Audi A4 Cabrio
meine eltern haben sich ein audi a4 cabrio gekauft.
(bj 2003, 2,4 liter maschine, 170 ps, 6-gang, 30000km, sportfahrwerk, xenon mit automatischer leuchtweitenregulierung und automatische lichtaktivierung bei dunkelheit, lichtsilbermetallic, sportlederlenkrad, lederausstatung (schwarz), navi plus mit tv empfang, bose soundsystem,6-fach cd wechsler, lichtpaket, sitzheizung vorne und hinten, sitze elektrisch verstellbar mit memory funktion, fahrer informations system, wagen war eine neuwagen).
nun möchten wir gerne neue klarglasrückleuchten und einen "bösen blick" anbauen.
kann mir jemand sagen ob es schon diese komponenten zu kaufen gibt???
mich würde auch interessieren was ihr schon an euren a4 cabrio verändert habt.
20 Antworten
Zitat:
klarglasrückleuchten und einen "bösen blick" anbauen.
OHNE WORTE !!!! soll der dann wie ein japaner von hinten ausschauen und vorn mit plastik verschandelt werden ???..is doch kein golf cabrio...
...nix für ungut, aber die resonanz auf deinen beitrag zeigt, dass ich damit wohl nicht allein da stehe. aber hast ja ein recht auf ne antwort 😁
sliner
Tu`s nicht!
Das Cabrio ist ab Werk eines der schönsten Autos. Ich würde ihn nicht mit Klarglasrücklichtern und bösem Blick verschandeln. Schaut irgendwie "billig" aus.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
So sieht mein Wunschcabby aus...
Bitte nicht, das grenzt an Körperverletzung...
Ähnliche Themen
Re: Audi A4 Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von Iceman0106
..nun möchten wir gerne neue klarglasrückleuchten und einen "bösen blick" anbauen.
... bist Du sicher, dass Du nicht meinst: "möchte ich" ? ... ich sach jetzt ma, wenn Du schreiben kannst, bist Du über 10 Jahre, ergo dürften Deine Eltern über 30 sein ... eher 40 ... und da willst Du uns erzählen, dass es Menschen in dem Alter gibt, die so bescheuert sein sollen einen "bösen Blick" an ein Cabby zu zimmern ???? ... Nä, ne 😁
... boah, und erst die Rückleuchten .... das war seit Monaten der ekligste Thread, den ich gelesen hab ... ehrlich !!
Gruß
ralle
Re: Re: Audi A4 Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... und da willst Du uns erzählen, dass es Menschen in dem Alter gibt, die so bescheuert sein sollen einen "bösen Blick" an ein Cabby zu zimmern ???? ... Nä, ne 😁
... boah, und erst die Rückleuchten .... das war seit Monaten der ekligste Thread, den ich gelesen hab ... ehrlich !!Gruß
ralle
Um es mal mit Meatloaf´s Worten zu sagen:
You took the words right out of my mouth...
Ich habe gerade echt gedacht ich lese nicht richtig, als ich den Eröffnungsbeitrag las, oder bin ich mit 31 einfach schon zu alt für sowas? 😁 😁
Gruß aus MR,
Björn
Ich kann auch nicht glauben, dass jemand dieses traumhaft schöne Auto mit bösem Blick verschandeln will. Die Scheinwerfer müsste ich in Echt und vor allem mit der Farbe des Cabrios sehen, aber ich glaube auch nicht, dass ich mich damit anfreunden könnte.
Es ist wirklich kein Golf III und auch kein A3 oder Manta, vergesst das nicht.
Aber jeder wie er mag.....
Zitat:
So sieht mein Wunschcabby aus...
😰 Gnade !
Finger weg !
Das wird mit 10 Jahren OP*L fahren bestraft
Überleg´ es Dir !
Bitte Stil bewahren! 😉 Ist doch kein 3er, mit dem kann man sowas machen ... Machen ja auch viele ...
🙂
A4 Cabrio S-LINE-PLUS - AVUSSILBER
Zitat:
War nur ein Spass. Habe da Bild gestern gefunden und passte irgendwie gerade gut.... :-)
Dann hast Du nochmal Glück gehabt. Wärst sonst nach IN ins Audigefängnis gekommen ... 😁
Mike