben mich immer weiter nach hinten...
dir jetzige auslieferung ist dezember und habe den wagen im april bestellt... das ist doch unter aller sau... dann kann man sich ja gleich wieder im osten ein auto bestellen...
mfg
Jetzt verstehe ich warum die meiner Firma gesagt haben das aktuelle Modell ist nicht mehr verfügbar, es muss das neue Bestellt werden... meinen die damit tatsächlich das mit dem Facelift???
Oh mann. Darum gibt´s jetzt auch schon 3 Threads.
Den einen seit eben, da geht´s richtig "ins Eingemachte".
Einen Off-Topic-Gesichts-Thread über Wohnungspreise.
Und diese 60 Seiten hier.
Bitte, weckt mich jemand, wenn´s *neue* Fotos gibt? Danke.
Hallo,
Lese ja jegliche Neue Infos zum A4 FL interessiert mit.
Wenn auch keine große Erkenntnis aber was mir noch aufgefallen ist, das die Stoffe in der Ambiente Ausführung (früher Arkana) jetzt nicht mehr vorhanden sind.
Steht jetzt auf der AB nur noch Stoff Silhouette bei Normalsitzen da. Kannte ich vorher nicht.
Gibt’s derzeit beim Neuen A6. Keine Ahnung ob das dann gleich aussieht.
Weiter ist bei den Extras neben dem leicht gestiegenen Grundpreis bei 3 Extra eine Preisanpassung vorgenommen.
Zum einen bei Adaptive light vorher 350 Euro, jetzt 380 Euro.
Innenspiegel automatisch abblendend vorher 245 Euro, jetzt 280 Euro und Xenon Plus 1050 Euro, jetzt 1060 Euro.
Die anderen Extras sind soweit gleich geblieben.
(Businesspaket, Soundsystem,eletr.Spiegel,Einparkhilfe,Handy,MMI plus, Sportlenkrad, Sportfahrwerk, usw.)
Gruß
Ich war heute bei meinem Audi Händler, um mein Auto für die Inspektion abzugeben.
Da hat der Verkäufer mir folgendes gesagt:
Das aktuelle Modell ist total ausverkauft. Man arbeitet jetzt die alten Bestellungen ab und seit gestern werden mit den Bestellungen automatisch das Facelift Modell bestellt/geliefert. Es gibt zwar noch keine Bilder von dem neuen Modell, aber die Ausstattungsdetails stehen schon fest.
Schöne Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Keve3
Zum einen bei Adaptive light vorher 350 Euro, jetzt 380 Euro.
Innenspiegel automatisch abblendend vorher 245 Euro, jetzt 280 Euro und Xenon Plus 1050 Euro, jetzt 1060 Euro.
Die anderen Extras sind soweit gleich geblieben.
(Businesspaket, Soundsystem,eletr.Spiegel,Einparkhilfe,Handy,MMI plus, Sportlenkrad, Sportfahrwerk, usw.)
Dafür sind die Servotronic (215€) und Außenspiegel beheizbar (135€) im Gesamtwert von 350€ inkludiert.
Hab mir gerade nochmal die Bilder vom A4/A5 Cockpit angesehen, hatte ich hier im Thread auch gepostet. (http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...)
Hab dabei 2 Sachen festgestellt.
1. Auf jedem Cockpit Bild hat der A5 / S5 Audi Side Assist (ASS), was derzeit ja noch nicht bestellbar ist.
2. Auf allen Bilder ist das neue Lenkrad, welches nicht mehr das offenporige Leder hat, bis auf auf einem Bild. Welches das Navi mit den Google Maps zeigt.
Hat jemand zufällig Informationen, unter welchen Umständen man das Lenkrad mit offenporigen Leder bekommt?
Zitat:
Original geschrieben von Jerry M.
Dafür sind die Servotronic (215€) und Außenspiegel beheizbar (135€) im Gesamtwert von 350€ inkludiert.
Na das wurde ja mal Zeit!
Wird halt so sein wie bei mercedes. alle pakete geändert. Und preis erhöht.😁 für die breite Masse halt😉