Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7 mit Cupra R Lippe

Audi A4 B7 mit Cupra R Lippe

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 13. Januar 2010 um 7:14

Hallo,

postet mir bitte bilder und erzählt was zum anbau und der anpassung.

Mfg BlackPearl

Beste Antwort im Thema

moin,

guggsd du:

www.a4-freunde.com/forum/topic,33641.0/

http://www.motor-talk.de/.../1-i202921913.html

http://www.motor-talk.de/.../2-i202921914.html

http://www.motor-talk.de/.../3-i202921915.html

p.s. bei a4-freunde is zwar ein b6 abgebildet,aber sollte passen

gruß

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lin0r

Nun meine frage...wie kann ich es am besten anpassen??? wie weit sollte ich mit der lippe vorne raus kommen?????????

Na bis es noch gut aussieht.

am 3. Juli 2010 um 4:42

Zitat:

Original geschrieben von lin0r

Hey hey leute,

 

habe die Lippe nun erfolgreich Lackieren lassen und ich muss sagen...geil!!! Der Lack hält (noch) :D

 

 

Nun meine frage...wie kann ich es am besten anpassen??? wie weit sollte ich mit der lippe vorne raus kommen?????????

Wäre es nicht besser gewesen,die Anpaßung vor den Lackierarbeiten vorzunehmen,jetzt ist's wohl schwieriger!

Trotzdem viel Glück und Bilder,Bilder,Bilder

am 3. Juli 2010 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Weiß ja nciht wie genau die das bei so ner Leasingrücknahme nehmen^^

Sehr genau,

laß das lieber !!!!!!!!!!!!!! Wenn du Pech hast, darfst du ne neue Stossstange bezahlen. Könnte nen teurer Spass werden.

am 3. Juli 2010 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Zitat:

Original geschrieben von lin0r

Hey hey leute,

habe die Lippe nun erfolgreich Lackieren lassen und ich muss sagen...geil!!! Der Lack hält (noch) :D

 

Nun meine frage...wie kann ich es am besten anpassen??? wie weit sollte ich mit der lippe vorne raus kommen?????????

Wäre es nicht besser gewesen,die Anpaßung vor den Lackierarbeiten vorzunehmen,jetzt ist's wohl schwieriger!

Trotzdem viel Glück und Bilder,Bilder,Bilder

Das ist schon wahr..doch die Zeitspanne war zu kurz um dies zu machen...

Die Lippe musste zum Lackierer ins Ausland und vorgestern habe ich die wieder bekommen^^ ...

Ich schaue jetzt mal, wie ich es hinbekomme... :D:D:D

am 3. Juli 2010 um 10:53

Aaaaaaaaalllsooo...es hat alles geklappt wie es sollte...ausser das ich die zwei Enden eeeetwas schief abgesägt habe -.- ...aber das sieht man kaum ;)

Zum Anbau muss ich sagen, das man definitiv noch einen zweiten Mann braucht... Alleine mit Tape habe ich nicht geschafft..^^

Langer Satz...kurzer Sinn... :D:D

Bildchen sind im Anhang

am 4. Juli 2010 um 12:54

schön gemacht, kann sich sehen lassen

mir persönlich wär der auffwand für den Effekt danach zu groß,

aber trotzdem klasse

Zitat:

Original geschrieben von Revolverheld

schön gemacht, kann sich sehen lassen

mir persönlich wär der auffwand für den Effekt danach zu groß,

aber trotzdem klasse

Wenn man die Lippe nicht lackieren lässt, dann ist für mich das Verhältnis Aufwand-Kosten-Nutzen super. Materialkosten liegen mit Lippe und Schrauben bei um die 40,- Euro und der Anbau dauert so ca. 1,5h wenn man sich Mühe gibt. Ist für mich auf jeden Fall eine sehr gute und günstige Alternative zum S-line Umbau gewesen.

am 4. Juli 2010 um 13:28

Lippe: 39,71€

Schrauben inkl. Unterlegscheiben: 9,79€

Lackieren: 50€

Arbeitsstd.: ca. 1,5h (mit zwei Mann)

Also für die 99,50€ kann ich nicht meckern!

Da stellt sich mir jetzt nur die Frage..soll ich es eintragen lassen oder nicht..?? Wegen der Versicherung halt...

Ich würds als original VAG-Zubehör deklarieren und das ist dann ja eintragungsfrei, odeR?

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Ich würds als original VAG-Zubehör deklarieren und das ist dann ja eintragungsfrei, odeR?

Eig. nicht.

Ist nur Serienmäßig beim Seat Leon Cupra R (1M), müsste man halt per Einzelabnahme machen...

LG

Beim meinem Kollegen sieht es so aus (mit S-Line).

Und so werde ich es auch beim A4 von meinem Vadda machen. ;)

002b
am 6. Oktober 2010 um 6:05

Sieht gut aus,aber man erkennt's aus der Perspektive schlecht bei schwarz,ist das die Exterieurausstattung?

Und die Spiegel sind ja der Hammer! 

Da bin ich überfragt. Es ist auf jeden Fall eine andere Frontschürze als die normale.

Heißt die denn nicht S-Line?

Es ist die gleiche wie "unsere":

Audi A4

Dein Kumpel hat die S-line Exterieur Front mit einem RS4 Grill und RS4 Spiegel. Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder von der Front deines Kumpels mit der Cupra Lippe machen? Ich hatte bis jetzt auch die Cupra Lippe an meiner normalen Front und rüste gerade auf S-line Exterieur bzw. S4 Front um und bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich da auch wieder ne Cupra Lippe ranbastel.

am 6. Oktober 2010 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von VR6-G40-Torben

 

Da bin ich überfragt. Es ist auf jeden Fall eine andere Frontschürze als die normale.

 

Heißt die denn nicht S-Line?

 

Es ist die gleiche wie "unsere":

 

Audi A4

Hier mal ein Vergleich mit Bild,beides S-Line,..links die S-Line Exterieur Front,rechts normale S-Line

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7 mit Cupra R Lippe