Audi A4 8k Angebot ok?

Audi A4 B8/8K

Hallo Community,

ich habe vor, mir einen Audi zuzulegen. Folgendes Fahrzeug bin ich schon zur Probe gefahren und wollte nun eure Meinung hören zum Preis:

Audi A4 Limousine Attraction A4 2.0 TDI multitronic D

Herstellerfarbbezeichnung:
Lavagrau metallic
Farbe:
Grau metallic
Innenausstattung:
Stoff

Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Technik und Sicherheit:
Einparkhilfe, Antiblockiersystem, Fahrer Informations System, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Servolenkung, Seitenairbags, Regensensor, Leuchtweitenregulierung, Tagesfahrlicht, Dieselpartikelfilter

Innenausstattung:
Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Außentemperatur Anzeige, Navigationssystem, Bordcomputer, Klimaautomatik, abblendbarer Rückspiegel, Fensterheber elektrisch, Rücksitzbank umlegbar, Navigationssystem mit Farbmonitor, Handyvorbereitung, Kopfstützen hinten, Sitzheizung vorne, Radio, manuelle Sitzhöheneinstellung, Radio mit CD, Wegfahrsperre, Stoffbezug

Außenausstattung:
beheizbare Außenspiegel, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, Perleffekt, Außenspiegel elektr., Scheinwerferreinig.

Bemerkungen:
Bi-Xenon-Licht: Xenon plus, Navigationssystem: mit DVD inkl. MMI, Handyvorbereitung: Handyvorb. m. Freisprech., Multi Media Interface MMI, 6 x Airbags, Wärmeschutzverglasung, Rücksitze klappbar: Geteilt umklappbare Rücksitzlehne, Bang + Olufsen Soundsystem, automatische Fahrlichtschaltung, Lendenwirbelstütze, Tagfahrlicht/Dauerfahrlicht, ehemalige unverbindliche Preisempfehlung: ca. EUR 41.950, Abgaskonzept Euro 4, Audi GW😛lus, Irrtümer und Änderungen vorbehalten

MwSt. ist ausweisbar, was für mich natürlich wichtig ist und das Fahrzeug hatte mit 40.000 km einen Unfall, der Schaden wurde von Audi repariert und Originalrechnung in Höhe von 6.000 euro ist vorhanden. Auto kommt direkt vom Audi-Haus.

Preis:
20.930 EUR (Brutto)

120.000 km

Viele Grüße

16 Antworten

Hehe, also Mercedes interessiert mich leider nicht, aber danke für das Angebot 🙂

Für mich sind ein paar Extras/Eigenschaften wichtig, die der Audi hat:

MwSt. ausweisbar (ganz wichtig), Automatik, Diesel, B&O, MMI + Navi, MFL und Xenon der Rest ist nicht so wichtig, nur schön zu haben.

Ich habe am Dienstag nochmal einen Termin im Autohaus und werde schauen, was ich mit dem Preis machen kann und mich dann entscheiden.

Zur Rechnung für den Schaden, ich konnte Sie kurz einsehen und auch die Bilder des Schadens. Der Schaden zog sich vom vorderen Kotflügel bis zur hinteren Tür. Türen und Kotflügel wurden komplett gewechselt. Der Schaden sah für mich aus, als ob der Fahrer dieLeitblanke oder ähnliches gestreift hatte.

Noch eine Frage zu dem Audi, verbaut ist das Chorus Radio mit 6-Fach Wechsler Laufwerk. Im Kofferraum ist das DVD-Laufwerk. Ich hätte gerne noch eine andere Möglichkeit Musik abzuspielen. (SD Karte, Festplatte, Ipod) reicht es hier, wenn nur der Radio getauscht wird oder muss auch Display/Kabelbaum etc. geändert werden?

@Steinbock ich schreib dir mal eine PM

Zitat:

Original geschrieben von Chrystalsky

H
Noch eine Frage zu dem Audi, verbaut ist das Chorus Radio mit 6-Fach Wechsler Laufwerk. Im Kofferraum ist das DVD-Laufwerk. Ich hätte gerne noch eine andere Möglichkeit Musik abzuspielen. (SD Karte, Festplatte, Ipod) reicht es hier, wenn nur der Radio getauscht wird oder muss auch Display/Kabelbaum etc. geändert werden?

Die Konfiguration gibt es nicht! Entweder Radio Chorus oder MMI! Da sieht man mal wieder, dass die im AZ MA keine Ahnung haben was sie den Kunden anbieten. Ach übrigens, du solltest dort im feinen Anzug und Kravatte auftauchen, ansonsten wirst Du ziemlich links liegengelassen.

Ich halte von dem AZ nicht viel, das Auto für die Vorgeschichte und Laufleistung auch viel zu teuer! Günstige Autos habe ich bei denen noch nie gesehen...

Bei dem A4 scheint es ja dann eher das MMI 2G zu sein und ohne AMI keine Möglichkeiten SD Karten usw. anzuschließen...

Deine Antwort