ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 8k Angebot ok?

Audi A4 8k Angebot ok?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. April 2011 um 7:40

Hallo Community,

ich habe vor, mir einen Audi zuzulegen. Folgendes Fahrzeug bin ich schon zur Probe gefahren und wollte nun eure Meinung hören zum Preis:

Audi A4 Limousine Attraction A4 2.0 TDI multitronic D

Herstellerfarbbezeichnung:

Lavagrau metallic

Farbe:

Grau metallic

Innenausstattung:

Stoff

 

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Technik und Sicherheit:

Einparkhilfe, Antiblockiersystem, Fahrer Informations System, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Servolenkung, Seitenairbags, Regensensor, Leuchtweitenregulierung, Tagesfahrlicht, Dieselpartikelfilter

Innenausstattung:

Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Außentemperatur Anzeige, Navigationssystem, Bordcomputer, Klimaautomatik, abblendbarer Rückspiegel, Fensterheber elektrisch, Rücksitzbank umlegbar, Navigationssystem mit Farbmonitor, Handyvorbereitung, Kopfstützen hinten, Sitzheizung vorne, Radio, manuelle Sitzhöheneinstellung, Radio mit CD, Wegfahrsperre, Stoffbezug

Außenausstattung:

beheizbare Außenspiegel, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, Perleffekt, Außenspiegel elektr., Scheinwerferreinig.

Bemerkungen:

Bi-Xenon-Licht: Xenon plus, Navigationssystem: mit DVD inkl. MMI, Handyvorbereitung: Handyvorb. m. Freisprech., Multi Media Interface MMI, 6 x Airbags, Wärmeschutzverglasung, Rücksitze klappbar: Geteilt umklappbare Rücksitzlehne, Bang + Olufsen Soundsystem, automatische Fahrlichtschaltung, Lendenwirbelstütze, Tagfahrlicht/Dauerfahrlicht, ehemalige unverbindliche Preisempfehlung: ca. EUR 41.950, Abgaskonzept Euro 4, Audi GW:plus, Irrtümer und Änderungen vorbehalten

 

MwSt. ist ausweisbar, was für mich natürlich wichtig ist und das Fahrzeug hatte mit 40.000 km einen Unfall, der Schaden wurde von Audi repariert und Originalrechnung in Höhe von 6.000 euro ist vorhanden. Auto kommt direkt vom Audi-Haus.

Preis:

20.930 EUR (Brutto)

120.000 km

Viele Grüße

Ähnliche Themen
16 Antworten

Auch wenn du kein Wort über das Alter verlierst, empfinde ich das Angebot als viel zu teuer. Ich habe für meinen Audi vergleichsweiße deutlich weniger gezahlt.

Themenstarteram 9. April 2011 um 7:55

Tut mir leid, EZ ist 02/2008 und vergleichsweise ist es mit einer der günstigsten hier im Umkreis mit den Kilometern und Extras. (autoscout24 und mobile.de mit 100 km Umkreissuche)

Der Wagen steht auch noch 1a da meiner Meinung nach. Audi Garantie ist auch dabei.

Naja, kommt drauf an, wie Du zum Thema "Unfallwagen" stehst. Für mich persönlich käme der nicht in Frage, auch wenn er in einer Audi-Werkstatt repariert wurde. Aber scheint ja für Dich kein Problem zu sein. Km finde ich auch etwas viel...

Hallo,

das müsste dein Wagen sein KLICK?

Der Wagen schaut sehr gepflegt aus, Ausstattung hat er aber wenig.

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hallo,

das müsste dein Wagen sein KLICK?

Der Wagen schaut sehr gepflegt aus, Ausstattung hat er aber wenig.

Wieso wenig?

Großes Navi,

MMI,

Bang & Olufsen Soundsystem

Xenon,

Parkgepiepse find ich nicht :(

... ansonsten ok, guter Durchschnitt halt, aber für den Preis zuviel km, das ist klar.

Themenstarteram 9. April 2011 um 11:11

Hallo,

ja genau das wäre der Wagen. Mir ist noch aufgefallen, dass er Coming Home/Leaving Home hat, aber ansonsten passt die Beschreibung.

Ich bin jetzt seit knapp 8 Wochen auf der Suche (100 km um Mannheim/Frankfurt) und bisher war dieser der "beste" meiner Meinung nach (wo auch die MwSt. ausweisbar ist also für mich 17,500 netto) mir geht auch leider etwas die Zeit aus. Bräuchte in den nächsten 3 Wochen ein anständiges Auto.

Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hallo,

das müsste dein Wagen sein KLICK?

Der Wagen schaut sehr gepflegt aus, Ausstattung hat er aber wenig.

Wieso wenig?

Großes Navi,

MMI,

Bang & Olufsen Soundsystem

Xenon,

Parkgepiepse find ich nicht :(

... ansonsten ok, guter Durchschnitt halt, aber für den Preis zuviel km, das ist klar.

...der hat nur das "kleine" Navi. Also das DVD Nagiationssystem und nicht das Plus mit Festplatte !!

Für mich wäre der Unfallschaden ein absolutes k.o. Kriterium. Vorallem da es auch ca. 6000,- Euro Reparaturkosten waren. Das war sicher nicht nur ein Parklplatzrempler, da wurde auch unter dem Blechkleid wieder einiges repariert.

Der Preis wäre guter Durchschnitt wenn es kein Unfallwagen wäre. Ist also meiner Meinung nach kein Schnäppchen. Mit dem von dir genannten Unfallschaden sollte am Preis noch deutlich was zu machen sein.

Wieso steht in der Anzeige eigentlich nichts vom Unfall????

Und das der Wagen von einem Audi-Autohaus kommt muss nichts heißen. Die kochen auch nur mit Wasser und versuchen die gebrauchten Fahrzeuge so schnell wie möglich vom Hof zu bekommen.

Hallo,

6000€ Unfallschaden ist wirklich nicht ohne, da sollte noch was am Preis gehen. Ein ordentlich Reparierter Unfallschaden sollte nicht vom kauf abhalten.

Ich würde an deiner Stelle lieber auf die Multitronic verzichten aber dafür Leder nehmen das schaut immer schöner aus.

Unfallwagen bekommst du später sehr schlecht verkauft, der Preis für den Wagen ist viel zu hoch !!!! Schau dir mal die Türdichtungen alle an ob die bei Bj. 2008 alle so halten wie sie halten sollen. Falls du dich doch noch für einen A4 entscheidest, hätte ich noch sehr gute Winterreifen (Michelin Alpin) auf Original Audi Alufelgen vom 8k und wäre in deiner nähe !!!!

Mfg Tobi

Ps. was hattest du bisher für ein Auto ?

am 10. April 2011 um 8:08

Meiner Meinung nach auch zu teuer. Viel zu viel km runter und dann noch Unfallauto. Geht ja gar nicht ;)

Was sagst du den zu diesen A4 2.0TDI KLICK der kostet zwar etwas mehr aber gefällt mir richtig gut.

Also für knapp unter 20 kannst auch das Auto von mir kaufen und ich wäre sogar in deiner Nähe !!!!

Hier mein Angebot !!!!

Und von der Qualität bzw. Motorisierung ganz klar besser als die 8k aus 2008 !! Kannst mir glauben, ich hatte bis vor ein paar Wochen noch einen !

Hilfe ein Mercedes!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 8k Angebot ok?