Audi A4 B7 Dachkantenspoiler
Für die Leute die schon lange einen guten Dachkantenspoiler suchen!
Votex 8ED0716409AX
Original Preis bei Audi 315 Euro
Hätte nen guten Tipp wo ihr den gleichen für 63 Euro bekommt (Versand schon drin)🙂😁
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von songoku3456
Ich glaube schon!
Absolut passgenau mit sämtlichen Nummern und ABE!
das gabs mit dem heckdiffusor vom ms design doch auch,
glaub ich habe etwa 90 euro dafür bezahlt von nem ebay händler aus england.
war auch passgenau mit nummern drauf und abe dabei.
bei audi kostet das teil 350 euro!
Zitat:
Original geschrieben von songoku3456
http://www.ecstuning.com/Search/8ed0716409ax/
aber warum soo günstig das ist komisch..
Ähnliche Themen
Habe per Paypal bezahlt,dann bekommst Post vom Zollamt,dann noch ca 12Euro Märchensteuer bezahlen,und dann hast das gute Stück in den Händen!
Man klebt den Spoiler auf das Heckende!
Teilenummer für kleber + Anleitung werden mitgeschickt!
Ist das Elch Kleber set, kostet ca 15 Euro beim🙂
Zitat:
Original geschrieben von Passeratisylt
ich habe ja einen spoiler mit der 3. bremsleuchte und ich meine darueber
Nenn es mal nicht Spoiler. Das ist einfach die Heckklappe.
Hi,
hatte auch heute die Zollbenachrichtigung im Briefkasten. Bestellt am 22.06. Wenn die bei ECS entsprechende Papiere außen am Paket anbringen würden, bräuchte man das Ding noch nicht einmal beim Zoll abholen, sondern könnte die Gebühr beim Postamt bezahlen. So muss ich halt extra nach Darmstadt fahren. *nerv* Aber bei dem Preis kann man auch mal zum Zollamt fahren, oder? 😉
Anbau wird vermutlich erst übernächste Woche passieren. Mal sehen was mein Lackierer sagt. Der wird mir den auch anbringen.
Ich glaube auch nicht, dass es sich um Plagiate handelt. Plagiate verkauft auch in USA kein seriöser Händler. Und dem Internetauftritt nach ist ECS-tuning ein seriöser Händler.
Wenn es soweit ist mit dem Bügelbrett werde ich es vermelden und dann kommen natürlich auch Bilder ins Profil.
Gruß
Rainer
Gruß von Tante EDIT: Zu dem Thema gibt es übrigens schon einen 5-seitigen Thread .