ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

Zitat:

Original geschrieben von Atzi1980

 

Oh mein Gott - ich bin nicht mehr der Einzige "mit ohne"... :D

Die Einbaurate von Xenon soll im A4 m.W. bei rund 70% liegen,

da seid ihr also wirklich nicht die Einzigsten.

So ein Auto-Forum ist da wirklich nicht repräsentativ ;)

Aber schon interessant zu sehen was so die Steckenpferde der einzelnen Foristi sind,

denn Kompromisse müssen (fast) alle machen.

Der eine möchte lieber eine Automatik, dafür verzichtet man auf Xenon,

andere bauen 19" und S-Line rein haben dafür einen kleineren Motor,

ich selber wollte unbedingt das Schiebedach, dafür gab´s kein S-Line usw....

Das ist bei mir genau das selbe, aufgrund des Budget-Limit musst eich mich auch zwischen S-Line ext. Pkt. und Panoramadach entscheiden. Da ich aktuell noch Roadster fahre, hoffe ich zumindest einen sanften Übergang zu einem festen Dach im Sommer zu schaffen ;).

Da ich auch schon im September bestellt habe, konnte ich nur anhand des VFL entscheiden und da fand ich den Unterschied von S-Line ext. zu "mit ohne" (scheint ja hier ne neue Redewendung zu sein :) ) zu gering für ~1k € Aufpreis.

Beim Facelift finde ich das S-Line ext. besser aber ich freue mich doch aufs Panoramadach....

Nur noch 6 Tage ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

 

Die Einbaurate von Xenon soll im A4 m.W. bei rund 70% liegen,

da seid ihr also wirklich nicht die Einzigsten.

So ein Auto-Forum ist da wirklich nicht repräsentativ ;)

Uiii. 70% ... hätte tatsächlich weit mehr erwartet. Bin gestern Abend noch ein wenig über leere Landstraßen gefahren und muss sagen, Lichttechnisch sind die normalen Scheinwerfer absolut in Ordnung, von Innen bemerk ich zum Glück nicht dass LED fehlt und somit vollauf zufrieden "mit ohne". Heute geht's dann ab in die schwäbische Alb. Wer also ein weißen MTK A4 zwischen Stuttgart, Reutlingen, Ulm und Metzingen sieht ... Platzdaaa ich komme.

Hallo Leute,

wer kann (möchte) mir helfen?

Ich bin auf der Suche nach Fotos der Sportsitze im A4 FL - S-Line.

Insbesonderen geht es mir dabei um den oberen Bereich der Sitze in Kopfhöhe.

Wie verflixt sieht dieser aus bei den Sportsitzen?

Entweder sind die immer in einem blöden Winkel aufgenommen oder die Bilder in den Katalogen sind schlecht weg falsch.:mad:

Also wer fährt von euch schon einen FL mit S-Sitzen, ist so nett und stellt mal ein paar Bilder ein und klärt mich auf?

Würde mich riesig freuen.

Das einzige Bild das ich hier im Tread gefunden habe und echt was taugt ist eines von "italiano83". Sehr schöne Aufnahme und sein Einverständnis vorausgesetzt habe ich das mal mit gepostet. Das verwirrte mich noch ein bisserl mehr:rolleyes: So sehen die also aus:confused:

Der Bereich um den es mir geht habe ich auf den anderen Pics mal umrandet.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Frank

A4 FL -Sportsitze
S_Line-Sitze von Italiano83
S-Sitze-im-A4-Fl-Ambition
+1

Mit Prägung sind es Sportsitze aus dem S-line Paket mit unterschiedlichen Bezügen. Sonst gleich mit Ambition.

Zitat:

Original geschrieben von frawu

Hallo Leute,

wer kann (möchte) mir helfen?

Ich bin auf der Suche nach Fotos der Sportsitze im A4 FL - S-Line.

Insbesonderen geht es mir dabei um den oberen Bereich der Sitze in Kopfhöhe.

Wie verflixt sieht dieser aus bei den Sportsitzen?

Entweder sind die immer in einem blöden Winkel aufgenommen oder die Bilder in den Katalogen sind schlecht weg falsch.:mad:

Also wer fährt von euch schon einen FL mit S-Sitzen, ist so nett und stellt mal ein paar Bilder ein und klärt mich auf?

Würde mich riesig freuen.

Das einzige Bild das ich hier im Tread gefunden habe und echt was taugt ist eines von "italiano83". Sehr schöne Aufnahme und sein Einverständnis vorausgesetzt habe ich das mal mit gepostet. Das verwirrte mich noch ein bisserl mehr:rolleyes: So sehen die also aus:confused:

Der Bereich um den es mir geht habe ich auf den anderen Pics mal umrandet.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Frank

Das sind alles die gleichen Sportsitze nur mit verschiedenen Bezügen. Da gibt es auch keinen Unterschied zum VFL.

ich meine mich zu erinnen das wirklich 2 unterschiedliche sitze gab. ausser halt dann die von Nemo. Er hat die S , nennen wir sie schalensitze. die haben aberk eine kopfstuetze weil sie durchgaengig sind...

 

aber, warum ist dir das so wichtig frawu ?

am 17. März 2012 um 20:59

A4 Avant Ambition im Autohaus incl. Innenraum

 

[http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=TdGxGlIsy5E&NR=1]

Bin auf der Suche nach Bilder von einem Misanoroten Avant...

Kann ich dir nur meinen A6 im profil anbieten in Misanorot ;-)

am 18. März 2012 um 16:05

Jetzt auf VOX: Sendung AutoMobil mit einem Test Audi A4 FL vs. Mercedes C Klasse

Zitat:

Original geschrieben von dreale2

Jetzt auf VOX: Sendung AutoMobil mit einem Test Audi A4 FL vs. Mercedes C Klasse

 

Danke, hatte ich auch schon laufen.

Schaun wir mal :D.

am 18. März 2012 um 16:14

Aha! ein Seniorenauto!!!

... Test kann man sich schenken

Der eine kam ja kaum noch rein ins Auto. (...Audi ist höher..., glaub ich nun nicht ;))

Jedenfalls hat der Richtige gewohnen ! 

Sehr informativer Bericht !!

*ironie on*

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Sehr informativer Bericht !!

 

*ironie on*

 

Alles wird doch auf die ,,Best Ager" abgestimmt, die Autotest´s leider auch ;) ! 

Deine Antwort
Ähnliche Themen