ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

hab natürlich heut gleich um 8:01 angerufen :) naja..es war 14 uhr ehrlich gesagt..

aber die kommt doch leider erst am mittwoch...besser für sie, glaub mir :)

die blenden hab ich mittlerweile von meinem vorgänger dran gemacht.

die hatte damals bei ebay günstig bekommen...

... halt uns auf dem laufenden und bereite Dich schon ma vor - :eek: morgen ist ja schon Mittwoch

Uahahahahaaaaa...

 

Sind die Blenden zum nachträglichen Aufstecken eigentlich die gleichen wie ab Werk mit s-line ext.?

 

Gruß und bin mal gespannt wie die da aus der Nummer wieder raus kommt

[i]Original geschrieben von Chris-8k

Gruß und bin mal gespannt wie die da aus der Nummer wieder raus kommt

Und ich erst:p

Bin gespannt wie Audi, und vor allem die Lady hierauf reagiert!

Reg dich nicht zu sehr auf "italiona83" und ich wünsch dir viel Glück bei der Nummer:cool:

Gruß

Frank

So,

die neuen Beiträge von den Leuten werden hier immer weniger. Könnte damit zusammenhängen das immer mehr ihr neues Auto abholen dürfen.

Ich darf es nun auch. Nächste Woche Donnerstag. Und zwar dieses hier.

AudiCode: AC5MSE0A

Eine Frage habe ich noch. Habe bei den Außenspiegeln keine weiteren Optionen gewählt wie beheizbar etc.

Sind denn die Außenspielgel trotzdem elektr. Einstellbar? Laut Zusammenfassung ist der rechte Außenspiegel elektr. einstellbar. Aber auch der Linke?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

 

Elektrisch einstellbar sind sie immer, alle beide. Dass man in der Preisklasse für ne Spiegelheizung Aufpreis zahlen muss, ist aber schon ein Witz...

Grüße

Jan

ahhh richtig geil dieser Film, freue mich immer mehr auf meinen S4...wenn nur nicht die Lieferzeit so lange wäre...:(

 

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

Zitat:

Original geschrieben von cschmidtshl

Sehr schöner Audi S4 Test vom Driftgott Tim Schrick höchstpersönlich...

http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_motor/#/0,0_wusv7pvj

vG,

Christoph

Danke für das Video. Da freu ich mich gleich noch mehr. So begeistert war der Kerl noch nie von einem Audi!

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

ahhh richtig geil dieser Film, freue mich immer mehr auf meinen S4...wenn nur nicht die Lieferzeit so lange wäre...:(

Er nennt genau die Dinge, die ich schon immer in einem Audi haben wollte. Durch Kronenrad- und Sport-Diff

- kein Untersteuern mehr

- leichte Drifts möglich und die aber leicht beherrschbar sind

-> ein Traum

Dann die Aussage: Er konnte in den Kurven auf der Landstraße nicht richtig ans Limit gehen, weil der neue so lange neutral bleibt. Na, wenn der das sagt - Cool

Ja wobei solche Filme müssen immer mit Vorsicht genossen werden...

nächste Woche fährt er den neuen BMW 335i und sagt da genau das gleiche...(meine Vermutung)

 

Aber trotzdem schön anzusehen dieser Film, erst Recht wenn man auf ein solches Auto wartet...

Bin vorallem gespannt wie Stark man das Sportdifferenzial spürt...noch mehr bin ich auf die Dynamiklenkung gespannt...

Klar muss man so Filmchen immer kritisch sehen. Wer weiß, wie viel der Sender für lobende Worte erhält?

Die DL interessiert mich auch besonders. Leider ist er im Film auf die Lenkung gar nicht eingegangen. Mit Absicht?

Aber ich bin mir sicher, dass er beim BMW 335i mehr grinsen wird. Spätestens nach dem er das ESP ausgeschaltet hat und die Hinterreifen radiert - so wie immer eben :)

so, hab seit gestern auch endlich meinen neuen

war ein echtes erlebnis wenn man den wagen vorfahren sieht in ingolstadt, rahmenprogramm ist auch klasse.

kam sogar wie bestellt, ist ja auch schon thema gewesen

meine große frage ist jedoch, ob der wagen am anfang bis er eingefahren ist mehr sprit braucht als normal.

falls nicht wäre ich schwer geschockt

hab heute die 300 km drauf gefahren und bin mit dem 2,0 tdi 177ps selten über 2000 umdrehungen, aller höchstens mal 2300 umdrehungen bei einem durchschnitt von ca 6,5- 7,0 liter

da hat mein alter b7 deutlich weniger gebraucht

größter schock: tempomat bei 130 auf der autobahn, sehr eben und durchschnitt 6,8 liter

mein b7 hat bei 160 nur 6,5 liter gebraucht. das wäre ein echter rückschritt

kann da jemand was zu sagen, danke schon mal

was ich total genial finde ist die lenkung, schaltung (kurze schaltwege und sehr knackig)

bilder gibts am we

Jepp, die Fahrzeuge brauchen am Anfang immer noch etwas mehr Sprit.

ja, also die lenkung ist wirklich gut gelungen..

was fuer reifen fahrst du von der groesse her ?

bei meinem hab ich auch den eindruck das er etwas schluckt.

aber heut war mein tank leer und hatte 650 km hiter mir..

also braucht er nicht wirklich sooo viel wie gefuehlt. 

ich fahr aber auch 255er und muss ihn treten damit da was kommt.

 

jedoch find ich das fl spritziger unten heraus als der VFL

 

was mir auch noch aufgefalleni ist, das der tempomat zu lange braucht bis er wieder reagiert.

tempomat eingeschaltet, kurz tempomat unterbrechen aufgrund verkehr

 

und dann wieder einschalten das er auf die letzte gespeicherte geschwindigkeit hoch geht, dauert zu lang.

da vergehen fast 2 sec ..

 

ok, danke

dann hoff ich mal dass sich das schnell einpendelt

hat den ersten eindruck erstmal bisschen gedämpft als ich den spritverbrauch gesehn habe

aber das auto an sich ist der wahnsinn und ich finde der neue ist im gegensatz zum vfl auch besser anzufassen und zu bedienen.

der motor hat schon ab ca 1300 umdrehungen relativ gut zug, was ich so auch nicht gewohnt war, braucht man nicht mehr viel schalten

was ich bisschen unglücklich finde, dass man bei s-line ext. und ahk so loch in der stoßstange hat und es noch nicht einmal ne abdeckung gibt

und der wippschalter fürs fiss ist so komisch schräg angeordnet, das ist auch sehr gewöhnungsbedürftig

also im mom 225 winter, sind gestern noch so ausgeliefert worden

daran kanns also nicht liegen

nächste woche kommen dann 245 18" drauf

@bebbo

 

hast du auch den schwarzen himmel innen ?

 

also die verkleidung der säulen innen ist nur noch aus plastik.

zuvor waren die mit stoff ueberzogen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen