Audi A4 Avant Facelift!

Audi A4 B7/8E

Hallo

weis jemand, wann der Audi A4 Avant beim Händler steht zum begutachten! Ich habe gehört ab 20. 11 oder ist das doch später?

Hat jemand schon Bilder davon schiessen können?

Gruss
Tom

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alex.schmid

Also ich war gestern bei meinem freundlichen und der hat, soviel ich sehen konnte 6 A4 Avant im Hof stehen. Und komischerweise stehen die weder hinter einem Zaun noch abgedeckt oder ähnliches. Wenn ich heute meine Digicam wieder bekomme werde ich mal´n paar Fotos machen! Natürlich nur falls bei euch interesse besteht!?:-)

Nur mit den Bildern müßte mir jemand helfen,
hab keine Ahnung wie ich die hier reinstellen kann. Oder vielleicht ist ja jemand hier so net und er stellt sie rein wenn ich sie ihm schicke.

Ich warte schon die ganze Zeit auf die Fotos! 🙂

Wo bleiben sie denn?

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Das neue Design der neuen A4 und A6 gefällt mir nicht mehr. Sieht von hinten wie ein Toyota oder Subaru aus (nicht abwertend, einfach nicht mehr wie ein Audi).
:-(
Gruss

Ich finde das A4 FL hat von hinten sogar Ähnlichkeit mit dem alten Audi 100 C4

Und die neue A6 Limo ist um Längen schöner als der alte......

BMW fällt total ab meiner Meinung nach....

Aber wie immer, Geschmackssache...

...irgendwie sieht der neue A4 von hinten aus wie ein alter Alfa 133 oder Mitsubishi Galant...und die Front wie ein Zahnloser...die Seitenlinie stimmt jedoch...

...aber die vorderen gelben Blinker...ich weiss nicht...

Gruss

...zahnlos...

Ähnliche Themen

Das der neue Chefdesigner von Audi wohl von Alfa kommt sieht man auch am neuen A6 Avant. Hat auch was vom Alfa. Aber hat doch was. Schönes Design jetzt auch endlich mit gescheiter Qualität...

Obwohl mir die A4 Limo auch etwas zu "japanisch" aussieht. Und der A4 Avant geht auch Richtung Subaru irgendwie.

Mike

der link da von dir mike

www.schauerte.com

das isn händler direkt bei mir inner stadt. den sohn kenn ich sogar persönlich.

ich versuch morgen mal vorbei zu schaun. vielleicht kann ich nochn paar nette fotos mitbringen 😉

Ja dann mal schöne Grüße an den Hendrick. Bin heute auch geschätflich dort, um Bilder zu machen. Fürs Web.

Webmaster Mike ( www.schauerte.com )

;-))

Unser Audi-Händler hat am WE den neuen A4 Avant FL präsentiert. 2.0 TDI, schwarz (phantom oder brilliant?) Sportfahrwerk, 235er Puschen, Sportsitze, Alu-Einlagen, keine Serien-Alus sondern 5-Speichen.

Das Auto ist der Hammer, sieht super aus!!! Besonders das Heck hat mir gefallen.

Hatte leider keine Kamera dabei.

Ich hab meinen in quarzgrau bestellt, aber nachdem ich ihn in schwarz gesehen habe, mußte ich doch noch mal überlegen, ob ich nicht umbestelle.
Werde aber dann doch bei quarzgrau bleiben, da ich kein Sportfahrwerk habe und die Serien-Alus bekomme. Da wirkt schwarz meiner Meinung nach nicht so gut, wie es bei dem Vorführwagen war.

Gruß
Real

die welt ist so doch so klein 🙂

Wie wahr, wie wahr ...

Was fährst Du denn für ein Fahrzeug?

Mike 😉

Zitat:

Original geschrieben von alex.schmid

Also ich war gestern bei meinem freundlichen und der hat, soviel ich sehen konnte 6 A4 Avant im Hof stehen. Und komischerweise stehen die weder hinter einem Zaun noch abgedeckt oder ähnliches. Wenn ich heute meine Digicam wieder bekomme werde ich mal´n paar Fotos machen! Natürlich nur falls bei euch interesse besteht!?:-)

Nur mit den Bildern müßte mir jemand helfen,
hab keine Ahnung wie ich die hier reinstellen kann. Oder vielleicht ist ja jemand hier so net und er stellt sie rein wenn ich sie ihm schicke.

Hallo

wäre echt super wenn du mal Bilder reinstellen könntest! Bin total neugierig!

Gruss
Tom

Hier ist auch schon mal einer ...

Mike

... und weiter gehts ...

Sorry, aber es war schon derbe dunkel ...

Weitere Bilder im Laufe der Woche ...

Mike

Hier noch was von der Limo ...

... und noch eins ...

Deine Antwort