ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 8k Ibisweiss mit schwarzen Felgen (Bilder)

Audi A4 8k Ibisweiss mit schwarzen Felgen (Bilder)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. Januar 2012 um 12:56

Hallo,

fahre im moment die Alu-Gussräder in 5-Speichen Design von Audi und möchte mir zu Winter neue

Felgen holen. Da ich meine Ibisweissen Audi in Schwarz/weiss Optik umgestalten will, möchte ich gerne schwarze 18 Zöller drauf tuhen.

Im moment sieht es nach dem MAM RS2-black painted Felgen in 18 Zoll ET30 aus.

Hat jemand zufällig Bilder von diese Felgen auf einen Ibisweissen Audi ?

Ansonsten könnt ihr auch andere Felgen, hauptsache schwarz sollen die sein, posten und

wäre noch super wenn ihr dazu schreibt welche Felgen es sind wenn ich micht vlt. umentscheide ;).

Außerdem ist meine Frage laut papieren kann ich auch ET47 Felgen verbauen, jetzt nicht die RS2 Felgen sondern allgemein, aber wird das nicht zu sehr in den Radkasten eingehen und leidet die Optik nicht daran ?

Für Bilder, Anregungen und hilfreiche Posts schon mal ein Danke im voraus

PS: Ist ein Audi A4 8k mit S-Line Paket und Fahrwerk und 18 Zöllern, wie gesagt Ibisweiss.

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2012 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

Da brauchst Du nicht rum faseln...Du hast null Ahnung.....

Gibt's bei Dir auch Tage, an denen Du nicht so AGGRO drauf bist?! :rolleyes:

 

@ TE:

Anbei mal ein Bild meiner ehem. Räder. Sind allerdings 8x19 ET35.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von superA3

Nicht mehr lange, ich habe den A1 bestellt und soll im Februar 2012 kommen, zurzeit fahre ich Audi von meiner Eltern(alle haben Audies):)

Sommer fahre ich mit Kawasaki, gell und du wirst ja echt warm anziehen, wenn ich mit dich fahren sehe.

na dann haben wir das ja auch geklärt und brauchen nicht weiter streiten ;)

.......ach wie war die Motorradzeit doch auch so schön......

am 10. Januar 2012 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von superA3

Nicht mehr lange, ich habe den A1 bestellt und soll im Februar 2012 kommen, zurzeit fahre ich Audi von meiner Eltern(alle haben Audies):)

Sommer fahre ich mit Kawasaki, gell und du wirst ja echt warm anziehen, wenn ich mit dich fahren sehe.

Was ist das denn für ein Deutsch?! :rolleyes:

:D Vorallem mit dem A1 im A4 Forum, aber hauptsache sich einmischen :D:D:D

Hab nur 150 Euro bezahlt dafür, war aber ein Freundschaftspreis ;) (für alle 4 Räder)

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

Da brauchst Du nicht rum faseln...Du hast null Ahnung.....

Gibt's bei Dir auch Tage, an denen Du nicht so AGGRO drauf bist?! :rolleyes:

Ich hab die Hoffnung aufgegeben wo er mal nicht die leute dumm anmacht.

 

@TE

Mach dir nix draus..bei dem ist was in der Erziehung falsch gelaufen.

Er hat nie gelernt auf eine normel Frage, normal zu antworten...

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

 

Gibt's bei Dir auch Tage, an denen Du nicht so AGGRO drauf bist?! :rolleyes:

Ich hab die Hoffnung aufgegeben wo er mal nicht die leute dumm anmacht.

 

@TE

Mach dir nix draus..bei dem ist was in der Erziehung falsch gelaufen.

Er hat nie gelernt auf eine normel Frage, normal zu antworten...

Ach, solange noch Leute was vernünftige Beiträge dazu beitragen und man 1 oder 2 Beiträge wegschmeissen kann ist es nicht so schlimm. Wollte nur grob sehen , wie der weisse mit schwarzen Felgen aussieht und finde das es fûr einen weißen A4 nur schwarze Felgen in Frage kommen .

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

 

Gibt's bei Dir auch Tage, an denen Du nicht so AGGRO drauf bist?! :rolleyes:

Ich hab die Hoffnung aufgegeben wo er mal nicht die leute dumm anmacht.

 

@TE

Mach dir nix draus..bei dem ist was in der Erziehung falsch gelaufen.

Er hat nie gelernt auf eine normel Frage, normal zu antworten...

Was musst Du Kasper Dich denn jetzt noch da rein hängen ?...das Thema war lange abgehakt. Das streitsüchtigste was hier im Forum teil nimmt, heißt momentan definitiv italiano83. Und noch mal ...es gab vom TE keine normale Frage, sondern eine Blödsinnsfrage zum Thema Optik mit ET 47 von jemandem, welcher sein Auto nicht richtig kennt. Es ist schlimm geworden hier, seit dem Prolls wie z.B. Du - italiano83 - sich endlich gebrauchte A4 8K kaufen können, seit dem ist das Niveau auf Baumarkttuning abgesunken. Du hast großen Anteil daran...oder hast Du schon einen einzigen vernünftigen und hilfreichen Beitrag abliefern können ?....mir ist, bei sehr aufmerksamer Verfolgung des Forms, keiner aufgefallen. Die die hier von Anfang an dabei sind, die sind da einer Meinung, was über den PN Verkehr sehr deutlich wird. Und jetzt gib Ruhe Du Streithammel.

