Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
was ich immer noch nicht verstehe ist, warum man auf einmal nach 2 jahren glaub ich, angefangen hat die kleinen aussenspiegel zu verbauen.
ich bin sehr glücklich über die grossen spiegel weil mehr sehr viel sieht.
im vergleich hatte ich die tage nen neuen a3 als leihwagen und musst mich erst mal dran gewöhnen....schade drum ..
oder was meint ihr ?
Hatte die klobigen "Dumbo-Ohren" an meinem vorherigen A3 und kann nicht behaupten, dass ich da mehr gesehen habe als jetzt mit den aktuellen A4-Spiegeln, die ich vom Design dagegen äußerst ansehnlich finde.
Wenn Du die Spiegel richtig eingestellt hast, was willst Du da noch "mehr sehen"?
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Hatte die klobigen "Dumbo-Ohren" an meinem vorherigen A3 und kann nicht behaupten, dass ich da mehr gesehen habe als jetzt mit den aktuellen A4-Spiegeln, die ich vom Design dagegen äußerst ansehnlich finde.Zitat:
Original geschrieben von italiano83
was ich immer noch nicht verstehe ist, warum man auf einmal nach 2 jahren glaub ich, angefangen hat die kleinen aussenspiegel zu verbauen.
ich bin sehr glücklich über die grossen spiegel weil mehr sehr viel sieht.
im vergleich hatte ich die tage nen neuen a3 als leihwagen und musst mich erst mal dran gewöhnen....schade drum ..
oder was meint ihr ?
Wenn Du die Spiegel richtig eingestellt hast, was willst Du da noch "mehr sehen"?
z. B., Autos, Motorräder, u.s.w. (Spiegelfläche größer==> Überblick besser==> Sicherheit höher)...
🙂
Ich mag sie total !
Zitat:
Original geschrieben von aak000
z. B., Autos, Motorräder, u.s.w. (Spiegelfläche größer==> Überblick besser==> Sicherheit höher)...
🙂
Ich mag sie total !
Spiegelfläche größer heißt nicht zwangsläufig dass das Sichtfeld größer ist - nur so zur Info.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bergerm
Spiegelfläche größer heißt nicht zwangsläufig dass das Sichtfeld größer ist - nur so zur Info.Zitat:
Original geschrieben von aak000
🙂
Ich mag sie total !
ist es aber..
den durch die grosse fläche wird das sichtfeld nicht so zusammengdrückt wie bei den kleinen spiegeln.
und sicherheit geht ja vor.
klar, die werden nicht so spiegel erfinden wenn sie nicht verkehrssicher wären.
jemand schon mal den touareg gefahren ? der hat riesen schlappen.
da braucht man fast kein schulterblick 🙂 ...
spass bei seite... innenspiegel, aussenspielge, schulterblick 😉
Jein.
Nach aktuellen Infos hier aus allen Threads:
- Vorbestellen seit Montag (25.07.2011)
- Auslieferung ab Januar
- Konfiguration ab 01.08.2011 unter konfigurator.audi.de
- Vorstellung in der 44. KW (1. November) - IAA ist aber schon im Sep, und dort wird er wohl definitiv sein.
- kA wann Bilder, Prospekte kommen und Preise. (vermutet wird derzeit 1% Erhöhung)
Am Sa bin ich mal wieder beim freundlichen, da werd ich dann nochmal alles nachfragen.-
Aber was mich jetzt wundert: Wenn man jetzt einen A4 bestellt, bekommt man dann schon das FL? Also die Katze im Sack? Kann ich mir kaum vorstellen, wollte dann Audi nicht die Woche schon Bilder usw. vorstellen? Ich würde das Auto ja schon gerne mal sehen was man bestellt...
Zitat:
Original geschrieben von br403
Wenn man jetzt einen A4 bestellt, bekommt man dann schon das FL? Also die Katze im Sack?
Wenn dem so ist (und so verstehe ich die aktuelle Thematik), dann können die in KW44 ja vorstellen, was die möchten. Aber der Konfigurator sollte dann doch spätestens zur PE nächste Woche aktualisiert werden (müssen). Oder bestellt man jetzt die kommenden 3 Monate blind eins der meistverkauften Mittelklasseautos?
sorry hatte was vergessen: ab 1.8 in Konfigurator.
Jepp leider bestellt man derzeit die Katze im Sack. Hängt halt damit zu sammen, das das Auftragsvolumen für das alte Auto noch so hoch ist, das es Monate dauert um es abzuarbeiten.
Und die Anlagen müssen halt auch umgestellt werden. Des Wegen jetzt der cut. Audi hat auch gesagt, das sie so schnell wie möglich die Infos alle nachreichen werden.
Also dann nicht unbedingt heute sondern in 2 Wochen oder so bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
sorry hatte was vergessen: ab 1.8 in Konfigurator.
Dann kann man doch aber sehr sicher vermuten, dass zu diesem Termin auch Bilder und Infos erscheinen, oder (wobei man ja das meiste aus dem A5-FL ableiten kann)?
Jepp.
Aber das sieht jeder ein bisschen anders. Für mich war das A4 und A5 Cockpit (VFL) gleich und ist dann auch das (FL). Andere sagen, ganz und garnicht weil da ein Stück 0,5 cm länger ist, der Kombianzeige etwas anders ist etc.
Das ist dann immer die Stelle, an der hier die Diskussion los geht, weil jeder "gleich" anders definiert.
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
Jepp.Aber das sieht jeder ein bisschen anders. Für mich war das A4 und A5 Cockpit (VFL) gleich und ist dann auch das (FL). Andere sagen, ganz und garnicht weil da ein Stück 0,5 cm länger ist, der Kombianzeige etwas anders ist etc.
Das ist dann immer die Stelle, an der hier die Diskussion los geht, weil jeder "gleich" anders definiert.
Da warte ich mal gespannt darauf, was so kommt und wie ähnlich oder unähnlich der A4 dem A5 wird.🙂
In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Mal etwas zu diesem Thread:
Da wird im Grunde seitenlang über zwei Scheinwerfer und einige Änderungen im Cockpit diskutiert. Und keiner kommt auf die Idee dass das wahre FL unter der Motorhaube kommt.