ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

Sehr schöner Audi S4 Test vom Driftgott Tim Schrick höchstpersönlich...

http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_motor/#/0,0_wusv7pvj

vG,

Christoph

Ja was soll man groß dazu sagen außer....

Audi...."Vorsprung durch Technik" ;)

Ich konnte letzte Woche endlich meinen A4 in Empfang nehmen und auch wenn ich bis jetzt noch nicht genug Zeit hatte, um alle Details zu erkunden bzw. alle Spielereien auszuprobieren, muss ich sagen, dass der A4 als 3.0 und gerade in Kombination mit der neuen Multitronic absolut überzeugt!

Nach 5 BMW mit 6 Zylinder, Allrad und Automatik kann ich im direkten Vergleich mit dem Audi die Kritik an der Multitronic nicht verstehen.

ACC funktioniert meiner Meinung nach auch besser als beim alten BMW 5er, Design und Haptik finde ich auch genial - ich bin froh, dass ich den Umstieg gewagt habe.

Anbei noch ein paar Fotos, auf denen für Alle, die noch warten, vielleicht ein paar "neue" Details zu erkennen sind...

Viel Spass und es lohnt sich zu warten.

LG aus dem Allgäu,

Tiroler

Img-0656
Img-0657
Img-0658
+1

Schickes Auto! Allzeit knitterfrei Fahrt. Hast Du Bluetooth-online genommen?

Zitat:

Original geschrieben von Tirol77

Ich konnte letzte Woche endlich meinen A4 in Empfang nehmen und auch wenn ich bis jetzt noch nicht genug Zeit hatte, um alle Details zu erkunden bzw. alle Spielereien auszuprobieren, muss ich sagen, dass der A4 als 3.0 und gerade in Kombination mit der neuen Multitronic absolut überzeugt!

Nach 5 BMW mit 6 Zylinder, Allrad und Automatik kann ich im direkten Vergleich mit dem Audi die Kritik an der Multitronic nicht verstehen.

ACC funktioniert meiner Meinung nach auch besser als beim alten BMW 5er, Design und Haptik finde ich auch genial - ich bin froh, dass ich den Umstieg gewagt habe.

Anbei noch ein paar Fotos, auf denen für Alle, die noch warten, vielleicht ein paar "neue" Details zu erkennen sind...

Viel Spass und es lohnt sich zu warten.

LG aus dem Allgäu,

Tiroler

Sieht sehr klasse aus. Vor allem mit den Segment-Speichen Felgen.

Viel Spaß mit dem Neuen.

Gruß Nesa

am 20. März 2012 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Tirol77

Ich konnte letzte Woche endlich meinen A4 in Empfang nehmen und auch wenn ich bis jetzt noch nicht genug Zeit hatte, um alle Details zu erkunden bzw. alle Spielereien auszuprobieren, muss ich sagen, dass der A4 als 3.0 und gerade in Kombination mit der neuen Multitronic absolut überzeugt!

Nach 5 BMW mit 6 Zylinder, Allrad und Automatik kann ich im direkten Vergleich mit dem Audi die Kritik an der Multitronic nicht verstehen.

ACC funktioniert meiner Meinung nach auch besser als beim alten BMW 5er, Design und Haptik finde ich auch genial - ich bin froh, dass ich den Umstieg gewagt habe.

Anbei noch ein paar Fotos, auf denen für Alle, die noch warten, vielleicht ein paar "neue" Details zu erkennen sind...

Viel Spass und es lohnt sich zu warten.

LG aus dem Allgäu,

Tiroler

sieht wirklich sehr gut aus ich muss leider noch ein paar Wochen warten hab mir auch einen 3.0 TDI nur noch mit quattro und S-tronic bestellt

Phantomschwarz ;-)

allzeit gute Fahrt

ein paar Bilder vom Motorraum und Interior würden mich sehr glücklich machen ! :-)

würde mich vor allem über ein Foto von der oberen Konsole Rüchspiegel , Sonnenbrillenfach u.s.w freuen

 

Viel Spaß mit dem Neuen

Original geschrieben von Tirol77

Ich konnte letzte Woche endlich meinen A4 in Empfang nehmen und auch wenn ich bis jetzt noch nicht genug Zeit hatte, um alle Details zu erkunden bzw. alle Spielereien auszuprobieren, muss ich sagen, dass der A4 als 3.0 und gerade in Kombination mit der neuen Multitronic absolut überzeugt!

