ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 B5 Neues Radio; Aktive System und Lautsprecher

Audi A4 B5 Neues Radio; Aktive System und Lautsprecher

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 6. November 2023 um 10:26

Grüße,

ich habe einen Audi A4 B5 Bj. 99 und würde gern ein neues Radio einbauen. Zur zeit ist das Serienmäßige Radio verbaut. Ich würde gern dieses Radio verbauen https://www.ebay.de/itm/374574457389?...

Des weiteren würde ich gern diese Boxen verbauen https://www.ebay.de/itm/391836588690?...

Nun meine Frage: Kann ich denn das ganze Problemlos einbauen oder benötige ich noch irgendwelche adapter oder etwas für das Aktivsystem? Ich weiß das ich auf jedenfall extra "Blenden" benötige.

Viele Dank im Vorraus

Ähnliche Themen
4 Antworten

Du wirst definitiv Adapter für die Aufnahmen der Boxen brauchen da beim Facelift B5 (ich weiß nicht wie es beim Vfl aufgebaut ist) die Boxen eine 3 eckige Aufnahme haben sprich zwei Schrauben oben und eine mittig unten

 

Sind dabei habe es zu spät gelesen

Das brauchst Du.

Themenstarteram 6. November 2023 um 19:20

Brauche ich die Adapter sicher oder nicht unbedingt, denn ich hatte gelesen das manche auch ohne Aktivesystem laufen und dann brauche ich ja Theoretisch kein Adapter?

Denn Adapter brauchst Du mit Sicherheit. Denn brauchst Du nur nicht wenn das Radio mindestens 4 Volt auf denn Cinch Ausgängen hat.

Bei Teilaktiv für die Hinteren Lautsprecher. Und bei Vollaktiv für alle Lautsprecher.

Und die Autoradios die das können sind Selten und Teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 B5 Neues Radio; Aktive System und Lautsprecher