ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

Also irgendwo muss ja die Fernbedienung für das mobile Navi seinen Platz finden! ;)

Gruss ROYAL_TIGER

201

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Also irgendwo muss ja die Fernbedienung für das mobile Navi seinen Platz finden! ;)

Gruss ROYAL_TIGER

:D lol :D :D

Das ist ja jetzt wohl auch nicht schlecht!

Schmeiß mich weg.:D

Der absolute Mega Lückenfüller.

Eindeutig besser als irgendwelche Knöpfe.

Das Ding druckt ich mir aus.:D

Gruß

Frank

Gerade mal gefunden, der RS4 hat dann auch endlich den Sport-Schaltknauf bei Automatik Modellen.

http://www.audi.de/.../1680x1050_ars4_d_10071.jpg

Schade, das dieser beim A4 so sehr exklusiv ist. :(

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

so nun ist der wagen da, jedoch in falscher aussenfarbe.

schwarz silber, keine mufu lenkrad und graue naehte statt silber...

fehler vom haendler..mal schauen was es als nachlass gibt

Hi italiano83,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Audi.

Schwarz statt "Eissilber". Eh,das find ich schon ne Nummer die was kosten sollte.

Hab ich noch nie gehört so etwas. Das mit dem MuFu ist auch nicht korrekt. Wie kann sowas angehen?:confused:

Ist das MuFu nicht Option bei Navi? Weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Trotzdem un:cool: wenn ich es bestelle möchte ich es auch haben.:mad:

Nun ist er "Schwarz" aber durch die tolle Felge kommt er natürlich auch so "Super" zur Geltung. Das passt dann doch wieder Top zusammen.

Also das würde mich ja schon interessieren wie dein(e) freundliche(r) :) darauf reagiert. Das poste uns mal.

Denke du ärgerst dich sicherlich schon (wie lange war doch gleich deine Wartezeit nochmal?) aber so wie er da steht sieht er schicke aus.;)

Fröhliches Einfahren, viel Spaß und stets gute (unfallfreie) Fahrt.

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von frawu

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

so nun ist der wagen da, jedoch in falscher aussenfarbe.

schwarz silber, keine mufu lenkrad und graue naehte statt silber...

fehler vom haendler..mal schauen was es als nachlass gibt

Hi italiano83,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Audi.

Schwarz statt "Eissilber". Eh,das find ich schon ne Nummer die was kosten sollte.

Hab ich noch nie gehört so etwas. Das mit dem MuFu ist auch nicht korrekt. Wie kann sowas angehen?:confused:

Ist das MuFu nicht Option bei Navi? Weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Trotzdem un:cool: wenn ich es bestelle möchte ich es auch haben.:mad:

Nun ist er "Schwarz" aber durch die tolle Felge kommt er natürlich auch so "Super" zur Geltung. Das passt dann doch wieder Top zusammen.

Also das würde mich ja schon interessieren wie dein(e) freundliche(r) :) darauf reagiert. Das poste uns mal.

Denke du ärgerst dich sicherlich schon (wie lange war doch gleich deine Wartezeit nochmal?) aber so wie er da steht sieht er schicke aus.;)

Fröhliches Einfahren, viel Spaß und stets gute (unfallfreie) Fahrt.

Gruß

Frank

Also wenn ich ein silbernes Auto für ca. 50000 Euro bestelle und ein silbernes geliefert bekomme, hätte ich mich wieder rumgedreht und wäre ohne einen Kommentar rausgegangen. Ist eine absolute Falschlieferung und diese ist rechtlich nicht zu halten, sprich eine Reklamation bzw. Rückgabe sollte kein Problem sein. Andere Alternative wäre, dass Audi die "Fehler" behebt, aber ich vermute, dann ist es für die billiger, den als Ausstellfahrzeug zu verticken und deins neuzubauen ;)

Den Ärger und Zeitverlust hat man natürlich trotzdem - ich denke hierfür wäre eine finanzielle Entschädigung angemessen, die obigen Punkte wären für mich mit einem Nachlass von mind. 5.000 Euro ggf. zu dulden...

