Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Mein Reden!

Ich hoffe du bekommst echt einen Ausgleich dafür, ich finde das eine absolute Frechheit.

Am Freitag soll ich ihn wieder abholen können... da bin ich echt mal gespannt ob ich gleich tanken fahren kann...

Audi will sich mit mir nochmal direkt in verbindung setzen, auch wegen dem thema ausleihen... da bin ich mal gespannt was sie dann sagen

Das ist nicht euer Ernst 0ô !???

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Das ist nicht euer Ernst 0ô !???

auf was beziehst du deine frage?

Mit den Testfahren !!

Wie viele KM sind es denn mittlerweile bei dir ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Mit den Testfahren !!

Wie viele KM sind es denn mittlerweile bei dir ?

auf dem tacho warens vorhin 160km und morgen wollen sie weiter fahren. ich hab nochmal extra betont, dass ich keine weiteren langen Fahrten dulde.

bei 5 km würde ich nix sagen, aber nochmal 160?!?! dann gehts los...

Unglaublich !!!

Jetzt werden einige den Kopf schütteln..aber wenn sich sowas häuft wäre ich bei meinem Anwalt !!

Zitat:

Unglaublich !!!

Jetzt werden einige den Kopf schütteln..aber wenn sich sowas häuft wäre ich bei meinem Anwalt !!

Ich bin nicht auf den Mund gefallen und werd Audi schon meine Meinung mitteilen. ;-)

Ich warte jetzt erstmal ab, ob und was Audi mir genau als Ausgleich anbietet und dann seh ich weiter. Ich hab gerade nochmal mit meinem 🙂 gesprochen und dort war bereits die Rede von einem Audigutschein.

Etwas OT, aber ich habe / hatte ein Problem mit der Lenkung, dass die nach einer Weile fahren bei kühleren Temperaturen ruckig/stufig wirkt(e). Da drohte das Autohaus auch gleich Testfahrten von ca. 120km an. Dem habe ich erstmal nicht zugestimmt...

Zitat:

Original geschrieben von f-dax

Etwas OT, aber ich habe / hatte ein Problem mit der Lenkung, dass die nach einer Weile fahren bei kühleren Temperaturen ruckig/stufig wirkt(e). Da drohte das Autohaus auch gleich Testfahrten von ca. 120km an. Dem habe ich erstmal nicht zugestimmt...

Sorry für weiteres OT, aber wie denkst du, wirst du dein Problem gelöst bekommen?

Ich wäre schon dankbar, wenn der Händler wie in diesem Fall mit offenen Karten spielt, über einen geeigneten Ausgleich kann man dann immer noch reden (oder besser gleich). Sickig wäre ich nur, wenn man mir im Nachhinein den Karren stickum mit mehreren hundert Kilometern übergibt, vor allem dann, wenn das Problem immer noch nicht gelöst wäre. Aber sich deshalb gleich "bedroht" zu fühlen geht mir eindeutig zu weit! Mit "Handauflegen" sind Fehler wohl eher selten zu finden.😉

Nichts für ungut, aber manche Einstellung zu einem Auto scheint mir deutlich zu weit zu gehen.

Grüße

Michael

Hallo Michael!
Vielleicht war "drohen" auch das falsche Wort..., ich fühlte mich nicht bedroht. Aber man weiss ja auch, dass es wohl nicht bei den 120km bleiben wird, da dann nämlich gerade mal nichts festgestellt wird (da es sich um ein sporadischens Problem handelt). Ich habe natürlich nichts gegen Probefahrten, die der Beseitigung eines Problems dienlich sind. Aber diese "Probefahrten" könnte ich auch gleich selbst erledigen, da ich am Tag so etwa 150 km unterwegs bin 😉
Die Lösung meines Problems suche ich in der Eingrenzung des Fehlers bei verschiedenen Fahrsituationen (Temperatur, Reifen, Fahrzeit etc.) da das Phänomen bei Audi nicht bekannt ist.
Sollte dabei nichts herauskommen, werde ich mich der Sache nicht verschliessen. Ich schrieb ja auch, ich habe dem erstmal nicht zugestimmt.

Hallo an alle,
habt ihr eigentlich auch Probleme mit irgendwelchen Knack und Klappergeräuschen im Heckbereich?? (A4,Bj.4/12, 5000Km) Ich bin nun schon zum dritten Mal beim 🙂 gewesen um diese Probs beheben zu lassen, ich muss auch sagen der Händler findet den Fehler, aber kaum 14 Tage später klappert oder knackt es wieder, nur an einer anderen Stelle. Bei mir wurde unter anderem gefunden das Klammern in der Verkleidung der D-Säule gebrochen waren, dann hat mal wieder der Rollo des Schiebedaches gklappert u.s.w. u.s.w.
Natürlich hört man die Geräusche nur wenn die Klima und der Radio ausgeschaltet sind und auch bei etwas unebenen Strassen also Bodenwellen u.s.w. aber das kann es doch bei weit über 50000 Euro auch nicht sein oder?? Aber viellleicht bin ich auch nur zu empfindlich was das betrifft oder ich sollte auf das hören was ein Audi Verkäufer zu mir gesagt hat, nämlich einfach nur den Radio lauter machen (dies ist kein Witz).
Grüsse Wolfgang

Bisher ist mein Auto top. Nur bei ganz extremen Unebenheiten hatte ich schonmal ein Knarzen wahrgenommen. Dies ist aber bisher 2 vielleicht 3mal vorgekommen, wenn die Strasse richtig fette Schlaglöcher hatte. Ansonsten (auch bei Bodenwellen und "normalen" Schlaglöchern) ist klapper- und knarztechnisch vollkommen Ruhe. (bisher 6000km).

Du Glücklicher, aber bei solchen Strassenverhältnissen ist das ja o.k.

Knarzen habe ich bisher auch nicht. Dafür viel Spass mit dem ASA. (über 10k km)

Hallo 7500 KM und alles ruhig 😁.

Gruss Klaus

Deine Antwort