Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Wird wohl ein Autohauswagen/ Werkswagen sein (Vorführer), lt. meinem letzten Kenntnisstand geht die Produktion (für Uns) jetzt demnächst los.

Ich freu mich auf Bilder von (@ Facelift Besteller) Unserem künftigen in freier Wildbahn 🙂

Viele Grüße

Hallo!

Könnte dann bitte jemand ein Bild von dem abgeflachten Lenkrad posten vom FL A4 Avant.
Laut Konfiguration, ist dieses schon bei der "normalen" Ausstattungslinie Ambition erhältlich.

Vielen Dank!

hmm, also auf den Video´s sieht der FL mehr als bescheiden aus. Sorry Jungs. Aber die Front ist nen klarer Rückschritt. Die Scheinwerfer von innen schmal, nach außen breit...gefällt mir gar nicht. Vorher wirkte er von vorne echt böse. Sowohl durch die andere Form der Scheinwerfer, als auch durch das TFL. Die neue Linienführung beim TFL ist echt bescheiden. Das alte TFL ist immer noch am schönsten. Gleiches gilt für die eckigen Nelber. Die sind richtig...ich mags gar nicht aussprechen. Aber schön ist anders.

Seitlich ist alles gleich und das Heck ist beim Avant auch nicht groß anders...bis auf die minimal geänderten Rückleuchten und die etwas eckigere Heckschürze, die mir leider auch nicht gefällt.

Dafür haben sie den Innenraum hochwertiger gestaltet. Das gefällt mir wirklich gut. Das neue Lenkrad ist einfach super geil. Meines hat mir noch nie wirklich 100% gefallen. Auch die angepasste Klimaanzeige, passend zum MMI, ist besser.

Dennoch beiß ich mir nicht in den Allerwertesten, dass ich im Juni noch den Vor-Facelift geholt habe. Im Gegenteil, jetzt wo der Facelift enthüllt wurde, bin ich froh.

Allen Neubestellern trotzdem viel Spass. Der A4 ist trotzdem nen wunderschöner Wagen und Geschmäcker sind halt verschieden und alles liegt im Auge des Betrachters.

Zitat:

Original geschrieben von el_mureato

Dennoch beiß ich mir nicht in den Allerwertesten, dass ich im Juni noch den Vor-Facelift geholt habe. Im Gegenteil, jetzt wo der Facelift enthüllt wurde, bin ich froh.

Das hält noch an bis die Neuen auf den Straßen unterwegs sind. Dann sieht deiner wie ein Gebrauchtauto aus. Und auch du wirst ihn "altbacken" finden.

Ähnliche Themen

Da muss ich dir recht geben die front geht gar nicht!

so nach dem Motto die alte a4 front is zwar schick aber wir brauchen irgendwas neues damit wir was verkaufen. leider hab ich die Erfahrung gemacht das Sachen die scheiße aussehen jeder haben will und es zum Verkaufsschlager wird. und die guten dezenten Sachen im lager liegen bleiben...hmm. und die Heckstoßstange naja ich sags mal so ich würde sie nicht gegen meine sline Heckstoßstange tauschen.

der Innenraum is allerdings schick geworden hoffe auch hochwertiger beim zweiten anblick!

Zitat:

Original geschrieben von schraubermaster

Ich geh dann gleich nochmal runter und mach welche!

So, wo sind jetzt die Fotos? Oder hast du bemerkt, dass es ein neuer A6 war😉

So, hier jetzt zwei Bilder von dem, der unten vorm Haus steht. Die Quali ist mies - seht es mir nach, die Cam vom iPhone 4S ist nicht so gut wie von Apple versprochen ;-)

Was mich wundert sind die Frontscheinwerfer (liegt vielleicht am integrierten Kurvenlicht...) - so sehen die weder im Video noch im Konfigurator oder auf den ganze Vorschaubildern vom Facelift aus. Auch die Nebler sind nicht eckig sondern weiterhin rund und scheinbar schwarz. Was übereinstimmt sind die nun abgeflachten "Hörner" der Frontlippe. Finde ich schade, beim "alten" A4 sah das richtig gut aus. Mit den Frontscheinwerfern wie auf den Bildern zu sehen, sieht der Neue immer noch richtig aggressiv aus.