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

so nun ist der wagen da, jedoch in falscher aussenfarbe.

schwarz silber, keine mufu lenkrad und graue naehte statt silber...

fehler vom haendler..mal schauen was es als nachlass gibt

toll nicht war....

anbei ein paar bilder

Also Schwarz sieht er ja viel besser aus. Einfach mal beim Händler drauflosheulen und am besten Deine Frau mitnehmen, welche die Farbe absolut nicht passend findet. ;) .... dann schweren Herzens mit einem grossen Preisabschlag sich doch für das Fahrzeug entscheiden.

Die Nähte finde ich jetzt nicht so tragisch und das Mufulenkrad soll er halt auf seine Kosten nachrüsten.

Gruss ROYAL_TIGER

also wie gesagt ist die frau erst am Montag wieder im Hause.

HIerbei handelt es sich ja um ein Dienstwagen.

 

1. will ich hier in meiner Stadt das MUFU nachgeruestet bekommen auf deren kosten

und 2. heule ich solange rum bis meine Zuzahlung ( durch die Fa. ) entfaellt. sind immerhin ueber 200 euro jeden monat die ich loehnen muss..

ich sage, ich fuehl mich wie im leichenwagen mit den schwarzen und scheiben und der aussenfarbe. deswegen hatte ich ja silber bestellt... mal sehen mal sehen...

werde euch berichten.

Zitat:

Original geschrieben von D1987

Zitat:

Original geschrieben von frawu

 

 

Also wenn ich ein silbernes Auto für ca. 50000 Euro bestelle und ein silbernes geliefert bekomme, hätte ich mich wieder rumgedreht und wäre ohne einen Kommentar rausgegangen. Ist eine absolute Falschlieferung ...

:eek: :D

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

also wie gesagt ist die frau erst am Montag wieder im Hause.

HIerbei handelt es sich ja um ein Dienstwagen.

1. will ich hier in meiner Stadt das MUFU nachgeruestet bekommen auf deren kosten

und 2. heule ich solange rum bis meine Zuzahlung ( durch die Fa. ) entfaellt. sind immerhin ueber 200 euro jeden monat die ich loehnen muss..

ich sage, ich fuehl mich wie im leichenwagen mit den schwarzen und scheiben und der aussenfarbe. deswegen hatte ich ja silber bestellt... mal sehen mal sehen...

werde euch berichten.

... und nicht zu vergessen die Mehrausgaben für das öftere Waschen, bei DIESER Farbe! ;)

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Original geschrieben von D1987

 

:eek: :D

:confused:find ich auch:confused::D

ist sicherlich ein "Verschreiber" aber :cool:

Wieso weiß D1987 denn dat dat 50000,- Euronen sind:D

Kennt der etwa den Händler?

Wir hatten hier das Thema schon mal, ich finde es aber gerade nicht.

Wann bekommt man beim A4 einen hochglänzenden Kühlergrill in Schwarz? Gar nicht mehr, oder mit S-Line-Ext. oder mit der Farbdose?

Grüße

Jan

6-Zylinder Motor und S-Line Exterieur, aber nur wenn dann auch ohne Optikpaket Schwarz!

Der  Italiano hat aber weder 6-Ender noch Optik schwarz. Aber trotzdem einen schwarz-glänzenden Grill !

@ audimann gut erkannt ;

 

in meinem profil sind bilder

am 15. März 2012 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Der  Italiano hat aber weder 6-Ender noch Optik schwarz. Aber trotzdem einen schwarz-glänzenden Grill !

Ich weiss nicht ob italianos Wagen eine gute Referenz ist.... Vielleicht ist bei ihm auch der Grill falsch verbaut... (aber immerhin ein upgrade!!)

@italiano: und trotzdem finde ich den wagen sehr gut gelungen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen