Audi A4 Avant Mördertüre

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage weis einer vielleicht wo ich an meinem Wagen selbstmördertüre machen kann. Meine Frage wäre wo ich es machen kann und wie viel es kosten würde unten ist ein bild wie das soo ausschaut.

Gruß
AUDI-MONSTER-34

32 Antworten

Gute Besserung. **kopfschüttel** Ich glaube, Du wärest im E36 Forum wirklich besser aufgehoben. Nix für ungut...

Re: Audi A4 Avant Mördertüre

Zitat:

Original geschrieben von AUDI-MONSTER-34

weis einer vielleicht wo ich an meinem Wagen selbstmördertüre machen kann. Meine Frage wäre wo ich es machen kann

hoffentlich: NIRGENDWO!!!

wieso ich stehe auf TUNING ist das schlimm?? *kopfschüteln*

hier ein PIC von meinem auto

Hast du mal überlegt das es bei deinem Auto nicht machbar ist, weil die Säule zwischen den Türen ist?

Das kann man nur machen wenn man das Auto bei der Endwicklung mit solchen Türen geplant hat und dem entsprechend die Karosserie Versteift hat.

Schließlich kannst du ja auch nicht aus einer Limousine ein Cabrio machen!

Wenn du etwas an deinen Türen machen willst dann währen Flügeltüren eine alternative.

Gruß Joe

Ähnliche Themen

Das gelbe Auto auf dem Foto ist ein Mazda... kein A4 😉

Der RX8 hat nix und kann nix, deshalb machts bei dem auch kein Problem ob er ne B-Säule hat oder nicht 😁

Was für nen A4 hast du?

Verliert man durch die Suizidedoors nicht auch die Betriebserlaubnis des Wagens? Das wäre schon ein Grund die Finger von solchen Dingen zu lassen, es sei denn du willst dein Auto orange lackieren und einen Messewagen draus machen, der eh nicht durch die Gegend fährt.

Man bekommt ja nicht mal vernünftig die Türen auf, wenn du in einer Parklücke stehst, es sei denn du setzt das Armaturenbrett in Richtung Rückbank und den Fahrersitz in Richtung Frontscheibe.

Beim Rx-7 ist es meines Wissens auch nur machbar, weil die hinteren verkehrt herumangeschlagenen Türen nur zu öffnen sind, wenn die Vordertüren auch offen sind.

Gruß Sascha

einen audi a4 8e bj2002 avant

aber ich verstehe nicht wieso es nicht geht ich habe es bei einem gesehen.

Gruß burak

aber wenn es nicht legal ist dann mach ich das nicht weil ich schon oft damit fahre dankkeee

Hallo audi-monster-34,

du hast aber einen Hang dazu in deinen Threads hier die Gemüter zu erhitzen bzw. erhitzen die sich dann untereinander gegenseitig 😁.

siehe z.B. hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Also mit den Türen wird das IMHO mal so legal in Deutschland nix.

Wenn du das schon mal gesehen hast, dann halte den Fahrer doch bei der nächsten Begegnung auf und frage wie er das gemacht hat.

Ansonsten würde ich solche Fragen bzw. Themen hier nicht unbedingt stellen, dafür gibt es bestimmt geeignetere Foren auch für Audi A4.

Nix für Ungut.

Gruß,
Hoschy

HEY hoschyh ,

ICH HABE ES NICHT IN ECHT SONDERN IN EINEM TUNING ZEITSCHRIFT GESEHEN

GRUß

Ja dann sollte es doch noch einfacher sein Infos zu bekommen.
Wenn der Fahrer direkt namentlich erwähnt ist, dann kann man es über das Telefonbuch versuchen ihn zu erreichen.
Ansonsten probieren über die Redaktion des Magazins an die Kontaktdaten heranzukommen.

Gruß,
Hoschy

hab geschaut aber ich finde nichts.

Zitat:

Original geschrieben von AUDI-MONSTER-34

hier ein PIC von meinem auto

ist doch gar nicht so schlimm wie ich dachte 😉

also: bitte so lassen und den Wagen nicht verschandeln!!!

Find ich auch!

Aber die Türen... da wennst mal Gas gibst knickt dir das Auto zusammen 😁

Deine Antwort