Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

@italiano: echt feines Wägelchen...auch in der Farbe!!! Ich war mir auch zu 99% sicher, dass die 6zyl. den glanzgrill bekommen. Habe im Autohaus allerdings nen 3.0TDI in monsungrau gesehen der einen graumatten Grill hatte. Bin mir da nicht mehr so sicher. Im Katalog steht auch nüschd :-(

danke fuer die glückwünsche 🙂

@thomaxxxxxx
und der hatte dann entweder keine S-Line Exterieur. Oder aber S-Line Exterieur und auch Optikpaket Schwarz.

So stehst auch im Katalog. (s. Diskussion weiter vorne)

Grundsätzlich würde ich hierfür auch nicht italiano sein Auto zur Referenz heranziehen.

Können ja beim nächsten 4-Zylinder mit S-Line Exterieur drauf achten.

befürchte...beides mal "nein" was es irgendwie unberechenbar macht. kein ext. s-line und sogar Glanzpaket 😰

heisst das, wenn ich 6zyl. habe - ohne Ext. S-Line bekomme ich keinen glanzlack. SF-Grill 🙂😕

Ähnliche Themen

Jepp.

gab es hier im Thread auch schon einen Besitzer. War eine Schwarze 3.0TDI Limousine. Auch der Besitzer guckte schockiert bei dem Matten Grill.

Zitat:

Original geschrieben von thomaxxxxxx

befürchte...beides mal "nein" was es irgendwie unberechenbar macht. kein ext. s-line und sogar Glanzpaket 😰

heisst das, wenn ich 6zyl. habe - ohne Ext. S-Line bekomme ich keinen glanzlack. SF-Grill 🙂😕

Also ich habe einen 1,8 TFSI mit S-Line Int. b.z.w. Ext. und Glanzpaket bestellt, mir hat mein Händler gesagt das ich einen glänzenden Grill bekomme.

Grüsse Wolfgang

Hallo,

um die Verwirrung zu erhöhen hört mal der Dame genau zu was sie zu dem Grillthema weiß 😉 klick

Ich hoffe auf S-Line mit schwarzen Grill. 🙄

Gruß X

also muss man nicht unbedingt das exter. haben..

was mir heut aber augefallen ist, was ich sehr gut finde, das wenn man die sitzheitzung ein oder auschaltet, sich die klima nicht mehr mit anschaltet..
das find ich immer nervig.

Zitat:

Original geschrieben von -=X=-

um die Verwirrung zu erhöhen hört mal der Dame genau zu was sie zu dem Grillthema weiß 😉 klick

Zitat:

Original von CarNewsTVChannel ab 1:07

Der Grill ... bei 6 Zylinder und S-Line Modellen glänzt er in Schwarz...

Naja die Aussage passt dann bei unseren Erfahrungen durch die jetzigen Besitzer schonmal nicht. naja, wer weiß! We will see..

Edit: weiß zwar nicht mehr wessen Auto das war (sry) aber hier nochmal Beweise!

A4 MJ2013 3.0TDI Matter Grill
A4 MJ2013 3.0TDI Matter Grill

Meiner ist da =)

2,0TDI 177ps Multitronic Ambition Limousine in Ibis mit ohne Xenon. Einer der wenigen also. Dafür mit Schaltwippen. Die sind für mich das allertollste. Hatte ich noch nie und rockt dermasen. Bin noch völlig überwältigt von dem Wagen und kann nur schwärmen. Bin aber bestimmt auch der mit dem schnellsten Unfall bisher im A4 FL. War 2 Stunden vom Hof gerollt und zack ist mir einer hinten rein. In diesem Sinne: Fragen beantworte ich gerne, weitere Fotos Morgen. Austattung:
- Autotel.: Handy-Vorb. D/E-Netz in Armle.
- Einparkhilfe plus
- Fahrer-Informations-System + Farbdisplay
- Geschwindigkeits-Regelanlage
- Licht- und Regensensor
- MMI Navigation
- Multif.-Sportlederlenk. Wippen, abgefla.
- GK Businesspaket
- Paket Ablage
- Radiozubehör: Audi Soundsystem
- Rücksitzlehne geteilt umklappbar 60/40
- Sitz: Fahrer-/Beifahrer Sitzheizung

"mit ohne"😁

gleuckwunsch zum neuen wagen...
und eigentlich alles gute..aber das faengt ja gut an.
bilder ? 🙂 

schaltwippen sind natuerlich geil. ich wollt erst auch ein MT bestelltn mit schaltwippen. aber unsere firma hat mir nen strich durch die rechnung gemacht..naja..
aber bei ibis sieht man schoen den utnerschied zur s line extr. paket variante... dort liegen zwei schweller aufeinander, die die bissel raus stehen. hoffe ihr wisst was ich meine ...wenn ihr nochmal aufs bild drauf klickt wirds extrem vergroessert und ist gu zu erkennen... und das wabengitter ist in so einer art EINSATZ reingesetzt, was beim NICHT EXTER. paket gut zu erkennen ist.. dort scheint die ganze stossstange aus einem "Guß" zu sein

Img-8191

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

"mit ohne"😁

Oh mein Gott - ich bin nicht mehr der Einzige "mit ohne"... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Atzi1980

Zitat:

"mit ohne"😁

Solange das Licht nicht eingeschaltet ist könnte der Scheinwerfer auch fast als Voll-LED-Scheinwerfer durchgehen! 😎

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von Atzi1980

Zitat:

"mit ohne"😁

Die Einbaurate von Xenon soll im A4 m.W. bei rund 70% liegen,

da seid ihr also wirklich nicht die Einzigsten.

So ein Auto-Forum ist da wirklich nicht repräsentativ 😉

Aber schon interessant zu sehen was so die Steckenpferde der einzelnen Foristi sind,
denn Kompromisse müssen (fast) alle machen.
Der eine möchte lieber eine Automatik, dafür verzichtet man auf Xenon,
andere bauen 19" und S-Line rein haben dafür einen kleineren Motor,
ich selber wollte unbedingt das Schiebedach, dafür gab´s kein S-Line usw....

Deine Antwort