Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spike S-Line
Aha...und was genau bitte macht das TFL des aktuellen A4 "schwul"...???🙄Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Jedenfalls sieht das TFL jetzt nicht mehr so "schwul" aus wie beim aktuellen A4.
Das würde ich auch gerne wissen!
Ohje... und ich stand gestern Abend mit dem Rücken zu meiner Front.... Da hab ich wohl Glück gehabt, dass das TFL das nicht gesehen hat 😁
Zitat:
Jedenfalls sieht das TFL jetzt nicht mehr so "schwul" aus wie beim aktuellen A4.
Sorry, aber das so ziemlich das Dümmste, was ich hier im Forum bis jetzt gelesen habe... 🙄
Das die LED-Bänder von vielen kritisch gesehen werden, ist ja bekannt aber das ist echt der Hit.
P.S. Ich finde die Dinger GEIL und möchte nicht drauf verzichten. Bin froh ein VFL zu haben...
Vielleicht fahren ja bei ihm in der Gegend alle mit pinken LED's herum 😛
Ähnliche Themen
Mein Arbeitgeber hat in der letzten Woche meinen Dienstwagen A4 Avant bestellt. Heute
kam die Nachfrage von Audi, ob wir das Facelift haben möchten. Ich weiß zwar nicht,
wie es aussieht, hab aber "ja" gesagt. Cooler Nebeneffekt: Ich hab 22 Prozent raus-
gehandelt - und der Preis bleibt! Zum 01.08.11 allerdings gibt es die Erhöhung um
rund 1 %, gleichzeitig ist das FL online konfigurierbar, so dass Audi hier, so vermute
ich, ein wenig Luft in der Preisgestaltung gewonnen hat.
Wie dem auch sei: ich freu mich!
Interessant, dass immer wieder irgendwelche Bilder mit der Aussage "so sieht das Facelift vom A4 aus" kommen, welche nichts aber auch gar nichts mit den bereits seit einiger Zeit bekannten Spyfotos zu tun haben.
Das neue TFL orientiert sich am Q3 und A5 Facelift und bekommt auch durchgehende TFL-Bänder aber halt eine neue Form (siehe das alt bekannte Foto).
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Jedenfalls sieht das TFL jetzt nicht mehr so "schwul" aus wie beim aktuellen A4.Mir gefällt die neue A4 Front wesentlich besser als die neue A5 Front.
Bisher wars umgekehrt ... aber ich stimme meinen Vorrednern zu, erst mal abwarten, wie die beiden Modelle nach dem FL in Wirklichkeit aussehen!
Einen solch geistigen Tiefflug habe ich lange nicht erlebt. Lieber Herrgot schmeiß Hirn vom Himmel.
@ROYAL_TIGER
Haste wohl durch die wilden Kreise nicht gesehen, das das die gleiche Front ist, oder?
Habs mal Idioten sicher nebeneinander gepackt.
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
@ROYAL_TIGERHaste wohl durch die wilden Kreise nicht gesehen, das das die gleiche Front ist, oder?
Habs mal Idioten sicher nebeneinander gepackt.
Also wenn das die gleiche Front sein soll muss ich dringend zum Augenarzt!
Da ist ja aber wirklich nichts identisch!
Gruss ROYAL_TIGER
ich verfolge schon seit tagen diesen thread und bin froh zu sehen was die da mit dem a4 gemacht haben.
zum glück hab ich bei meinem Arbeitgeber so gedrängt wieder einen A4 für mich zu bestellen da ich zuviel KM drauf habe. und ich bin froh, dass er am 20.06 noch bestellt wurde.
den das FL gefällt mir überhaupt nicht. Ausser den grill und die SW sind sehr schön..
aber front ( Schwert ? ) ist mir viel zu flach. da find das ich das aktuelle viel markanter ...
zum glück sind aber geschmäcker verschieden...
Zitat:
Original geschrieben von Spike S-Line
Wie es scheint haben die Rücklichter jetzt nen schmalen weißen Streifen drinnen. Wie beim letzten A6 FL von komplett Rot auf Rot mit nem weißem Streifen drinnen...Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
Hier das erste Bild vom A4 FL.Artikel (FR)
http://automobile-magazine.fr/actualites/scoops/audi/audi_a4_restyleeBild:
http://automobile-magazine.fr/.../..._schulte_d_image_photo_leader.jpgnee nee!
Bei Audi weiß man wohl nicht weiter und holt die alten Kamellen raus, was?
Ich mag bis jetzt das FL bis auf den aufgewerteten Innenraum überhaupt nicht und schwöre auf mein VFL.
Das ist aber NUR meine Meinung... ;-)
was ich immer noch nicht verstehe ist, warum man auf einmal nach 2 jahren glaub ich, angefangen hat die kleinen aussenspiegel zu verbauen.
ich bin sehr glücklich über die grossen spiegel weil mehr sehr viel sieht.
im vergleich hatte ich die tage nen neuen a3 als leihwagen und musst mich erst mal dran gewöhnen....
schade drum ..
oder was meint ihr ?
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
was ich immer noch nicht verstehe ist, warum man auf einmal nach 2 jahren glaub ich, angefangen hat die kleinen aussenspiegel zu verbauen.
ich bin sehr glücklich über die grossen spiegel weil mehr sehr viel sieht.
im vergleich hatte ich die tage nen neuen a3 als leihwagen und musst mich erst mal dran gewöhnen....schade drum ..
oder was meint ihr ?
Ganz ehrlich ? Weil die "Dumbo-Ohren" durch ihre plumbe Art einfach den Auftritt des ansonsten todschicken A4 geschmälert haben und nicht so richtig ins Gesamtbild gepasst haben.
Doe "Ohren" waren vielleicht proportional zum Fahrzeug zu groß, die Scheinwerfer dafür zu klein.
Die SW-Form des B8 fand' ich nie sonderlich stimmig (im Gegensatz zu denen des jetzt alten A6) aber die LED-Kette hat's wieder rausgerissen. 😁
Die LED-Rückleuchten gefallen mir nur beim A6 Avant, bei allen anderen Modellen sieht es mir wegen der recht hohen LED-Abstände zu verspielt und Zubehör-mäßig aus. Die Lichtleitertechnik ist weitaus eleganter und ich hoffe, dass die Heckleuchten der Lim. umbaubar sind.
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Doe "Ohren" waren vielleicht proportional zum Fahrzeug zu groß, die Scheinwerfer dafür zu klein.
Die SW-Form des B8 fand' ich nie sonderlich stimmig (im Gegensatz zu denen des jetzt alten A6) aber die LED-Kette hat's wieder rausgerissen. 😁Die LED-Rückleuchten gefallen mir nur beim A6 Avant, bei allen anderen Modellen sieht es mir wegen der recht hohen LED-Abstände zu verspielt und Zubehör-mäßig aus. Die Lichtleitertechnik ist weitaus eleganter und ich hoffe, dass die Heckleuchten der Lim. umbaubar sind.
Hmmm...??? Hast du dir jemals die LED-Rückleuchten beim A4 Avant angeschaut? Die einzelnen LED sind doch so nah beieinander, dass es Gerüchten zu Folge so manch Einen geben soll, der nicht einmal zwischen LED und Nicht-LED Rückleuchten unterscheiden kann...😁
Auch deine Kritik an der Scheinwerferform kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach passt die zum Gesamterscheinungsbild...Wie würde das denn bitte aussehen, wenn der A4 so riesige, beinhahe "globige" Scheinwerfer a la dem A6 Vorgänger-Modell hätte?