Audi A4 abgeschlossen, kein rauskommen möglich? Gefängnis?

Audi A4 B7/8E

Hi Leute,

mir ist echt was blödes passiert.

Letztens war mein kleiner Cousin zu Besuch gewesen und wie die Kinder mit 7-8j. nun mal sind, fand er es so toll, wie man den Wagen mit Fernbedienung auf und zu machen kann.

Ich musste noch was aus dem Auto holen und bin nochmal reingegangen, er hat draussen gestanden und den Schlüssel in der Hand gehabt.

Dann hat das Spielkind auch noch zugeschlossen und dann hatte ich das Desaster gehabt... Er ist reingegangen, wusste scheinbar gar nicht was los ist und ich saß im verschlossenen A4...

Und jetzt haltet euch fest, es gibt keine Möglichkeit rauszukommen ...
Die Fensterheber gingen nicht, sonst hätte man durchs Fenster rausgekonnt. Hinten habe ich keine elektrischen, aber die hinteren Fenster sind zu klein, als das man da raus kommen könnte.

Alle Türgriffe, vorne, hinten usw. lassen sich nicht öffnen. Die Zentralverieglung hochdrücken geht auch nicht.

Und dann saß ich da 1 Stunde im Auto bis es jemanden aufgefallen ist.... also sowas ist echt eine Frechheit...

Gibt es doch ne Möglichkeit rauszukommen oder gibts da echt keine? Also mir ist nichts eingefallen in den Moment ausser die oben genannten Sachen und dann hab ich halt gewartet... 🙁

Ich sag euch, gebt NIE einem kleinen Kind das draussen steht die Schlüssel in die Hand...
Also sowas blödes kann nur mir passieren...

72 Antworten

Nein, die ersten 3 Autos hatten kein MFL. Ich probiere es aber nochmal aus. Aber ich müsste mich schon wirklich täuschen, da es mir beim putzen immer negativ auffällt!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Nein, die ersten 3 Autos hatten kein MFL. Ich probiere es aber nochmal aus. Aber ich müsste mich schon wirklich täuschen, da es mir beim putzen immer negativ auffällt!

Gruß Scoty81

...musst halt nicht mit soviel "Druck" putzen 🙂

Bei mir gehts auch ohne Zündung net.

also meiner Hupt ohne Zündung NICHT!

.... ich finde das ist doch ne prima Sache!

So kann mir wenigstens keiner mein Bike aus dem Auto klauen.

Denn selbst wenn er eine Scheibe einhaut bekommt er ja die Türen scheinbar nicht auf.

Habe ich das richtig verstanden, die Heckklappe beim Avant hat aber eine Notentriegelung?

Na, wird wohl nicht jeder Dieb wissen :-)

Ähnliche Themen

Notentriegelung gibt's nur für den Benzintank (Fach hinten rechts im Kofferraum, wo normalerweise den Bass-Lautsprecher sitzt), meines Wissens... wo befindet sich den Notdingsda für den Kofferraum?

Zitat:

Original geschrieben von chriss99

also meiner Hupt ohne Zündung NICHT!

Hi!

kann das nur bestätigen. meiner hupt ohne zündung auch nicht. ist bei mj 06 also stand der dinge.
also scoty, damit dürfte deiner ja auch keinen muks von sich geben oder haste noch mj.05 und da funzt das noch?

mfg
chirstian

Ihr habt mich überzeugen können! Mein geht auch nicht! 🙁

Ich hätte dafür jetzt fast meinen Rechten Arm für verwettet. 😉

Frohe Ostern

Scoty81

Zitat:

Frohe Ostern

Scoty81

Naja, jeder kann sich mal irren 🙂

Die Bilder auf Scoty.de von deinem A6 sehen übrigens richtig gut aus... sehr schöner Wagen.

Zitat:

Frohe Ostern

Scoty81

hi scoty. also beim a3 8p geht es definitv auch ohne zündung. ebenso die lichthupe

Zitat:

Original geschrieben von marrot

hi scoty. also beim a3 8p geht es definitv auch ohne zündung. ebenso die lichthupe

Hier geht es aber nicht um den A2 sondern um den A4 B6/B7 8E 🙂

Zitat:

Original geschrieben von marrot

Laut Infos von einigen A3 Usern aber auch nicht! 🙁 Bin mir auch sicher, dass meine Autos das wenigstens teilweise hatten! Vielleicht hat Audi da etwas dran geändert!

Gruß Scoty81

Ich habe jetzt den 3. A4. bei keinem ging die Hupe ohne Zündung (Modelle B5, B6, B7).

Zitat:

Original geschrieben von viper2

Ich habe jetzt den 3. A4. bei keinem ging die Hupe ohne Zündung (Modelle B5, B6, B7).

Jo, die hatte mein Dad auch alle und auch bei keinen von denen ging ohne Zündung die Hupe.

Die Lichthupe hingegen geht bei allen ohne Zündung. Dies ist aber wie ich glaube bei jedem Auto so?

Bei mir geht sogar ohne Zündung die Hose auf !!! Toll, ne?

............ Oh Mann, was für´ne Diskussion !

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von A4-STEVENS

Hier geht es aber nicht um den A2 sondern um den A4 B6/B7 8E 🙂

Vom A2 hat auch keiner was geschrieben... Whatever, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du mit Fensterkurbeln hinten lieber 'ne Stunde im Auto hockst als da rauszuklettern? Da kommt jeder normalgelenkige Mensch ohne Probleme raus.

Grüße Stevo