Audi A4 Avant Vorstellung

Audi A4 B5/8D

Hi

Bin ja schon eine zeit hier , und wurde schon öfters mal nach bildern gefragt nun werd ich mal welche reisetzen .

Finde leider die serien bilder grade nicht aber hab eben mal bilder gemacht also.

42 Antworten

Scheiben getöhnt

hintere scheibe gegen ende der heckscheibe

Audi Ringe

Angel eyes

hinten

hinten seite mit seitenscheibengravur

Auspuff

Supersport Duplex anlage

Ähnliche Themen

Ohne Fahrwerk

Sommer 2006 scheiben und felgen

auspuff nochmal

scheiben mit felgen

Felgen fahrwerk

Kofferraum

Kofferraum wobei der nicht aktuell ist der ist schon wieder demontiert nächsten monat wird der wagen komplett mit leder bezogen 2 farbig

Sandstrahlgravur

Sandstrahlgravur

Frontscheibe ecke soll angeblich AUDI heissen wer weis was das wirklich heist *gg*

RESPEKT! Da hast du ja schon mächtig investiert.Bis auf die Angel eyes die persönlich nicht so mein Geschmack sind sieht der Wagen echt toll aus.
Besonders der Heckausbau ,echt genial.

Seitenscheibe graviert

eine von vielen scheiben die graviert ist

Nächste scheibe graviert

So die nächste scheibe die graviert ist

ideen

Hi

also wer noch gute Ideen hat als umbau usw. hole gern Ideen an vielleicht hat der ein oder andere noch ne ausgefallene Idee.

So das bis jetzt der Standpunkt verbaut ist dann noch das zenec Radio Touch Display mit navi Modul und dvb-t

Frontsystem Hifonics 2 Wege genau so wie hintere Türen

Nächsten Monat wird der wagen komplett mit Leder bezogen, und bekommt dann auch den Einarmwischer von Bonrath hab den schon hier liegen .nur etwas kompliziert den einzubauen

eine andere Farbe bekommt der wagen noch 2 teilig und dann mhhhhh Mal sehen.

Ja sonstige umbau Dachreling clean Kofferraumdeckel mit rs Flügel liegt beim Lackierer

das chassi wird noch 3 cm pro Seite gezogen und dann noch etwas runtergedreht

Auspuffanlage besteht aus ab Kat Supersport Edelstahl Duplex mit einen 400 Zellen rennkat

Auf jeden Fall möchte ich dann Bilder vom Zenec Radio sehen, bin sehr gespannt wie das in der Audi Mittelkonsole wirkt.

Deine Antwort