ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. audi a4 b5 auto bekommt keinen strom obwohl alles angeklemmt ist

audi a4 b5 auto bekommt keinen strom obwohl alles angeklemmt ist

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 20. Februar 2018 um 16:53

hallo zusammen

 

habe seit eben ein großes problem.

wollte eben mein auto starten und plötzlich hat der wagen keinen strom nichts. davor war alles in ordnung bin gefahren alles hat funktioniert. habe alle sicherungen überprüft die kabel von der batterie alles ist in ordnung kann mir bitte einer helfen wodran das liegen kann?

vielen dank im voraus

Beste Antwort im Thema

Ich würde mir mal das Massekabel an der Batterie anschauen, nicht das das lose oder vergammelt ist wo es an die Karosserie angeschraubt ist.

Das gleiche vielleicht auch mal am Pluskabel checken nur das das ja nicht an der Karosserie angeschraubt ist.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Am Zündanlasschalter vielleicht?

Oder an einer völlig leeren Batterie?

Batterieklemmen beide richtig fest?

Nicht das sich eine gelöst hat...

Themenstarteram 20. Februar 2018 um 16:58

also batterie ist voll

die pole sind richtig befestigt

Geht denn gar nichts?

Keinerlei Licht, kein Radio?

Themenstarteram 20. Februar 2018 um 17:00

absolut nichts geht als wäre die batterie nicht angeklemmt

Und woher weißt du das die Batterie voll ist?

Durchgemessen?

Themenstarteram 20. Februar 2018 um 17:03

kollege kam mit einen powerpack hat es an die batterie geklemmt aber ging immer nocht nichts also die batterie schliese ich aus

Themenstarteram 20. Februar 2018 um 17:04

bin ,it dem auto gefahren davor wollte den nach einer minute wieder starten uns los fahren er ging kurz an und auf einmal hat sich innerhalb einer halben secunde ging alles aus

Das ist’s ja eigenartig...

Dann kann’s doch eigentlich nur irgendein Relais oder eine Sicherung sein...

Themenstarteram 20. Februar 2018 um 17:05

ich glaube das irgendwo sich ein kabel gelöst hat aber welches ? generator habe ich gekuckt das sind alle kabel dranund fest

Themenstarteram 20. Februar 2018 um 17:07

ein relais aber welches merkwürdig war wir haben das auto angeschoben da ging auch nicht bin dan ruckartig stehen gebliben da gingrn alle lämpchen an wollte zünden und wieder alles tot

Themenstarteram 20. Februar 2018 um 17:14

könnte das auch das relais 30 sein

Steck doch mal den Schlüssel ins zündschloss, und mach mal das Licht an, und rüttel dann mal an allen Kabeln..

Eventuell hast du Glück das beim rütteln das Licht angeht... dann hast du den Fehler.

Vielleicht hat sich irgendwo ein Kabel gelöst, oder durchgescheuert..

Themenstarteram 20. Februar 2018 um 17:22

also an zündschloss an den kabeln rütteln, gut werde ich mal ausprobieren aber was ich nicht verstehe wieso die zv nicht geht innen beleuchtung gar nichts das ist das merkwürdige

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. audi a4 b5 auto bekommt keinen strom obwohl alles angeklemmt ist