Audi A4 B7 2.0 TDI
Hallo,
Ich bin neu hier und bin 18 Jahre alt!
Habe mir jetzt einen Unfallwagen, Audi A4 2.0 TDI gekauft! Geld mit papi geteilt 😉!
Der ist jetzt schon fast komplett fertig außer mir fehlt noch die Frontstossstange!
Aber die ersteigere ich gerade bei Ebay! 😁😁😁
Bin mit dem Auto noch nicht gefahren, wollte fragen wie das Auto so ist???
Ist 8500km gelaufen, habe hier schon einiges gelesen das viele dieser Modelle kaputt gehen!?
Wie sind eure Erfahrungen? 😕
Beste Antwort im Thema
Ich habe selten so einen arroganten Scheißdreck gelesen!Zitat:
Original geschrieben von ramless0
Oh du sch....Zitat:
Original geschrieben von Xmur
Also das ist ein 170PS Limo! Für mich werden die 170PS GENUG sein! Ich habe bis jetzt einen Nissan Micra gefahren 😉!
Also ich bin sehr dankbar das ich mit meinen schnuckeligen 18 schon so ein "geiles" Auto fahren darf!!!
jetzt fahren Kinder auch schon nen B7, jetzt wird es aber zeit für den B8.
Könntest du nicht bei deiner micra bleiben oder vielleicht ein Golf!Wirst bald wieder deine Mechaniker benötigen..Hoffe du bleibst dabei heile.
*EDIT*
Und du fährst seit nunmehr 1 Monat einen 4 Jahre alten A4 ( siehe hier ) und schreibst so nen Müll?
Naja, ich sehe schon, wo der Wind her weht -> Als "älterer Jahrgang" (so lese ich das) hast du es endlich geschafft, dir so ne "alte Karre" zu kaufen. Dann kommt ein 18-jähriger daher, der sich auch noch wagt, ein neueres Modell (mit mehr PS etc) zu kaufen ... Da drängt sich dir die Frage auf "Warum hab ich Looser das noch nicht geschafft?"
Vom B8 träumst du wahrscheinlich noch mindestens 4-5 Jahre, bis diese für dich dann endlich bezahlbar werden. Natürlich nur der kleineste Motor (siehe dein B7) mit Grundausstattung 😉
Ich habe fertig!
63 Antworten
KINDERGARTEN!!! "Meiner ist aber größer, bäh bäh." <-->"Meiner aber schneller und länger" *nasedreh*
Könnt ihr jetzt mal endlich beim Thema bleiben?! Ist ja ätzend! Wer solche Diskussionen führt, der ist sicher noch nicht einmal reif für nen Micra.
Ich chabe fertig!
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von gunocan
ich bin 22 jetzt hab damals meinen b7 2.0 tdi für 38.000€ mit vielen extras selber in ingolstadt abgeholt damals war ich erst 19!! was jetzt. wenn du es nicht drauf hast ist doch kein problem. ich hab einen laden und hab viel umsatz gemacht deswegen musste ich damals wegen dne steuern und so so einen neuwagen kaufen. bald is der auch weg dann kommt ein x6 oder s5 mit meinem 22 jahren. also da brauchst du nicht garnicht aufregen okay. anstadt mal auf solche jungen leute stolz zu sein...... neneneZitat:
Original geschrieben von ramless0
Oh du sch....
jetzt fahren Kinder auch schon nen B7, jetzt wird es aber zeit für den B8.
Könntest du nicht bei deiner micra bleiben oder vielleicht ein Golf!Wirst bald wieder deine Mechaniker benötigen..Hoffe du bleibst dabei heile.
Entweder warst du ein Sonderschüler oder du bist ein Türke... wie du schreibst. :-)
Ich dachte immer Türken fahren BMW? Ach deswegen der x6.
Ich hoffe du hast nen Ölhandel, bei der Menge Öl das dein B7 verbraucht. lol.
Naja,
kann mich Rowdy_ffm nur anschl.,
Kindergarten:
bin schnugelige 18,
Papi hat mir das Auto bezahlt,
Onkel u. Cousin machen mir das Auto,
Bin erst 21, hab nen B7,
Bin erst 22, hab nen B7,
Bin erst 25 habe viele neider..........bla,bla, bla..................
Jungs, werdet mal erwachsen!!!
Ps. So unrecht hatte da IMHO dieser ramless0 garnicht.
Ich denke das hat mit neid nichts zu tun.
Es ist vielleicht schon störend, wenn sich halbwüchsige über Autos stürzen u.
sie so wie 3er Golfs oder Micras verbasteln.
Aber wie bereits geschrieben, zum Glück gibts ja schon den B8.
Was wollt ihr denn jetzt von mir??? Hab ich irgendwas geschrieben das ich Neider suche oder sonstiges??? Oder was hast du dagegen das ich nur das Beschreibe was die wahrheit ist?!
Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Tipps von euch "ERWACHSENEN" , aber das scheint mir ja noch schlimmer zu sein als das ich es von mitte 20 jährigen zu bekommen!
Naja, bleibt mal beim Thema, und diskutiert nicht unnötig über dinge die ich gar nicht hören möchte! Danke
Zitat:
Original geschrieben von o3ozon
Entweder warst du ein Sonderschüler oder du bist ein Türke... wie du schreibst. :-)Zitat:
Original geschrieben von gunocan
ich bin 22 jetzt hab damals meinen b7 2.0 tdi für 38.000€ mit vielen extras selber in ingolstadt abgeholt damals war ich erst 19!! was jetzt. wenn du es nicht drauf hast ist doch kein problem. ich hab einen laden und hab viel umsatz gemacht deswegen musste ich damals wegen dne steuern und so so einen neuwagen kaufen. bald is der auch weg dann kommt ein x6 oder s5 mit meinem 22 jahren. also da brauchst du nicht garnicht aufregen okay. anstadt mal auf solche jungen leute stolz zu sein...... nenene
Ich dachte immer Türken fahren BMW? Ach deswegen der x6.
Ich hoffe du hast nen Ölhandel, bei der Menge Öl das dein B7 verbraucht. lol.Naja,
kann mich Rowdy_ffm nur anschl.,
Kindergarten:
bin schnugelige 18,
Papi hat mir das Auto bezahlt,
Onkel u. Cousin machen mir das Auto,Bin erst 21, hab nen B7,
Bin erst 22, hab nen B7,
Bin erst 25 habe viele neider..........bla,bla, bla..................Jungs, werdet mal erwachsen!!!
Ps. So unrecht hatte da IMHO dieser ramless0 garnicht.
Ich denke das hat mit neid nichts zu tun.
Es ist vielleicht schon störend, wenn sich halbwüchsige über Autos stürzen u.
sie so wie 3er Golfs oder Micras verbasteln.
Aber wie bereits geschrieben, zum Glück gibts ja schon den B8.
sonderschule ? von mir aus hab ich garkeine schule besucht. du warst sicherlich auf nem gym und hast danach 20jahre studiert oder? und was jetzt? was brigt dir das das du hier solche dummen kommentare schreibst..kriegst du jetzt dadurch 4.000€ im monat auf dein konto???. echt kindisch!!! logst dich hier mit nem anderen nick an wenn du was rauslassen willst weil du keine eier hast SOGAR IM INTERNET!
naja mein freund hier der sein audi zusammen baut wünsche ich noch viel glück und auf dem bildern die ich gesehen habe sieht er schon ganz gut aus.
mfg günocan
mein auto anstadt benzin öl verbrauchen ist mir scheiss egal. aber danke das du dir gedanken drüber machst 😉