Audi A4 8E 3.0 TDI zum Ausschlachten

Audi A4 B7/8E

Hallo Audi Fans,

Habe mir einen Wagen gekauft in Berlin und habe mir auch die Daten vom Perso abgeschrieben beim Kaufvertrag weil der Verkäufer sagte das der brief erst in 2 Tage kommt und er mir den dann schicken wollte. Nun mein problem: Brief kam nie an der Mann konnte auch nicht ermittelt werden (Gefälschte Papiere) wahrscheinlich?. Jetz habe ich den Wagen mit Saison KZ die bereits abgelaufen sind aber keinen Brief.Nach Info der Polizei ist der Wagen nicht geklaut oder als gestohlen gemeldet !!!!!!

Jetz möchte ich den Wagen zum ausschlachten weggeben da ich ihn ja ohne Brief schlecht verkaufen kann.

Fahrzeugdaten:

Audi A4 3.0 TDI
BJ.2005
Limo
204 PS V6

Bi-Xenon,Voll Leder,Klimaautomatic ,Sitzheizung,Elektrische Sitze,MultiLenkrad,Schiebedach,6Gang,17 Zoll Alufelgen,neue Reifen,Boardcomputer,EL Fensterheber 4x,Audi DTM Federn ,

Der Wagen ist technisch im guten Zustand Motor Getrieb alles in Ordnung keine Reparaturen nötig.

Optisch:auch guter Zustand.

wenn Ihr Interesse habt dann meldet euch unter meiner E-mail:

herrschmal@web.de

PS:ich weiss das ich in die Scheisse getreten bin aber ich kann jetz daran leider nichts mehr ändern aus Fehlern lernt man !

MfG

M.Schmal

35 Antworten

lulloz kannst gerne zu mir kommen und dir den Wagen anschauen ..ich wohne in Berlin Wilmersdorf

anstatt alle leute über einen kamm zu scheren würde ich lieber erstmal auf meine eigenen fehler schauen,

ich hab nix zu verbergen bin halt nur auf was dummes reingefallen.

Tja Joke das stimmt was du sagt mit den email adressen ein wagen der 20000 kostet steht da manchmal für 4.999 drinne haha naja nicht unser problem !

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

252003
mach dich mal geschmeidig

Mach du dich doch geschmeidig 😁 - In diesem Land gilt jeder so lange als unschuldig bis die Schuld von einem Gericht bewiesen ist und nicht umgekehrt!

Hast doch vorn paar Wochen gelesen, dass es selbst Leute gibt, die Einbrecherwerkzeug offen ins Auto legen, um den Berufsstand für "Kollegen" vorzutäuschen, um dadurch in Ruhe gelassen zu werden. Gibt halt nichts was es nicht gibt.
Joki

da hast du recht.

wie gesagt joki wenn du was hast schik mir ne mail wäre dir sehr dankbar !

habe niemanden über einen kamm geschoren und dich auch nicht verurteilt. wer meine zeilen richtig liest, der sieht dass ich berechtigte zweifel an deinen angaben hege. du musst ja wohl selbst zugeben, dass das alles ziemlich komisch rüber kommt.
falls alles stimmt tut es mir leid für dich, dass es so schlimm gelaufen ist. auf der anderen seite, wie schon viele gesagt haben, hätte man das so nie machen dürfen. wo wir wieder bei der sache mit der "komischen" geschichte wären. du siehst es ist eine mischung aus verstand und vorsicht, die einen leicht zu einem solchen schluss kommen lassen kann.