Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von draegermanager
@cantera: genau! Ich hoffe darauf! Diesel 177 PS mit Multitronic, sonst gibt es keinen A4 :-(
Gibts ja mit dem A5 Facelift. Von daher sicher auch im A4 😉
Die neuen 3.0 Liter sind aber auch top.
gerade der neue 2.7er -> 3.0 mit 204PS. Der wird wohl ewig rennen. (gesundes PS-Hubraum Verhältnis) Hatte ich doch neulich sogar ein Händler der meinte das dieser Motor (3.0 204PS) sogar als quattro gibt, was aber ja totaler blödsinn ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
Hatte ich doch neulich sogar ein Händler der meinte das dieser Motor (3.0 204PS) sogar als quattro gibt, was aber ja totaler blödsinn ist.
Wieso ist das Blödsinn?
Mit 204PS macht ein Quattro doch durchaus Sinn!
Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Wieso ist das Blödsinn?Zitat:
Hatte ich doch neulich sogar ein Händler der meinte das dieser Motor (3.0 204PS) sogar als quattro gibt, was aber ja totaler blödsinn ist.
und es wird bei einem Blick in die A6 Preisliste klar und blödsinnfrei, diese Kombination wird natürlich angeboten.
Zitat:
Original geschrieben von draegermanager
@cantera: genau! Ich hoffe darauf! Diesel 177 PS mit Multitronic, sonst gibt es keinen A4 :-(
Aus meiner Sicht kommen der und 2 Leistungsstufen des neuen 1,8TFSI im Bereich 150-190PS wahrscheinlich als Mildhybrid.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
und es wird bei einem Blick in die A6 Preisliste klar und blödsinnfrei, diese Kombination wird natürlich angeboten.Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Wieso ist das Blödsinn?
Sinn macht es, gerade beim A6. => blödsinn bezog sich auf die Aussage vom Händler.
Aber wie ich neulich im Konfigurator war und Diesel, Automatik und Quattro ausgewählt habe gab es den 204er nicht zur Wahl. Kann das leider nicht nachprüfen, weil ich hier kein Javascript habe! :hm:
Ja....3.0 204PS mit Quattro und S-Tronic...Für A6 Limousine und A6 Avant...Im A5 wirds diese Kombi wohl nicht geben...Im A4...? Wer weiß...
ist ein Ladefehler im iPhone gewesen. Das auf dem Bilder ist das A6 FL.
=> wohl deswegen auch der A7 noch mit drauf.
Zitat:
schade eigentlich :-)
Zitat:
Original geschrieben von Benutzername 1
schade eigentlich :-)Zitat:
Zum Glück, diese Runden Nebler sind grausig!
Auskunft des Freundlichen von eben: "Ja, den Aktuellen gibt es dann so nicht mehr. Lieferung eines Avant 2.0 TDI wäre dann schätzungsweise Dezember. Von der Optik her orientiert er sich dann so ein wenig an A6 und A7. Das können Sie sich im Internet aber schon anschauen. Prospekte dann ab KW 44."
Passt ja. Packen auf die Mobilseite die genannten Modelle und man bastelt sich jetzt im Kopf seine Realität 😁 Okay, vielleicht brauchen wir eben noch ein paar Tage Geduld.