Audi a4 b5 1.9 tdi tankanzeige defekt jäger
Hallo hab ein problem mit meiner Tankanzeige
Die Tankanzeige zeigt falsche werte an( wasser auch aba das juckt mich erstmal nicht)heist wenn er leer ist zeit er noch halb voll an.
Das symbol fürs tanken leuchtet auch nicht richtig.(tankanzeige schwankt, heist es kann aufleuchten aba auch nicht)
Soll bei jäger tachos ein bekanntes problem sein.
Kann es dan sein das die Anzeige defekt ist?hängt es mit dem aufleuchten des tanksymbols zusammen, da das digitale ja auch nicht stimmt? Oder doch der schwimmer defek?
Wie habt ihr das problem gelöst?
Teilenummer: 8d0920900m
Ich hoffe ich hab es verständlich geschrieben.
Danke euch schon einmal
28 Antworten
Wüsstest du, welches Bauteil für die Tankanzeige zuständig ist, mh, mh, mh??? Ne, wüssteste nicht!
Wüsstest du, ob Bauteile aus einem VDO und umgekehrt in ein Jäger Kombi verbaubar sind, mh, mh, mh??? Ne, wüssteste schon wieder nicht! 😁.
mmh, mmh.....
Lieber TE, man wird nicht erleuchtet, indem man sich die Erleuchtung vorstellt, sondern indem man sich die Finsternis bewusst macht. 😁
Sehr schlau wusstest du das di tankanzeige nur gesteckt ist mh mh mh wusstest du nicht.
Wusstest du das der tankinhalt das selbe ist? Mh mh wusstest du nicht
Sorry, das einzige was nun niemand weiss, ist dein Kauderwelsch zu verstehen.
Schönen Gruß, Rep-Serv
Ähnliche Themen
Also ich hab dran gezogen, bei mir ging nix ab. Welches Bauteil isses denn genau? Kannst du das auf meinem Bild beschreiben, oder einzeichnen? Is definitiv nen Jäger KI, Diesel ohne großes FIS.
Zitat:
@audi90fahrer schrieb am 15. September 2017 um 15:05:17 Uhr:
Sehr schlau wusstest du das di tankanzeige nur gesteckt ist mh mh mh wusstest du nicht.
Wusstest du das der tankinhalt das selbe ist? Mh mh wusstest du nicht
Und in denn meisten fällen ist es nicht die Anzeige selber sondern das IC.
Äh, was genau hat der Tankinhalt damit zu tun, ob das Bauteil des einen Tachos in den anderen Tacho verbaut werden kann?
Und natürlich haben der 4- und der 6-Zylinder Diesel den gleichen Tankinhalt.
Stell doch bitte mal ein Bild ein, von deiner KI Platine, mit dem nur gesteckten, also abgezogenen Bauteil, dass für die Tankinhaltsanzeige zuständig ist. Du hast es ja ganz offensichtlich schon abgezogen.
Wenn ich den umbau mache. Ich wollt eig andere sachen wissen!?!? wennst jäger tacho eingibts dan siehts alles, das es wo die nadel gesteckt ist nur eingesteckt ist.
Zitat:
@djohm schrieb am 15. September 2017 um 15:14:58 Uhr:
Zitat:
@audi90fahrer schrieb am 15. September 2017 um 15:05:17 Uhr:
Wusstest du das der tankinhalt das selbe ist? Mh mh wusstest du nichtUnd in denn meisten fällen ist es nicht die Anzeige selber sondern das IC.
Wie hast es herausgefunden ob der ic hinüber ist? nicht das ich den umbau umsonst mache
Ich habe es nicht selber rausgefunden. Es scheint wohl eine Jäger Krankheit zu sein.
Zitat:
@djohm schrieb am 15. September 2017 um 19:17:59 Uhr:
Ich habe es nicht selber rausgefunden. Es scheint wohl eine Jäger Krankheit zu sein.
Weist du welcher?
Djohm weiß von mir, dass Jäger Kombis diverse Alterskrankheiten haben, weswegen Reperaturen hier wenig Sinn machen. Ich schreibe hier nämmich aus ERFAHRUNG, weisste?! 😉
Aber ich halt mich jetzt raus, mach du ma deine Umbauten da... ich les weiter mit und nick nur mitm Kopp, wenns ned geklappt hat...
Zitat:
@zufruehauf schrieb am 15. September 2017 um 21:59:18 Uhr:
Djohm weiß von mir, dass Jäger Kombis diverse Alterskrankheiten haben, weswegen Reperaturen hier wenig Sinn machen. Ich schreibe hier nämmich aus ERFAHRUNG, weisste?! 😉Aber ich halt mich jetzt raus, mach du ma deine Umbauten da... ich les weiter mit und nick nur mitm Kopp, wenns ned geklappt hat...
Klugscheiser mag keiner solltest aba schon selbst gemerkt haben
Und Du solltest Klugscheiserei nicht mit Erfahrung verwechseln.
Und was spricht dagegen das KI zu nehmen das Du vom Verwerter bekommen hast.