Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Danke für den CH-Input! Muss das Fahrzeug in 2.5 Monaten bestellen. Aber 143 PS mit Multitronic kommt nicht in Frage. Schade reicht es nicht für das Facelift und die Hoffnung auf 177 PS mit Multitronic!
Also wenn du erst Ende Oktober bestellen willst, geh ich davon aus, dass dann auch in der Schweiz das FL bestellbar ist. Kannst sonst meinen A4 Avant haben. Mai 2010, S-Line mit Xenon, Navi u.v.m. 😉
Noch kleines Update:
der 3.0TDI (245er) hat jetzt auch Start-Stopp-Automatik.
Achja und soweit ich bisher gelesen habe, konnte man bisher ASS (Audi Side Assist) nachrüsten. Somit könnte man das dann auch beim FL machen. Dennoch blödsinn das es derzeit nicht ab Werk bestellbar ist.
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
... Dennoch blödsinn das es derzeit nicht ab Werk bestellbar ist.
Soll es später kommen, oder gibt es das für das FL gar nicht mehr?
Ich habe schon befürchtet das zur Markteinführung manche Extras nicht ausgewählt werden können.
Bin gespannt ob meine Konfiguration vom VFL mit dem FL möglich ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hilfi
Also wenn du erst Ende Oktober bestellen willst, geh ich davon aus, dass dann auch in der Schweiz das FL bestellbar ist. Kannst sonst meinen A4 Avant haben. Mai 2010, S-Line mit Xenon, Navi u.v.m. 😉
Danke hilfi
Aber ich nehm mal nen Neuen....hoffentlich mit 177PS und Automatik. Sonst gibt es keinen Audi
Laut Audi direkt ist derzeit nichts geplant. (s. mein Gespräch weiter oben)
Allerdings wurde schon mehrere Eintragungen ins System gemacht, die dann weitergeleitet werden. Und je mehr das wollen, das schneller/wahrscheinlicher ist es.
Aber noch ist nichts geplant und im System zu finden. Wobei einige davon ausgehen (Bauchgefühl), dass nach und nach das ein oder andere noch kommt.
Für mich dann aber wohl so oder so zu spät. Denn selbst bei großer Anfrage, glaube ich kaum das das dies Jahr noch bestellbar wäre.
Ich habe das Problem, dass ich jetzt bestellen muss. Mein Alter gibt langsam den Geist auf.
Da ich aber nicht weiß wie das FL genau aussehen wird, kaufe ich die Katze im Sack.
Ich überlege mir das S-line Exterieurpaket mitzubestellen. Wüsste aber gerne vorher wie es aussieht.
Das Problem hab ich auch, auch wenn erst nächsten Monat.
Das A4 FL wird aber erst in der 44.KW (1. Nov Woche) vorgestellt. Du kannst einfach nur das A5 FL als Referenz nehmen. Allerdings finde ich alleine wegen des Defusors lohnt es sich.
Ich finde diese Politik von Audi auch nicht gut, aber sie kommen damit erfolgreich durch. Alleine der Q3 ist bei meinem Autohaus schon 11 mal bestellt worden, und der steht erst im Oktober beim Händler zum angucken. Und das A4 FL ist auch schon x mal bestellt worden, und da gibts noch nichtmal Bilder!
Edit: hier mal die Bilder
S-Line:
vorne: http://mediaservice.audi.com/.../zie4zb.png?...
hinten: http://mediaservice.audi.com/.../zie4zb.png?...
Non-S-Line:
vorne: http://mediaservice.audi.com/.../zie4zb.png?...
hinten: http://mediaservice.audi.com/.../zie4zb.png?...
A5 Bilder sind schon hilfreich. Jedoch würde ich gerne das Auto sehen. Weiß natürlich das es erst nächstes Jahr ausgeliefert wird.
Den A4 8K hatte ich zunächst ohne S-line Exterieur konfiguriert. Habe anhand der Bilder auf der Audiseite es nicht für notwendig erachtet. Habe mir dann aber einen beim Händler angeschaut. Ich finde, dass Stoßstangen und Schweller in Echt viel besser aussehen als es auf den Bildern rüberkommt.
Wann das FL wohl bei den Händlern im Salon steht? Januar/Februar 2012?
Hallo Forumsgemeinde,
ich habe das alte Modell bereits im Mai bestellt und soll ihn im September bekommen.
Meint ihr es ist möglich die Bestellung auf das FL abzuändern, oder habe ich einfach Pech gehabt? Dass ich ihn erst im Feb oder so bekommen würde wäre jetzt nicht sooo wild!
Es ist der 3.0tdi Quattro, sLine, etc.
Vg David
Warum habt ihr Angst um die Fahrer-Unterstützungssysteme?
Warum sollten Audi diese Sachen nicht mehr anbieten? Die brauchen hier ja nur fertig entwickelte und auf den A4 angepasste Teile/Systeme einbauen...
Zitat:
Original geschrieben von bmw335d
Hallo Forumsgemeinde,ich habe das alte Modell bereits im Mai bestellt und soll ihn im September bekommen.
Meint ihr es ist möglich die Bestellung auf das FL abzuändern, oder habe ich einfach Pech gehabt?
Frag deinen Händler.
Meine Prognose: für so eine Idee ist es nun reichlich spät - zu spät.
Zitat:
Original geschrieben von bmw335d
Hallo Forumsgemeinde,ich habe das alte Modell bereits im Mai bestellt und soll ihn im September bekommen.
Meint ihr es ist möglich die Bestellung auf das FL abzuändern, oder habe ich einfach Pech gehabt? Dass ich ihn erst im Feb oder so bekommen würde wäre jetzt nicht sooo wild!
Es ist der 3.0tdi Quattro, sLine, etc.
Vg David
Die Auslieferung kann mann, wenn das Fahrzeug noch nicht gebaut ist, immer nach "hinten" verschieben.
Zitat:
Original geschrieben von A4AvantFR
Die Auslieferung kann mann, wenn das Fahrzeug noch nicht gebaut ist, immer nach "hinten" verschieben.
Verprüh hier nicht zu viel Optimismus... 😉