AUDI A4 b6 AVANT LED RÜCKLEUCHTEN !?!?

Audi A4 B7/8E

Hallo...

... ich habe schöne LED Rückleuchten für den AUDI A4 gefunden ... diese habe ich aber nur für die limo... gefunden!

gibt es keine für den AVANT !?!?

würde mich über HILFE beim suchen freuen!

gruss

felix...

24 Antworten

@NBB: Du hast aber gemerkt, daß der Link dann mehrere Bilderseiten hat? Auf Seite 2 unten rechts ist z.B. das bewußte TG-Bildchen. 😉

@fixGDF: es gibt nach hier bekanntem Wissensstand keine LED-Rücklichter für den 8E Avant (für beide B6 und B7 nicht).
Ob und wann die Zubehörhersteller da was liefern ? Keine Ahnung. Frag halt die üblichen Verdächtigen (Hersteller) mal an. Und poste Dein Ergebnis hier, da gibts nämlich noch jede Menge Interessenten (ich nicht).

Holy Shit...dat isses! 😁 *schäm*

Ich nehm alles zurück und geb zu, dass ich mich arg getäuscht habe! 😁

Kenne das Auto der Wohnt nicht weit wech von mir! Habe den Wagen auch Auf der TuningWorld am Bodensee gesehen ist ein B5 komplett umgebaut!!!

Hey leutz,

gibt es eigentlich mal wieder ein paar neuigkeiten über led-rückleuchten für den b6 avant????

mfg

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

Hatt denn jemand schon diese Led-Rückleuchten am A4 8e B6 verbaut ?
die sind von Dectane...

Normale Optik "rot klarglas rot

Rot Rauchglass rot

und komplett Rauchglass was mir aber net so gefällt, weil man das blöde Katzenauge sehen kann

Rauchglass

Es würde mich sehr interessieren wie die am Auto aussehen
Bilder wären auch ganz nett 😉

gruß Andy

Hab mit grad die Bilder der "LED-Rückleuchten" angesehen...

Leider sind auch bei denen nicht alle Funktionen in LED! 😕

Zumindest die Blinker sollten doch noch in LED gemacht sein, oder???
Nur Standlicht und Bremslicht ist zwar schon gut, aber die Blinker sollten schon auch sein, gibts aber leider meines Wissens nicht!🙁

Zitat:

Original geschrieben von Hellboy76

Hab mit grad die Bilder der "LED-Rückleuchten" angesehen...

Leider sind auch bei denen nicht alle Funktionen in LED! 😕

Zumindest die Blinker sollten doch noch in LED gemacht sein, oder???
Nur Standlicht und Bremslicht ist zwar schon gut, aber die Blinker sollten schon auch sein, gibts aber leider meines Wissens nicht!🙁

Jo finde ich auch das nicht alles in LED ist ... bei Blinker und rückfahrlicht könnte es ja auch ausserdem so aussehen wie bei den orginalen ... das würde mir persöhnlich viel viel besser gefallen 😉

und unten beim Bremslicht hätte man das Katzenauge so intregieren können wie bei den orginalen...

Würdest du dir die holen und einbauen damit ich sehen kann wie die wirken ? *ggg* am besten die rot-rauchglass-rot ;o) passt wohl beim meinem Schwarzen am besten.

gruß Andy

Wohl eher nicht, denn die Optik der Originalen ist super so wie sie ist...

Aber sobald es welche in dieser Optik Mit Standlicht, Bremslicht und Blinker gibt werden sie bestellt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hellboy76

Wohl eher nicht, denn die Optik der Originalen ist super so wie sie ist...

Aber sobald es welche in dieser Optik Mit Standlicht, Bremslicht und Blinker gibt werden sie bestellt! 😁

lol hab ich auch nicht anders erwartet *ggg* 😁

Ich werd sie mir auch erst denn bestellen ... die Optik so wie die Orginalen nur halt alles LED
mit der Option die Mit Rauchglas zu bestellen sieht an unseren beiden bestimmt Rattenscharf aus ;o)

Diese meinte ich ...

gruß Andy

Hey Buddy! 😉

Ja war mir schon klar...

Hab auch schon überlegt ob ich diese Version verbaue und die Birne im Blinker durch eine LEDversion nit der Birnenaufnahme ersetzen soll, aber dann hab ich ja keine Betriebserlaubnis für meinen Dicken mehr... Vielleicht kommen ja doch noch mal LEDs raus die dieselben Abstrahlwerte vom Licht her haben wie die normalen Birnen.

Deine Antwort