Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Hallo,
nachdem ich gerade bim Händler war, folgende Infos:
Der Basispreis des "A4 Avant Ambition 2,0 TDI Automatik" lag bisher bei 37.350,-
Das FL liegt nun bei 37.750,-!
Den Ansatz mit der 1-prozentigen Erhöhung kann ich also bestätigen.
Ausserdem gibt es ein Angebot mit "Top-Leasing-Paket" (oder so) nach einer Meldung in seinem System erst ab 01.08.2011.
Am Montag tut sich also was.
PS: Aussage von meinem Freundlichen: "Lieferung definitiv erst in Q1/2012"
Lieferzeit liegt doch aktuell sowieso bei 7 Monaten.
Der Konfigurator wird gerade gewartet http://konfigurator.audi.de/entry
Vielleicht taucht in wenigen Stunden dort der A4FL dort auf
Hallo,
wäre es nicht mal Zeit einen neuen Thread zu starten wann endlich der neue A4 rauskommt?😁
Wie heißt der dann?
Gruß
Dappschaaf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
A4 B9... 😉MfG,
Rudi
Steht doch ganz groß in der neuen AUTO TEST:😁
Zitat:
Der neue Audi A4
Start 2014: Technik-Revolution in der Mittelklasse
Nur sind auf dem Bild noch die Klapptürgriffe vom alten A6 dran😕
Zitat:
Original geschrieben von einjedermann
Der Konfigurator wird gerade gewartet http://konfigurator.audi.de/entry
Vielleicht taucht in wenigen Stunden dort der A4FL dort auf
Immer das Gleiche: Audi nimmt für was-weiß-ich-warum den Konfigurator kurz offline und schon werden Einige nervös mit zittrigen Knien und spekulieren auf neue Modelle, neue Ausstattungen, rosa Sitzbezüge, Turbo-Innenbeleuchtung usw. 😛
P.S.: Konfigurator wieder online - vielleicht nicht unverändert, aber noch mit dem bekannten A4-Gesicht.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
P.S.: Konfigurator wieder online - vielleicht nicht unverändert, aber noch mit dem bekannten A4-Gesicht.
Nicht unverändert .... die haben das A5 Cabrio aus dem Programm genommen, man kann es zumindest nicht mehr auswählen!!!
.
.
.
.
.
😉😁 Ups, steht ja dabei, wieder ab Anfang August konfigurierbar .... 😎
Zitat:
Original geschrieben von godam
ist schon seit ner woche so
Wirklich?
Na gut, ich ziehe meinen vermeintlich lustigen Beitrag zurück ...
Zitat:
Original geschrieben von 3lit3
Zum Glück, diese Runden Nebler sind grausig!Zitat:
Original geschrieben von Benutzername 1
schade eigentlich :-)
Was aber ne ganz interessante Sache ist. Denn im Konfigurator gibt es keine Nebler! o.o
Hallo zusammen,
ich habe mir vor zwei Wochen den A4 Avant 2.0TDI 170PS als Geschäftswagen geordert. Liefertermin laut Händler wäre November/Dezember. Diese Woche hat er mir gesagt, dass das aktuelle Modell "ausverkauft" sei. Nun werde ich wohl das Facelift bekommen. Wahrscheinlicher Liefertermin Februar 2012.
Zur Leasingrate konnte er jetzt noch nichts sagen, da ihm Preise und Details noch nicht vorliegen. Er meinte jedoch, dass ich nicht benachteiligt werden soll.
Optische Änderung hauptsächlich Scheinwerfer und Kühlergrill. Soll wie beim neuen A5 sein.
In Ausgabe 16 der Auto Motor und Sport ist der A4 ja abgebildet. Entspricht ziemlich genau dem A5 aus Ausgabe 14. Wenn man annehmen kann das der A4 innen wie der A5 aussehen wird, dann wird das Lenkrad geändert. Innenteil ist nun rund und hat nicht mehr die Kühlergrill-Form. MMI hat statt acht nur noch vier Hauptfunktionsknöpfe.
Servotronic ist serienmäßig mit der elektromechanischen Lenkung realisiert. Die hydraulische entfällt somit.
Grüße
Jerry
Weis nicht ob es schon einer geschrieben hat, den 2.0 Diesel wird es nicht mehr als Automatik geben, erst ab 177 PS , so gestern vom Händler erfahren !
Zitat:
Original geschrieben von Suntiago
Weis nicht ob es schon einer geschrieben hat, den 2.0 Diesel wird es nicht mehr als Automatik geben, erst ab 177 PS , so gestern vom Händler erfahren !
Und den ehem. 170PS-TDI dann auch nicht mit Quattro ?
Hallo Leute,
Anbei die Motorenliste, die bereits im A5 Forum kursiert.
Läßt weiter Spekulationen zu....... oder auch Hoffnung, daß
die Motoren und Getreibe auch , wie bsiher großteils auch im A4 kommen werden.
Grüße
Hans-Peter