 Nach 5 BMW mit 6 Zylinder, Allrad und Automatik kann ich im direkten Vergleich mit dem Audi die Kritik an der Multitronic nicht verstehen.

 

Hallo Tirol77,

Echt schicker Audi. Genauso, nur als Limo und anderer Felge hole ich mir den Meinen am 04.04. in Ingolstadt ab.

Bin begeistert. Sieht toll aus in S_Line-IN and OUT:D

Nur das mit der Kritik an der "Multitronik" versteh ich nicht. Gibt es diese hier im Tread?. Wo kann ich den darüber etwas lesen.? Kann ich gar nicht glauben. Um so mehr freue ich mich das du damit zufrieden bist und ein direkter Vergleich mit BWM ist ja wohl auch was positives.

 

Vielen Dank für die Fotos

wünsche dir immer gute Fahrt und noch viel Spaß mit deinem "Weißen"

 

Gruß

Frank

 

 

 

 

@ Online Telefon:

a, ich habe das Online-Telefon genommen um Audi Connect Dienste nützen zu können.

Aktuell bin ich mit der Lösung der verschiedenen Datentarife noch nicht ganz zu frieden: Ich arbeite und lebe in Deutschland, bin aber Österreicher und auch viel in Italien unterwegs.

Beruflich habe ich ein RSAP-fähiges Handy, privat ein IPhone.

Für D habe ich einen Datentarif und zur Not eine Prepaid-Karte, für Ö meinen privaten Tarif und für das restliche Europa eine Prepaid-Datenkarte. Für eine Fahrt von D nach Italien müsste ich jetzt aber jeweils an der Grenze die Sim-Karte wechseln bzw. von einem Handy auf das andere - das ist schon ziemlich aufwändig aber entweder habe ich das Prinzip noch nicht verstanden oder ich muss mir halt doch einen europaweiten Datentarif besorgen.

@ Multitronic und weiteren Fotos:

Ja, man kann ein paar kritische Beiträge lesen aber wie gesagt, ich bin damit zufrieden.

Gerne mache ich noch ein paar weitere Fotos aber das kann noch ein paar Tage dauern...

Schönen Abend noch...

Vodafone hat einen EU Tarif, O2 bietet derzeit 30Tage inklusive an.

Ansonsten, wenn es denn eben nicht um TMCPro geht, kannst du Karten ja auch schon vorher auf der HDD speichern. (Google Maps)

Bin mir gerade auch nicht sicher ob man rSAP und eine SIMCard (zwischen den SD-Slots) für die Daten nutzen kann. (glaube aber das war nicht so)

Zitat:

Original geschrieben von cschmidtshl

Sehr schöner Audi S4 Test vom Driftgott Tim Schrick höchstpersönlich...

http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_motor/#/0,0_wusv7pvj

vG,

Christoph

Danke für das Video. Da freu ich mich gleich noch mehr. So begeistert war der Kerl noch nie von einem Audi!

Zitat:

Original geschrieben von Tirol77

@ Online Telefon:

a, ich habe das Online-Telefon genommen um Audi Connect Dienste nützen zu können.

Aktuell bin ich mit der Lösung der verschiedenen Datentarife noch nicht ganz zu frieden: Ich arbeite und lebe in Deutschland, bin aber Österreicher und auch viel in Italien unterwegs.

Beruflich habe ich ein RSAP-fähiges Handy, privat ein IPhone.

Für D habe ich einen Datentarif und zur Not eine Prepaid-Karte, für Ö meinen privaten Tarif und für das restliche Europa eine Prepaid-Datenkarte. Für eine Fahrt von D nach Italien müsste ich jetzt aber jeweils an der Grenze die Sim-Karte wechseln bzw. von einem Handy auf das andere - das ist schon ziemlich aufwändig aber entweder habe ich das Prinzip noch nicht verstanden oder ich muss mir halt doch einen europaweiten Datentarif besorgen.

