Audi A4 B7 2.0 TDI
Hallo,
Ich bin neu hier und bin 18 Jahre alt!
Habe mir jetzt einen Unfallwagen, Audi A4 2.0 TDI gekauft! Geld mit papi geteilt 😉!
Der ist jetzt schon fast komplett fertig außer mir fehlt noch die Frontstossstange!
Aber die ersteigere ich gerade bei Ebay! 😁😁😁
Bin mit dem Auto noch nicht gefahren, wollte fragen wie das Auto so ist???
Ist 8500km gelaufen, habe hier schon einiges gelesen das viele dieser Modelle kaputt gehen!?
Wie sind eure Erfahrungen? 😕
Beste Antwort im Thema
Ich habe selten so einen arroganten Scheißdreck gelesen!Zitat:
Original geschrieben von ramless0
Oh du sch....Zitat:
Original geschrieben von Xmur
Also das ist ein 170PS Limo! Für mich werden die 170PS GENUG sein! Ich habe bis jetzt einen Nissan Micra gefahren 😉!
Also ich bin sehr dankbar das ich mit meinen schnuckeligen 18 schon so ein "geiles" Auto fahren darf!!!
jetzt fahren Kinder auch schon nen B7, jetzt wird es aber zeit für den B8.
Könntest du nicht bei deiner micra bleiben oder vielleicht ein Golf!Wirst bald wieder deine Mechaniker benötigen..Hoffe du bleibst dabei heile.
*EDIT*
Und du fährst seit nunmehr 1 Monat einen 4 Jahre alten A4 ( siehe hier ) und schreibst so nen Müll?
Naja, ich sehe schon, wo der Wind her weht -> Als "älterer Jahrgang" (so lese ich das) hast du es endlich geschafft, dir so ne "alte Karre" zu kaufen. Dann kommt ein 18-jähriger daher, der sich auch noch wagt, ein neueres Modell (mit mehr PS etc) zu kaufen ... Da drängt sich dir die Frage auf "Warum hab ich Looser das noch nicht geschafft?"
Vom B8 träumst du wahrscheinlich noch mindestens 4-5 Jahre, bis diese für dich dann endlich bezahlbar werden. Natürlich nur der kleineste Motor (siehe dein B7) mit Grundausstattung 😉
Ich habe fertig!
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Wie man auf der Straße sehen kann fahren eh schon nen ganzen Haufen Autos rum, an denen die LED's nix zu suchen haben (3er Golfs vor allem).
Hab letztens nen
Mazdamit S6 TFL gesehen *rofl*
Allein schon, weil bei uns die ganzen Prolls an ihren Passat 3BG die Dinger dran haben würde ich die mir niemals anbauen. Die sehen einfach IMMER prollig aus. Sorry, aber ist so!
@TDI-Power: Trotzdem ... saubere Arbeit!
@stef 320i: was willst du uns mit dem Foto sagen? Dass es bei dir geregnet hat? 😁
@ TDI-Power
Sorry aber passt auch nicht, denn wenn eicht einmal Bi-Xenon drin ist und ein RS4 Grill an einem nicht RS4 dann passt das auch nicht.
LG
Daniel
Sorry Jungs,
Bin zurzeit im Urlaub! Hatte jetzt eine gelegenheit hier zu schreiben!
Mir ist es egal was ihr über mich redet/meint!
Wenn ich freitag nach hause komme werde ich bilder reinstellen, aber am samstag!
Und ich sage euch: Für mich ist das so perfekt und das wird so bleiben 🙂 ich lasse mich nicht verbiegen 😉
Übrigens: stossstange ist noch die alte dran! Muss dann noch angepasst werden mit der motorhaube, aber ich werdet es ja sehen
also dann! Ich hoffe er wird euch gefallen!
Zitat:
Upps ging irgendwie nur 1...
Chrom-Kennzeichenhalter ab!!!!
sonst passt es
also sieht echt gut aus finde ich ....
nur wie gesagt vorne chrom kennzeichen ab aber hinten finde ich sieht gut auss wenn dua uch dran hast , aber ist deine sache und geschmacksache....
ansonsten top habt ihr gut hingekriegt
Also ich finde das sieht so besser aus! und vor allem das passt zum spiegel und grill! und an den seiten chromberandung!
Wie gesagt ich lass mich nicht verbiegen 😉 Mir gefällt´s so!
Danke für eure Meinungen!!!
Wenn Stossstange dranne is dann kommen noch bilder, wenn ihr wollt 😁
Spätestens im Winter wirst die Chrom-Dinger freiwillig abmontiere, nachdem der Chrom abblättert 😁
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Spätestens im Winter wirst die Chrom-Dinger freiwillig abmontiere, nachdem der Chrom abblättert 😁
Mag sein, noch isser aber in Top zustand 🙂
Ich mal noch eine frage... wenn ich z.b. im stehen gas gebe... so ca. 4-5 U/min und dann das gaspedal plötzlich loslasse, dann macht der so ein komisches geräusch, das hört sich so ähnlich an wie so ein kratzen! Ich weiß nich genau wie ich das beschreiben soll, ist das normal?? das is auch beim fahren wenn ich beim gangschalten die kupplung zu lange halte sodas ich sozusagen gas gebe aber die kupplung noch nicht komplett losgelassen habe, da kommt dieses geräusch auch... hat da jemand eine ahnung?!
Hast du einfach die originale Stoßstange weiter ausgesägt, damit der Grill passt? 😕
Ansonsten auch meine Meinung: Chrom-kennzeichenhalte weg und bei den Spiegeln hätten wohl die Alu-Matt- Spiegel besser ausgesehen. Aber ansonsten: Sehr schönes Auto!
Dieses Geräusch stammt laut der meisten Meinungen die ich gelesen habe vom Turbo.
Ich selber weiß es nicht genau, hab es aber seit Anfang an und mach mir keine Sorgen so langs noch da ist....
Zitat:
Original geschrieben von Captain_RS
Hast du einfach die originale Stoßstange weiter ausgesägt, damit der Grill passt? 😕Ja hab ich 😁, die stossstange stammt aber noch vom unfall her! Das ist alles nur provisorisch! die linke halterung war komplett abgerissen, wurde einfach nur wieder drangemacht! also die stossstange müsste sowieso aufn schrott^^ aber wir haben dann noch bisschen experementiert, siehste haben wir gut gemacht das du das nichmal gemerkt hast 😉
Und Danke stef für die info, hatte auch schon vermutet dass das normal ist, mach mir da jetzt auch keine sorgen mehr!
Zitat:
Original geschrieben von ramless0
Oh du sch....Zitat:
Also das ist ein 170PS Limo! Für mich werden die 170PS GENUG sein! Ich habe bis jetzt einen Nissan Micra gefahren 😉!
Also ich bin sehr dankbar das ich mit meinen schnuckeligen 18 schon so ein "geiles" Auto fahren darf!!!
jetzt fahren Kinder auch schon nen B7, jetzt wird es aber zeit für den B8.
Könntest du nicht bei deiner micra bleiben oder vielleicht ein Golf!Wirst bald wieder deine Mechaniker benötigen..Hoffe du bleibst dabei heile.
ich bin 22 jetzt hab damals meinen b7 2.0 tdi für 38.000€ mit vielen extras selber in ingolstadt abgeholt damals war ich erst 19!! was jetzt. wenn du es nicht drauf hast ist doch kein problem. ich hab einen laden und hab viel umsatz gemacht deswegen musste ich damals wegen dne steuern und so so einen neuwagen kaufen. bald is der auch weg dann kommt ein x6 oder s5 mit meinem 22 jahren. also da brauchst du nicht garnicht aufregen okay. anstadt mal auf solche jungen leute stolz zu sein...... nenene