Edit: eines noch italiano83.....jetzt kannst Du wieder beleidigende Pn s schreiben, das ist das was Du besonders gut kannst......aus der Erfahrung mit Dir....Küsschen für die Gute Nacht

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

 

- sich endlich gebrauchte A4 8K kaufen können, seit dem ist das Niveau auf Baumarkttuning abgesunken. 

ich fahre alle 3 jahren ein neuen dienstwagen... daher hab ich kein gebrauchten ..

 

dir ist noch kein hilfsreicher Beitrag von mir aufgefallen weil dich solche thread wie hier magisch anziehen wo du beleidigend werden kannst.

und schliesslich bin ich nicht der einziger der so über dich denkt..

 

mir würd echt interessieren ob du genauso mit den Leuten reden würdest wenn sie vor Dir stehen würden ...

Angeblich soll "hohirode" ein riesen Kerl sein. Laut eigener Aussage die ich hier mal gelesen habe. Da war doch schon einmal jemand der sich mit "hohirode"treffen wollte bei der Autowerksabholung. Hohirode weis bestimmt, wenn ich meine :D . Ich kann "hohirode"aber irgendwie verstehen. Da ist man jeden Tag hier bei MT aktiv und muß sich mittlerweile fast jeden Tag die selben Fragen reinziehen. Wofür gibt es eigentlich die SUFU frage ich mich da.

Vielleicht sollte "Hohirode" mal MT-Urlaub machen, um mal wieder den Kopf frei zubekommen ;).

Gruß und gute Nacht :p

der Ton macht halt die musik ;) versteh halt nicht warum es so schwer ist, normal auf die frage zu antworten anstatt gleich dumm rum zu machen...

ich wuerd den gern mal live sehen..mal sehen ob er dann immer noch so ne klappe hat...

 

aber oki...

genug OT ...

 

anstatt von schwarzen felgen sehen graue besser auf dem weissen a4 besser aus

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 9:34

Noch mal zu ET.

Für mich spielt das ne Rolle, denn ob meine Felgen im Radkasten verschwinden oder auf gleicher Höhe der Radkästen stehen und man von hinten drauf schaut. Von Optik her sieht ein Wagen mit einer breiteren Spur besser aus als wenn das ein Citroen ist wo die Reifen im Radkasten versteckt sind. Ist zwar ne Kleinigkeit wo vlt. nicht alle drauf achten aber für mich ein optischer Grund mir Felgen mit kleineren ET zu kaufen.

Und weiß das man den gleichen Effekt mit Spurverbreiterung erreichen kann.

Trotzdem verstehe ich noch immer nicht, wo die Frage unsinnig ist?

Und Sufu habe ich genutzt und habe auch 2 oder 3 Audis mit schwarzen Felgen gefunden, selten in Verbindung mit den weißen A4, aber auch gesehen. Nur dachte auch wenn die Frage unsinnig ist und nicht jeder vlt. so ein Schlaumeier ist wie unsere, wie ich sehe beliebter User, man trotzdem Hilfe , Anregungen und Tipps in Ei em Forum bekommt und nicht solche Antworten wie von manch einem hier, wie dem Kollegen hohirode der wohl sowieso nur irgendwie auf Streit aus ist, weil wie es aussieht nicht das erste mal auffällt.

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Angeblich soll "hohirode" ein riesen Kerl sein.

na ja......100 kg ( muss aber nicht immer fett heißen ;) ) und die verteilt auf 1,84 ....aber der Betreffende war dann damals trotz Einladung und !!! Zusage !!!! nicht in Ingolstadt auffindbar.....

 

Früher ging es hier um richtige Probleme, Codiermöglichkeiten, Garagentöröffner, Navihalterungen und auch mal um Reifen oder Felgen.........heute geht es überwiegend um gebrauchte 8K weit jenseits der 100 tkm, dazu dann 20 Zoll MAM Felgen mit Wanli oder Kumho Reifen oder wie groß kann der größtmöglich einzubauende Subwoofer sein, welcher Spoiler ist am besten als Brotzeitbrett geeignet und sogar über zurechtgeschnittene Airbags wird diskutiert. Und jedes Thema 4 mal pro Woche, weil keiner mehr suchen will oder mal einfach in die Bedienungsanleitung guckt - einfach los schreibt - mit und viel ohne Verstand.

In anderen Foren werden "doppelt und dreifach Frager" rigoros gestopt, hier dürfen die das ;)

...und jetzt ....siehe Anhang......von mir zumindest ;)

Gut-jetzt

Das froum ist dazu da, um fragen von unwissenden ( wie jeder mal von uns ist ) zu beantworten.

 

Sicher traut sich der ein oder andere nicht mal mehr ein thread zu eröffnen aus Angst, er koönnte gleich dumm angemacht werden.

 

Es gibt keinen der alles weiss ... also hofft man hier auf antworten.

 

Klar es gibt immer diese unnötigen Fragen wie zb was chiptuning fúr 99 euro taugt...Aber dann sollte man halt einfach normal antworten oder erst garnicht drauf eingehen ...

 

sooooo und nun ....wuuuussssaaaaaa :)

 

Wenn mein facelift jetzt bald kommt und der winter noch da sein sollte , bestelle ich mir grauen Felgen.

Bei interesse stelle ich bilder rein

..... hab' die CMS C9  in schwarz-matt.

geht zwar am Thema etwas vorbei, weil "nur" 7X17(ET45), aber ich finde sie als Winterfelge klasse !

 

Die Qualität der pics ist leider besch.....  ( 2x 100KB ):rolleyes:

Auf Wunsch geht aber auch mehr ! 

 

 

P1020726
P1020729
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 8k Ibisweiss mit schwarzen Felgen (Bilder)