ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A4 B8 Treffen NRW???

Audi A4 B8 Treffen NRW???

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 14. April 2011 um 9:56

Hallo MT-Gemeinde,

da ich mich nun schon einige Zeit hier im MT Forum tummel und fleißig alles mit lese und auch gelegentlich meinen Senf dazu gebe, wollte ich mich hier mal umhören wie die Lust auf ein A4 B8 Treffen in NRW wäre. Ich war schon auf A4 Treffen von den A4 Freunden, nur leider sind da immer sehr wenige B8(meistens nur Bauks und ich) dabei. Wäre ja auch mal schön, wenn es ein reines B8 Treffen wäre, mit fachgesimpel und was zu essen. Als Lokation hatten wir immer den Roadstop in Essen. Terminlich war es Sonntags entweder Vormittags zum Frühstücksbufet oder ab ca.14 Uhr am Nachmittag. Das wäre aber nur ein Vorschlag.

Also mal Feuer frei, wie die Lust und Laune bei Euch ist.

Eddy

Ähnliche Themen
32 Antworten

A5 mit einzubeziehen macht auf jeden Fall Sinn.

Es läuft grad parallel eine Umfrage im A4-Forum (von mir), da könnte man sich doch dranhängen. Es sind dann halt nur auch alte A4-Generationen vertreten, quasi TREFFEN DER GENERATIONEN. :)

http://www.doodle.com/trcnenc34v5rwqa6

11Uhr steht für "Frühstücksbrunch".

Details folgen noch, Sitze nur grad im Zug und tippe vom iPhone.

MT-User können ja hinter ihren Usernamen "MT" zwecks Wiedererkennung, einige sind ja in beiden Foren aktiv.

Bei den A4-Freunden kann ich ja z.b. "A4F" ergänzen.

Themenstarteram 14. April 2011 um 17:25

Gute Idee, dann könnte der Parkplatz ja mal richtig voll werden. Das letzte Mal waren es um die 22/23 Audi A4.

Ich fasse mal zusammen:

Treffen im Mai im Road-Stop in Essen - zum Frühstücksbuffet (9.45€ inkl. Säfte) ab 11Uhr oder später zum Kaffee/Essen ab 14Uhr.

Terminfindungs- und Teilnehmer-Liste

MT-User könnten hinter ihren Usernamen "MTU" eintrag, bei den A4-Freunden habe ich ein "A4F" ergänzt.

Parken/Treffen am Parkplatz gegenüber, dort ist die Chance weitaus größer, eine ganze Reihe für A4s alleine zu haben. Fotos bisheriger "NRW-Treffen" hier.

Servus,

prima Idee!! bin gern dabei wenns Terminlich passt.

Gruß aus Essen Thorsten

Im A5-Forum wurden Bedenken geäußert, sich für die Stimmabgabe bei Doodle registrieren zu müssen.

Das ist nicht richtig, zum Eintragen ist dies nicht nötig!

Dafür, dass die Umfrage in nun 5 Foren läuft, ist die Response recht mau... Wenn man dann noch den üblichen "Schwund" berücksichtigt.

http://www.doodle.com/trcnenc34v5rwqa6

Habe mal die mittlerweile vernachlässigbaren Terminvorschläge gelöscht, so dass nur noch die 3 Favoriten zur Auswahl stehen:

http://www.doodle.com/trcnenc34v5rwqa6

So, 22.5.11 ist jetzt FIX. :)

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 16:59

So, Treffen ist gelaufen. Schade nur, dass des nur 2 B8 mehr waren. Ich hätte da mit mehr gerechnet. War aber trotzdem schön, sich mal im B8 Lager zu unterhalten und die eine oder andere Info zu bekommen oder sich anzusehen. Vielleicht ist ja beim nächsten mal mehr B8 Fraktion vertreten.:) Es war sogar einen TT RS dabei. Schönes Geschoss!! 5 Zylinder, ich liebe diesen Klang:D

Ja wie?

 

14 Uhr Anfang und um 19:00 Uhr ist schon wieder Feierabend.

Das lohnt sich ja wirklich nur für die, die auch im Umkreis von 50km wohnen.

 

Gruß Olli

Tja, einigen sind diese Runden halt mehr wert, dass sie weitaus höhere Entfernungen in Kauf nehmen... ist ja für viele nicht das erste Treffen dort. :)

Aber das kann ja nicht der Grund für so viele "Nicht-Erscheinungen" sein - niemand hat nur unter der Bedingung zugesagt, das das Treffen mind. XX Std. dauert.

Klar, jeder so wie er mag.

 

Für mich wäre halt so´n Treffen nichts.

 

Aber dass viele zusagen und dann nicht kommen ist natürlich ´ne absolute Sauerei.

So sind halt einige! Totaler Egoismus ist heute leider sehr verbreitet.

 

Aus dem Grund gehe ich eigentlich auch nur auf Treffen, wo ich weiß, dass es eine interessante Runde wird. Nur um 5 Stunden auf ´nem Parkplatz zu stehen, brauch ich nicht weit fahren.

 

Gruß Olli

Auch wenn unser Roadstop-Treffen weder groß noch pompös ist (dafür gemütlich weil meist in recht kleinen Runden), erhalte ich gelegentlich Nachfragen nach einem neuen Termin.

Wie wär's mit einem für 2011 letzten Sommertreffen im August/September im Road-Stop in Essen - Nachmittags zum Kaffee/Mittagessen ab 14Uhr?

Terminfindungs- und Teilnehmer-Liste

Parken/Treffen wie gewohnt am Parkplatz gegenüber.

Dort sind wir eher für uns und die Chance, eine ganze Reihe für uns zu haben ist auch größer. Fotos bisheriger Treffen findet ihr hier.

am 25. März 2016 um 18:02

Falls es mal wieder ein B8 Treffen geben sollte, würde ich auch gern mal teilnehmen.

Essen käme mir gut aus .... ;)

Da es schon einige Zeit wieder her ist: Jemand Interesse an einem Treffen in NRW?

Deine Antwort
Ähnliche Themen