Audi A4 Avant Vorstellung
Hi
Bin ja schon eine zeit hier , und wurde schon öfters mal nach bildern gefragt nun werd ich mal welche reisetzen .
Finde leider die serien bilder grade nicht aber hab eben mal bilder gemacht also.
42 Antworten
Hier ist es zu .Werd das noch auf rot umbauen lassen habe schon einen aber naja ohne radio ist immer komisch *gg*
Seitenblinker
Seitenblinker A4 Klarglas Facelift version habe ich lange nach gesucht um die zu finden
ich habe auch die Klarglasseitenblinker ,von Stebo Carparts glaube ich.
Lieder ziehen die minimal Feuchtigkeit.
Stelle noch mal ein Bild im ausgefahrenem Zustand ein Bitte.
Ähnliche Themen
Ja das ist echt Schick und passt recht gut.zur Mittelkonsole
Hat das den Tv Tuner integriert oder liegt der anderswo extra verbaut?
also
der ist extra wie auch das navi modul kostet auch alles extra
glaube das tv modul 150 dann die doppelte dvb-t antene für fahrten bis 180 km/h und das navi modul kostet 400 mit gps antene und kabelsatz und ne menge zeit
Hab noch das w800 von zenec auch nicht schlecht zum verkauf
Der Schalfzimmerblick und die AE ist so ziemlich das schlimmste was man einem A4 antun kann. Sorry, aber ich hoffe dir gefällt es. 😉 Manchmal ist weniger mehr.
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
liegt im auge des Betrachters, also für mich irgendwie mehr en teurer Golf als en A4 Avant.
Find ich auch. Vor allem unter der Motorhaube hat er was mit einem Golf gemeinsam: Viel drumrum und nix drin. 😁 *scnr*
Was ich immer wieder faszinierend finde: Da geben die Leute so viel Kohle für optisches Tuning aus und dann lassen sie die hässlichen Kennzeichenhalter mit der Werbung vom AH vorne und hinten dran.
Das liegt daran das vorher keine drann waren und der wagen erst gestern von audi zentrum koblenz wieder kam. wegen dem wildschaden und die die dinger drann gemacht haben ich hatte vorher welche drann ohne werbung aber die sind wohl weg .
Und wenn ich power haben will fahr ich unsern vr6 der audi war erst am anfang als familien wagen gedacht .Letztes jahr hab ich und meine frau erst nur ausgemacht felgen und scheiben naja das daraus bis jetzt geworden
und ich brauch ja immer noch platz für 2 kindersitze auf der rückbank. Weil die 2 kleinen brauchen ja auch ihren platz
du fährst deine Kinder mit so ner Musik Anlage durch die Gegend 😁
hehe
hi
klar warum nicht das heist ja nicht das ich bei so viel leistung aufdrehe bis ende anschlag.
Und ich kann mit guten gewissen sagen mein sohn ( fast 3 ) hat keine probleme mit den ohren *g* ausser er will mal nicht hören
ich kram mal den alten thread wieder aus, und zwar dennis, hast du zufällig eine abe oder ein teilegutachten für den kühlergrill???