Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Zum Thema grelle LED-Bremslichter: Hast Du schonmal länger hinter einem Automatik-Pkw im Stau gestanden? Anscheinend nicht. Bei mir kommt es nahezu täglich vor, dass ich "geflasht" werde...😰     

Hilft nur Spur wechseln 😉.
Ich finde es dient aber trotzdem der Sicherheit, weil´s halt auffällt (und man vergißt nicht loszufahren wenn´s weiter geht, weil´s nicht mehr blendet 😁)

Gruß

Da der RS4 bereits am 16. gezeigt wurde, aber hier noch keine Bilder sind, will ich das mal nachholen.

Audi RS4 FL Front
Audi RS4 FL Grill
Audi RS4 FL Avant
+1

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Da der RS4 bereits am 16. gezeigt wurde, aber hier noch keine Bilder sind, will ich das mal nachholen.

Moin,

und noch ein paar hier.

Gruß X

so, ich fahr dann jetzt mal bestellen.......meine 3.0 TDI Quattro HS Limo.....

Bis später!!!😉

Grüße

sline27

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

und hat vielleicht jemand schon Fotos von einem 3.0 TDI vom Heck wegen den Endrohren?

wenn Deine Frage auf die Endrohrverteilung abzielt...lt. Konfig. sind bei den 3.0TDI-Modellen die Endrohre: 1xlinks und 1xrechts verteilt. bei den übrigen 2xlinks. wenn man der Darstellung glauben darf

Außer der EU6 3.0TDI (CleanDiesel) soll auch wieder beide Links haben.

Übrings, die RS4 Felgen finde ich sehr sehr geil!

Audi RS4 Facelift Sitze
Audi RS4 Facelift Spoiler
Audi RS4 Facelift Lenkrad
+4

Zitat:

Original geschrieben von thomaxxxxxx

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

und hat vielleicht jemand schon Fotos von einem 3.0 TDI vom Heck wegen den Endrohren?

wenn Deine Frage auf die Endrohrverteilung abzielt...lt. Konfig. sind bei den 3.0TDI-Modellen die Endrohre: 1xlinks und 1xrechts verteilt. bei den übrigen 2xlinks. wenn man der Darstellung glauben darf

Stimmt - wie ist es beim neuen 3.0 TFSI mit 272 PS? Laut Konfigurator beide auf 1 Seite, aber beim 2.0 T rechts und links... (?)

Beim 3.0 TDI mit 204 und 245 PS beide Seiten je 1x, aber beim clean diesel wohl nicht?

Zitat:

Original geschrieben von audi_friend

Zitat:

Stimmt - wie ist es beim neuen 3.0 TFSI mit 272 PS? Laut Konfigurator beide auf 1 Seite, aber beim 2.0 T rechts und links... (?)

Welchen Konfigurator meinst Du? Auf Audi.de hat er links und recht, alles andere wäre ja auch schwachsinnig...

Zitat:

Original geschrieben von audi_friend

Zitat:

Beim 3.0 TDI mit 204 und 245 PS beide Seiten je 1x, aber beim clean diesel wohl nicht?

Nein die verteilung meinte ich nicht , sondern durchmesser ?? und Design !!

danke

Ich habe noch eine kleine Frage zum Adapterkabelset Plus. Ich hoffe, jemand von euch kann helfen... Wusste nicht genau, wohin damit!

Das Adapterkabelset Plus besteht ja aus einem iPod/iPhone etc. Kabel, um Covers anzeigen und ganz besonders Videos vom iPhone gucken zu gucken. Zusätzlich kommt ein USB-Adapterkabel.

Jetzt meine Frage: Ist das mitgelieferte USB-Adapterkabel des Adapterkabelset Plus das identische wie im normalen "Adapterkabelset"? Also unterscheidet es sich nur durch das iPhone/iPod Kabel mit dem es möglich ist, Videos von diesen Geräten zu sehen?

Wäre für mich wichtig, weil mein A4 mit normalem Adapterkabelset kommt, ich aber auf "Plus" aufrüsten will und mir dieses kaufen will. Wenn das USB-Kabel identisch ist, kaufe ich nur das iPod/iPhone Kabel "Plus" separat.

Hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt! 😁

Zitat:

Die Nebler als (zusätzliches) Bremslicht hatte ich mir bei meinem A3 damals auch. Da spricht ja auch nichts gegen und unzulässig ist es ja auch nicht, warum sollte es der TÜV also monieren?

Zum Thema grelle LED-Bremslichter: Hast Du schonmal länger hinter einem Automatik-Pkw im Stau gestanden? Anscheinend nicht. Bei mir kommt es nahezu täglich vor, dass ich "geflasht" werde...😰

Einsatz der Nebelschlussleuchten ist laut StVO nur bei Sichtweiten unter 50 Meter und bei Geschwindigkeiten unter 50 km/h erlaubt. Es ist somit sicher nicht erlaubt die Nebelschlussleuchten mit dem Bremslicht "kurzzuschließen".

Und man darf sie nicht innerhalb geschlossen ortschaften verwenden 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jerry M.

Zitat:

Die Nebler als (zusätzliches) Bremslicht hatte ich mir bei meinem A3 damals auch. Da spricht ja auch nichts gegen und unzulässig ist es ja auch nicht, warum sollte es der TÜV also monieren?

Einsatz der Nebelschlussleuchten ist laut StVO nur bei Sichtweiten unter 50 Meter und bei Geschwindigkeiten unter 50 km/h erlaubt. Es ist somit sicher nicht erlaubt die Nebelschlussleuchten mit dem Bremslicht "kurzzuschließen".

Stimmt ist Grauzone.
War aber auch nicht heller als die Bremslichter und wer es nicht wußte, dem fiel es gar nicht auf. Leuchtet ja nur beim bremsen.
Ich würde es auch nicht noch einmal codieren lassen, aber die Rücklichter zum TFL müssen wieder leuchten.

Ich habe ihn seit eine woche ,was für eine auto.Ich grinse fast non stop.
3.0 tdi quatro 245 Ps.

habe vergessen,-farbe Lavagrau.

Deine Antwort