Audi A4 Avant 2,0 TDI Motorruckeln
Hallo,
Mein Audi Avant 2,0 TDI ist Baujahr 05/05 ohne DPF.
Kilometerstand 29.000.
Der Wagen ruckelt und verschluckt sich bei minimaler Beschleunigung zwischen 1800 und 2200 U/min.
Tritt nur im warmen Zustand auf. Mein freundlicher findet keine richtige Lösung für`s Problem. Hatte den Wagen schon mehrmals in der Werkstatt.
AGR- Ventil wurde erneuert.
Steuerungsabdate/Softwareabdate durchgeführt.
Hatte danach ca. 4 Tage ruhe, jetzt ist das Problem wieder da.
Grüsse aus Recklinghausen
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Bischen naiv Deine Vorstellungen. Hast dir den Fred auch mal durchgelesen?Zitat:
Original geschrieben von mark1986
Naja wollte ihn eigentlich noch ein kleines bisschen behalten. Hat denn einer aus dem Forum das Problem gehabt oder beseitigt bekommen?Lösungsansätze gibts viele- erfolgreich war kaum einer.
Ja stimmt schon. Naja ich hoffe halt nur dass sich der Motor nicht irgendwann mal vollständig wegen so einer sch* zerlegt. Währ ja echt ärgerlich. Ist halt so ein absolutes Mysterium bei mir, Kupplung gibt komische Geräusche von sich, ruckeln.... Naja aber immer nur wenn ich mal anständig über die Autobahn gedonnert bin. Egal, ich bleib dran und nerve Audi solange bis ich weiß was tacheles ist.
LG und vielen Dank trotzdem.
Zitat:
Original geschrieben von mark1986
Ja stimmt schon. Naja ich hoffe halt nur dass sich der Motor nicht irgendwann mal vollständig wegen so einer sch* zerlegt. Währ ja echt ärgerlich. Ist halt so ein absolutes Mysterium bei mir, Kupplung gibt komische Geräusche von sich, ruckeln.... Naja aber immer nur wenn ich mal anständig über die Autobahn gedonnert bin. Egal, ich bleib dran und nerve Audi solange bis ich weiß was tacheles ist.Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Bischen naiv Deine Vorstellungen. Hast dir den Fred auch mal durchgelesen?
Lösungsansätze gibts viele- erfolgreich war kaum einer.
LG und vielen Dank trotzdem.
Viel Erfolg!