Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kord630

habe vergessen,-farbe Lavagrau.

Das bestätigt meine Wahl! Sieht richtig schick aus. Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von Kord630

Ich habe ihn seit eine woche ,was für eine auto.Ich grinse fast non stop.
3.0 tdi quatro 245 Ps.

glueckwunsch...

ich kann mir vorstellen wie es dir unter den finger juckt die sommerräder auf ziehen zu wollen 😁

Mal ne ganz andere Frage: beim Facelift sind ja die drei Schalter fürs Drive Select in der Mittelkonsole zu einem einzigen geschrumpft, um z. B. Platz für den Start/Stop-Schalter zu machen. Aber zwischen diesen beiden ist jetzt offenbar ein Blindschalter, zumindest habe ich bisher kein Foto gesehen, auf dem dieser belegt war. Soll dieser noch einer Funktion zugeführt werden oder gibts da schon was?

Sehr schönes Auto, meinen Glückwunsch.

Aber eine Frage: Ist die Plastikverkleidung um das Nummernschild drumrum nun etwa nicht mehr in Hochglanz? Dies war bei 6 Zylinder bisher doch immer so! - oder täuscht das auf dem Foto? 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cschirdewahn

Hier sind die ersten Bilder, weitere folgen noch - ich muss sagen, ich bin geflasht :-)

...bitte bitte noch ein paar Bilder!!!

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Aber eine Frage: Ist die Plastikverkleidung um das Nummernschild drumrum nun etwa nicht mehr in Hochglanz? Dies war bei 6 Zylinder bisher doch immer so! - oder täuscht das auf dem Foto? 😕

</span>

<span style="cursor: pointer; background-color: #ffffff;">

Ich bin selbst

<b style="color: #1122cc; cursor: pointer; font-family: arial, sans-serif; background-color: #ffffff; ">

verwirrt,habe auch so gedacht.Das grill ist grau....

</b>

Neben dem Optikpaket schwarz ist mir im Katalog nur aufgefallen, dass auf jedem schwarz glänzenden Grill
ein "quattro" Schild pappte. Vielleicht ist das nun das ausschlaggebende Kriterium.

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Das Grill ist grau.Ich bin selbst verwirrt....!??

Letzte Wochende habe ich ein Probefahrt gemacht in einen Audi A4 Avant MT 1.8 TFSI met S-line Ext in Mondscheinblau.

Ich habe das Gleiche auto besteld, Lieferung ende April in Ingolstad.

Hiermit einige Bildern.

Hallo, weiß einer von euch wieviel A 4 Avant täglich Produziert werden?

Zitat:

Original geschrieben von cschirdewahn

Hier sind die ersten Bilder, weitere folgen noch - ich muss sagen, ich bin geflasht :-)

Moin! Ja, Kollaustr. habe ich auch sofort erkannt.😁

Wo bleiben weitere Bilder. Die Front mit dem S-Line Exterieur und Schwarzen Grill sind schon sehr nett aus und machen Lust auf mehr.🙂 Wie sieht z.B. das Heck aus?

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von niko1234

Letzte Wochende habe ich ein Probefahrt gemacht in einen Audi A4 Avant MT 1.8 TFSI met S-line Ext in Mondscheinblau.

Ich habe das Gleiche auto besteld, Lieferung ende April in Ingolstad.

Hiermit einige Bildern.

Klasse Fotos von einem schicken Auto! So in etwa habe ich mir meinen schon im Konfigurator zusammengestellt, allerdings in Daytonagrau.🙂 Habe nur darauf gewartet, bis mal jemand echte Fotos in der Konfiguration veröffentlicht und da sind sie. Super! Vielen Dank noch mal für die Fotos.

Greetz

bitte löschen

hi niko1234 

danke fuer die bilder. das sind die ersten bilder mit exterior paket.
so hab ich meinen auch bestellt..auch mit den segment Felgen..allerings in Silber.
aber die Bilder vermitteln wie er in etwa aussehen wird.
und ich muss sagen: leck mich am a*** sieht es geil aus..

auch wenn das heck mir m diffusor etwas zu eckig wirkt
und das FW scheint auch ziemlich hoch zu sein ... mal sehen..

könnt nicht schon Mai sein 🙁

Liegt das am Gesamteindruck des Autos oder sieht mondscheinblau einfach nur zu gut aus? =)

Deine Antwort