Audi A4 Avant Mördertüre
Hallo Leute,
ich hätte eine Frage weis einer vielleicht wo ich an meinem Wagen selbstmördertüre machen kann. Meine Frage wäre wo ich es machen kann und wie viel es kosten würde unten ist ein bild wie das soo ausschaut.
Gruß
AUDI-MONSTER-34
32 Antworten
wieso kaufen sich die leute nich von vornherein ein auto dass ihnen GEFÄLLT?
da muss man keinen mist machen wie suicide-doors oder andere peinlichkeiten.
wir sind doch hier nicht bei pimp my ride.... *ohje*
Bei der Form der hinteren Türen dürfte das sowieso nicht funktionieren, da man hier nicht mehr als ein Scharnier unterkriegen dürfte.
Aber eine so schwer Tür an nur einem Scharnier? Das taugt nur für Showzwecke, aber sicher nicht für mehr oder weniger regelmäßigen Bedarf.
@AUDI-MONSTER-34
DiE WeBsItE nOcH nIcHt WiEdEr OnLiNe?
Grüße
Jan
Warhaftig!
Es geht doch beim A4 hier der Link
http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=11960
Dann würde ich mir für die 10.000 EUR Umbaumaßnahmen eher schicke Felgen, Fahrwerk und einen Urlaub leisten, als solche Hot Wheels Türen.... 😛
Ähnliche Themen
ohje... also, bei diesem auto aus der autobild brauch ich ne kotztüte...
hat der noch ne b-säule? konnte man nicht so gut erkennen...
aber wirklich furchtbar, schauderhaft.
es sollte gesetze geben, die verbieten sowas mit anderen autos zu machen außer 3er BMWs... 😁
Ach du liebe Güte. Was ist denn da passiert. Da hat jemand einen Audi zu einem Totalschaden umgebaut. 😁 Der sieht ja aus wie bei Transformers !
Ne im Ernst, wer sowas macht der frisst auch kleine Kinder. Außerdem kann man bei sowas sicher nicht mehr von Alltagstauglichkeit sprechen. Man sieht ja dass die hinteren Türen nur noch ein paar Zentimeter aufgehen.
@Ensch
Eine B-Säule hat die Mühle wohl noch, die ist wahrscheinlich das letzte Originalteil.
Gruß
RedNeck
PS: Was das eigentlich ein 8D? Ich bin mir nicht ganz sicher. Konnte mir das Bild zwecks Augenkrebsrisiko auch nicht so lange ansehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von joenikolaidis
Warhaftig!
Was für eine Kasperbude! Alleine die Scheinwerfer zeigen, dass er gerne ein anderes Auto zwischen 2 und 4 fahren würde.
Hey das Auto kenne ich.
War auf der letzten Kirmes bei uns und ist immer in so nen Kreis gefahren mit ner Feuerwehr und Polizei dabei :-)
wie krank muss man eigentlich sein um einen A4 so zu verunstalten.
gegen den motorumbau sag ich ja nichts, aber die karosserie??? *kotz*
Zitat:
Original geschrieben von joenikolaidis
Warhaftig!
Also das ist mit Abstand das schlimmste Auto, das ich kenne..dagegen ist der Fiat Multipla glatt eine Augenweide... Da kann man nur froh sein, dass die deutschen Prüfer für einen solchen Wagen sicher keine Plakette vergeben.
Grüße und sonniges WE
JP
Zitat:
Original geschrieben von Ensch
ohje... also, bei diesem auto aus der autobild brauch ich ne kotztüte...
Ich glaub, ich brauch zwei! Große.....
oh mein GOTT 😰, was haben die nur aus dem Audi gemacht???
Aber guck aufs Kennzeichen, dann weisste wie der haste die Locken trägt. Da haben die doch garkeine Straßen das du so ein Auto fahren kannst (Bodenfreiheit am limit).
IST TUNUÌNG EINE SÜNDE MIR MACHT ES SPAß und ÜBER GESCHMACK KANN MAN NICHT STREITEN. ICH FRAGE EINE FRAGE UND IHR KÖNNT EUCH NUR LUSTIG MACHEN WITZBOLD *KOPFSCHÜTTELN*
Vielleicht solltest du deinen Account hier ruhen lassen und dich nach einem Tuning-Forum umschauen. Dort wirst du mehr Leute finden die deinen "Geschmack" haben. 🙄