Ist natürlich jedem seine eigene Sache, was er toll findet und was nicht. Aber mir gefallen beide Sehr gut. Ich wollte den "Alten" Kaufen (konnt ich nichtmehr bestellen), also hab ich den neuen genommen, der, nachdem er rauskam auf seine Weise Schön, Sportlich und "böse" aussieht. Mittlerweile (warsch. da ich Ihn gekauft habe 😁) finde ich den neuen in manchen belangen (Optik vorn) sogar einen Zacken besser.

Ich Stand auf der IAA vor dem neuen A5 FL, dessen Lichter aus dem selben "Grundelementen" bestehen. Und es sieht wirklich Hammer aus. Das neue Heck (Avant bei mir) sieht definitiv besser aus, einfach weil er nun einen Charakter hat, der alte hatte 2 LED leisten oben und fertig, da fehlte (trotz das ich Ihn sehr mag) irgendwas. 🙂

Innen ist er (A5 FL) wirklich sehr hübsch, da der A4 von Ihm "lernt", wird er Innen super aussehen. Das neue Sportlederlenkrad ist toll verarbeitet., fühlt sich (persöhnliche Meinung) besser an.

Aber wie schon 1000Fach beschrieben, jeder hat seine Persöhnliche Meinung 😉

Ist ein A6 ... 😁

NIx für Ungut 😉

Das ist ein a6

Zitat:

Original geschrieben von schraubermaster

So, hier jetzt zwei Bilder von dem, der unten vorm Haus steht. Die Quali ist mies - seht es mir nach, die Cam vom iPhone 4S ist nicht so gut wie von Apple versprochen ;-)

Was mich wundert sind die Frontscheinwerfer (liegt vielleicht am integrierten Kurvenlicht...) - so sehen die weder im Video noch im Konfigurator oder auf den ganze Vorschaubildern vom Facelift aus. Auch die Nebler sind nicht eckig sondern weiterhin rund und scheinbar schwarz. Was übereinstimmt sind die nun abgeflachten "Hörner" der Frontlippe. Finde ich schade, beim "alten" A4 sah das richtig gut aus. Mit den Frontscheinwerfern wie auf den Bildern zu sehen, sieht der Neue immer noch richtig aggressiv aus.

Das ist doch ein A6, oder?

Ja ihr habt Recht! Das ist in der Tat ein A6. Also wenn man als A4 Avant-Fahrer den neuen A6 von der Größenanmutung her nicht vom alten A4 unterscheiden kann (ok, es ist dunkel, da sieht eh immer alles anders aus), dann muss er schon ganz schön nach A4 aussehen 😉

Lol, im ersten Moment hatte ich auch gedacht es ist ein A4, aber die "Nebelscheinwerfer" sind die ACC Radarsensoren, und die sind beim A6 an der Stelle.

Und genau da liegt wieder das Problem is es ein A4 oder A6 oder A5 von Der Front haben es selbst Insider relativ schwer und der leihe sieht gar nicht mehr durch oder frag mal euere Frauen was is das? A4 A6? Alles gleich keine eigene Persönlichkeit. Leider! Da haben sich die 8k LED Scheinwerfer klar vom A6 unterschieden

Zitat:

Original geschrieben von Jerry M.

Zitat:

Original geschrieben von el_mureato

Das hält noch an bis die Neuen auf den Straßen unterwegs sind. Dann sieht deiner wie ein Gebrauchtauto aus. Und auch du wirst ihn "altbacken" finden.

Bei den paar Änderungen wird der Vorfacelift nicht altbacken wirken. Beim Modellwechsel wohl eher...

Deine Antwort