@ Multitronic und weiteren Fotos:

Ja, man kann ein paar kritische Beiträge lesen aber wie gesagt, ich bin damit zufrieden.

Gerne mache ich noch ein paar weitere Fotos aber das kann noch ein paar Tage dauern...

Schönen Abend noch...

Das ist ja das Problem. Deshalb erspare ich mir den ganzen Zauber und nehme das teure MMI erst gar nicht ;). Durch solche Spielereien können sehr schnell enorme Kosten anfallen. Da müsste man extra dafür ein unlimitiertes ungedrosseltes mobiles Internet vertraglich abschließen. Das kostet mindestens 15-20€ im Monat und dann hat man nicht einmal im Ausland was davon. Es sei denn man ist so ein Freak und zahlt rund 5€ für 1 MB an Datenroaming ;).

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tirol77

Ich konnte letzte Woche endlich meinen A4 in Empfang nehmen und auch wenn ich bis jetzt noch nicht genug Zeit hatte, um alle Details zu erkunden bzw. alle Spielereien auszuprobieren, muss ich sagen, dass der A4 als 3.0 und gerade in Kombination mit der neuen Multitronic absolut überzeugt!

Nach 5 BMW mit 6 Zylinder, Allrad und Automatik kann ich im direkten Vergleich mit dem Audi die Kritik an der Multitronic nicht verstehen.

ACC funktioniert meiner Meinung nach auch besser als beim alten BMW 5er, Design und Haptik finde ich auch genial - ich bin froh, dass ich den Umstieg gewagt habe.

Anbei noch ein paar Fotos, auf denen für Alle, die noch warten, vielleicht ein paar "neue" Details zu erkennen sind...

Viel Spass und es lohnt sich zu warten.

LG aus dem Allgäu,

Tiroler

Tolles Auto, Danke für die Bilder.

Ist hier ein S-Line FW oder Sportfahrwerk verbaut?

 

@tirol

 

sieht lecker aus.. hab auch die felgen, das sline ext. und dunkle scheiben am avant.

da könnt mich glatt wieder ärger ds mein wagen nicht in silber ausgeliefert worden ist wie bstellt.

statt dessen kam er in phantomschwarz...

bei nem hellen wagen sieht man einfach das exter. besser und die front kommt mehr zur geltung.

schwarz kaschiert das einfach zu sehr

 

 

p.s. das haus im hintergrund bei bild 1 sieht auch gut aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tirol77

Ich konnte letzte Woche endlich meinen A4 in Empfang nehmen und auch wenn ich bis jetzt noch nicht genug Zeit hatte, um alle Details zu erkunden bzw. alle Spielereien auszuprobieren, muss ich sagen, dass der A4 als 3.0 und gerade in Kombination mit der neuen Multitronic absolut überzeugt!

Nach 5 BMW mit 6 Zylinder, Allrad und Automatik kann ich im direkten Vergleich mit dem Audi die Kritik an der Multitronic nicht verstehen.

ACC funktioniert meiner Meinung nach auch besser als beim alten BMW 5er, Design und Haptik finde ich auch genial - ich bin froh, dass ich den Umstieg gewagt habe.

Anbei noch ein paar Fotos, auf denen für Alle, die noch warten, vielleicht ein paar "neue" Details zu erkennen sind...

Viel Spass und es lohnt sich zu warten.

LG aus dem Allgäu,

Tiroler

wunderschönes auto! aber auch dein haus ist nich von schlechten eltern :)

hast du eigentlich das optikpaket schwarz ? lohnt sich das? gibts da bilder davon?

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

 

...da könnt mich glatt wieder ärger ds mein wagen nicht in silber ausgeliefert worden ist wie bstellt.

statt dessen kam er in phantomschwarz...

bei nem hellen wagen sieht man einfach das exter. besser und die front kommt mehr zur geltung.

schwarz kaschiert das einfach zu sehr...

@ italiano

was hat die Dame bei Audi eigentlich gesagt über Deine falsche Bestellung in schwarz anstatt silber und vorallem auch wegen der fehlenden s-line Auspuffblenden?

...die müsste ja seit gestern wieder da sein...

hab noch garnix `drüber gelesen - neugierig gell? :D

 

Gruß

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen