Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Exclusive S-Line kaufen oder nicht?

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute, da ich leider noch nie Audi gefahren bin, ersuche ich euch um eine Professionelle Meinung.

Hier das gute Stück:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ls3eyad3c4yf

Freue mich auf eure Kommentare.

LG leahcim888

19 Antworten

Hi, also ich fahre auch einen 2,0tdi dpf aber meiner hat 170ps. Das Auto finde ich gut, aber wo bitte ist das S-line ? Also kein S-Line Lenkrad und und und... Aber okay. Der Preis finde ich erstaunlich billig, da kann doch was nicht stimmen, aber behaupten will ich nichts aber andere Autos kosten nicht um sonst vergleichsmäßig 5000€ mehr. Ich rate dir Finger weg, und schau dich weiter um. Mfg domi

Hauptsache Du kaufst nicht den 170 PS'ler, der Rest ist egal 😉

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ich muss dir sagen wie es ist, ich hatte noch nie probleme. Und bin wirklich sehr zufrieden damit. Aber sorry das Thema gab es schon oft genug.

Zitat:

Original geschrieben von Domi-10

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ich muss dir sagen wie es ist, ich hatte noch nie probleme. Und bin wirklich sehr zufrieden damit. Aber sorry das Thema gab es schon oft genug.

Ich glaubs Dir und wünsch Dir auch dass es so bleibt, von ganzem Herzen. Was ich mit dem Ding Stress hatte wünsch ich keinem....