Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7, Türsteuergerät Probleme

Audi A4 B7, Türsteuergerät Probleme

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 4. März 2019 um 11:53

Habe alle Türsteuergerät ausgetauscht der Fehler will nicht weg

IMG_2019-03-04_11-48-59.jpeg
Ähnliche Themen
29 Antworten

Im Komfortsteuergerät mal alle Schlüssel gelöscht und dann erst neu angelernt?

Denke mal, dass die TSGs vorher in nem anderen Auto verbaut waren, oder?

Themenstarteram 4. März 2019 um 12:09

Das weiß ich leider nicht

Was weißt du nicht? Wo es verbaut war oder ob du die Schlüssel mal neu eingerichtet hast?

Themenstarteram 4. März 2019 um 12:12

Es waren welche mit einer Teilenummer am H am Ende dann habe ich beim Freundlichen angerufen und dann wurde mir gesagt das Sie nur Probleme machten mit Eindrahtbetrieb dann habe ich die Richtigen eingebaut mit dem G am Ende leider ohne Erfolg

Und wo hattest du die her?

Themenstarteram 4. März 2019 um 12:17

Von ebay das an der Fahrerseite ist neu

Also mal die Schlüssel mit VCDS löschen und neu einrichten.

Schau dir den Kabelbaum von der Tür zur A Säule an . Da hast du sehr wahrscheinlich ein oder mehrere Kabelbrüche .

Themenstarteram 4. März 2019 um 12:27

Also neuer Kabelbaum

Hat doch aber mit den Schlüsseln erstmal nix tun. Oder hab ich was überlesen? Wäre aber für den 1-Drahtbetrieb relevant.

Themenstarteram 4. März 2019 um 12:32

Habe Kabel angeschaut

IMG_20190304_103433.jpg

Das eine orange sieht aus, als es nen Knick.

Schlüssel nicht erkannt sporadisch , kann auch vom Kabelbruch kommen. Es gibt Reparatursätze bei ebay ,oder du verdrillst die Kabel und machst einen Schrumpfschlauch drauf . Löten finde ich nicht so gut im Knickbereich, da das dann wieder eine Sollbruchstelle ist .

Themenstarteram 4. März 2019 um 12:34

OK habe aber Kabel angeschaut es sind leichte oberflächige Risse zu erkennen an der Isolierung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7, Türsteuergerät Probleme